>

U17 2014/2015

#
1:0 in Ulm gewonnen. Mit dem Abstieg sollte man nichts zu tun bekommen.
#
die saison ist noch lang  
#
Mainhattener schrieb:
sgeffm1899 schrieb:
bin nicht auf dem laufenden, wie kommt ihr darauf dass Nelson zum vfb geht?


Siehe #109.
Aus dem U19 Thread, es geht angeblich um dass Nelson beim VfB im Probetraining ist.



Also wie siehts im Moment aus?
#
2:0 verloren in Unterhaching
#
DerKrasseMaik schrieb:
2:0 verloren in Unterhaching


Schnarchnasen.  
#
Nach 2 Minuten liegt man 0:1 hinten.

Ist Aumann aktuell verletzt?
#
1:1
#
2:1!  
#
reggaetyp schrieb:
2:1!    


Sieg!  
#
  Sieg!!!
#
Wer hat denn die beiden Tore geschossen?  
#
Leider hatte ich heute nachmittag keine Mannschaftsaufstellungen zur Hand und kam auch erst zum Anpfiff, deshalb habe ich die Verlesung der Spielernamen nicht mitbekommen.

Allerdings kann ich zum Spielverlauf etwas sagen: Durch irgendeinen unglücklichen Rückpass oder so etwas ähnliches lief der Freiburger ziemlich  am Anfang Rictung Eintrachttor und fiel einen Meter vor der Torauslinie im Duell mit unserem TW, ein lächerlicher Elfer war die Folge, der von Freiburg verwandelt wurde. Danach war Friedhofsruhe am Riederwald, man hörte nur den Freiburger Trainer coachen, was mich veranlasste, unsere Jungs in den Zweikämpfen so richtig anzufeuern.    Erstaunlich, dass die Frankfurter Bank so ruhig war, denn in der 2. HZ gingen die ganz anders ab, die waren wohl auch erst mal unter Schockstarre.

Nachdem sich die Eintracht nach und nach ins Spiel reingebissen hatte, was gar nicht so einfach war, da Freiburg mir körperlich ein wenig weiter entwickelt schien, gelang der Ausgleich.

In HZ 2 wurde die Eintracht von der eigenen Bank so richtig angepeitscht und da zeigte Freiburg doch nach und nach Nerven. Man knackte den SC über ein schönes Konterspiel und gewann im MF gut die Umschalt-Zweikämpfe, während die eigene Deckung bei vielen hohen Bällen gut stand.

Nach dem 2:1 für Eintracht zeigte sich Freiburg als ausgesprochen schlechter Verlierer und trat auf alles, was sich bewegte. Deren U-17 ist schon genau so scheinheilig, wie der Trainer der ersten Mannschaft, Christian Streich. Der wurde dieser Tage überführt,"Schweine" zum Schirigespann gesagt zu haben.
#
Danke für den Bericht, sotirios005!  
#
sotirios005 schrieb:
Leider hatte ich heute nachmittag keine Mannschaftsaufstellungen zur Hand und kam auch erst zum Anpfiff, deshalb habe ich die Verlesung der Spielernamen nicht mitbekommen.

Allerdings kann ich zum Spielverlauf etwas sagen: Durch irgendeinen unglücklichen Rückpass oder so etwas ähnliches lief der Freiburger ziemlich  am Anfang Rictung Eintrachttor und fiel einen Meter vor der Torauslinie im Duell mit unserem TW, ein lächerlicher Elfer war die Folge, der von Freiburg verwandelt wurde. Danach war Friedhofsruhe am Riederwald, man hörte nur den Freiburger Trainer coachen, was mich veranlasste, unsere Jungs in den Zweikämpfen so richtig anzufeuern.    Erstaunlich, dass die Frankfurter Bank so ruhig war, denn in der 2. HZ gingen die ganz anders ab, die waren wohl auch erst mal unter Schockstarre.

Nachdem sich die Eintracht nach und nach ins Spiel reingebissen hatte, was gar nicht so einfach war, da Freiburg mir körperlich ein wenig weiter entwickelt schien, gelang der Ausgleich.

In HZ 2 wurde die Eintracht von der eigenen Bank so richtig angepeitscht und da zeigte Freiburg doch nach und nach Nerven. Man knackte den SC über ein schönes Konterspiel und gewann im MF gut die Umschalt-Zweikämpfe, während die eigene Deckung bei vielen hohen Bällen gut stand.

Nach dem 2:1 für Eintracht zeigte sich Freiburg als ausgesprochen schlechter Verlierer und trat auf alles, was sich bewegte. Deren U-17 ist schon genau so scheinheilig, wie der Trainer der ersten Mannschaft, Christian Streich. Der wurde dieser Tage überführt,"Schweine" zum Schirigespann gesagt zu haben.


Manchmal verstehe ich euch nicht. Emotionen gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche. Ich war in Mainz dabei, Binde und sein Team haben sich da auch nicht wie die Heiligen verhalten. Also nicht immer mit zweierlei Maß an die Sache rangehen.

Viel wichtiger ist, dass die U17 jetzt den Klassenerhalt geschafft hat und es nicht wieder so eine Zitterpartie wie im letzten Jahr geworden ist. Jetzt kann man befreit aufspielen. Ich hoffe, dass die talentierten U16 Spieler wie Förster, Rodwald, Miot-Paschke, Kilic, Gebru, etc. jetzt mehr eingesetzt werden und auf die Bundesliga vorbereitet werden.

Glückwunsch Uwe!!!
#
sotirios005 schrieb:


Nach dem 2:1 für Eintracht zeigte sich Freiburg als ausgesprochen schlechter Verlierer und trat auf alles, was sich bewegte. Deren U-17 ist schon genau so scheinheilig, wie der Trainer der ersten Mannschaft, Christian Streich. Der wurde dieser Tage überführt,"Schweine" zum Schirigespann gesagt zu haben.


Ach, das warst Du, der auf der Gegen"tribüne" einige Meter hinter mir diese abstruse Theorie einige Male lautstark zum Besten gab, allerdings bei den Umstehenden keine Resonanz fand?

Ich hielt das für peinlich und krampfhaft konstruiert, aus seiner Abneigung gegen Christian Streich eine scheinheilige U17 zu abzuleiten, nur weil sie ein lange Zeit überlegen geführtes Spiel, welches verloren zu gehen drohte, mit Kampfkraft und Härte noch umbiegen wollten. Sie haben eine erstklassige Moral gezeigt.  Die versammelte Frankfurter Trainerbank mit ihrer permanent gebrüllten Aufforderung "draufzugehen" waren auch keine Kinder von Traurigkeit.

Torschützen waren übrigens Raffael Cvijetkovic und Volkan Egri.
#
Torschütze war nicht Egri, sondern Furkan Zorba.

Und Streich find ich eigentlich klasse
#
upandaway schrieb:
... Die versammelte Frankfurter Trainerbank mit ihrer permanent gebrüllten Aufforderung "draufzugehen" waren auch keine Kinder von Traurigkeit.
...



Da Du ja ebenfalls vor Ort warst, hast Du aber schon mitbekommen, dass unsere Trainerbank in HZ 1 nach dem frühen Gegentreffer durch den lächerlichen Elfer unter eine Art Schockstarre gelitten hat und das Maul nicht aufbekommen hatte. Da hat man einzig den Freiburger Coach lautstark am Riederwald gehört. Das geht nicht. Deshalb habe ich da mal kräftig gegengehalten. Und mich gefreut, dass unsere Bank in HZ endlich wieder "aufgetaut" war, ich dachte bereits, Uwe und seine Leute hätten die Sprache verloren. Fussball hat viel mit Mentalität und Körpersprache zu tun und da muss man von außen 17-Jährigen helfen und darf "das Feld" der Einflussnahme nicht einem sehr selbstbewussten Freiburger Coach kampflos überlassen.

Ich bleibe übrigens dabei: Der gesamte Freiburger Klub ist scheinheilig. Das Image der "Bessermenschen" in der Öffentlichkeit pflegen, aber eine rigorose Haltung durchziehen. Wie gestern bei der U-17 eben.
#
Ich bleibe übrigens dabei: Der gesamte Freiburger Klub ist scheinheilig. Das Image der "Bessermenschen" in der Öffentlichkeit pflegen, aber eine rigorose Haltung durchziehen. Wie gestern bei der U-17 eben. [/quote]

Jetzt sind die armen Freiburger dran. Reichen die Feindbilder Kickers, RB, VW, Bayern  und Hoppenheim nicht mehr aus? Wen trifft es den als nächsten?

Lass  Dich mal untersuchen.    
#
insider100 schrieb:
Ich bleibe übrigens dabei: Der gesamte Freiburger Klub ist scheinheilig. Das Image der "Bessermenschen" in der Öffentlichkeit pflegen, aber eine rigorose Haltung durchziehen. Wie gestern bei der U-17 eben.


Jetzt sind die armen Freiburger dran.  ...
Lass  Dich mal untersuchen.    

[/quote]

Dann muss der Freiburger Cheftrainer Christian Streich - der jahrelang in der Jugendabteilung (!) dieses Vereins an maßgeblicher Position gearbeitet hat und damit schließt sich wieder der Kreis  zu gestern - und dessen Vokabular die Bezeichnung "Schweine" für das Schiedsrichtergespann umfasst, aber gleich mit zur Untersuchung.  
#
1:1 bei Bayern München.
Diehl mit dem Tor


Teilen