U17 2014/2015

#
Alles zur U17 Saison 2014/2015.
#
Montalvo ist nach Darmstadt gewechselt.
http://www.sv98.de/teams/u19_junioren/kader.htm
#
Weitere Abgänge: Aybar,Heinze,Pfeiffer,Lotz,Kaiser,Tönges,Schmitt,Damm
#
Angeblich hat man sich den Darmstädter Torwart Johann Aumann geholt. Hat letzte Saison die beste Hessenliga Abwehr gestellt. Schade, dass man wohl Wembacher nicht geholt hat.
#
Leon Lotz ist noch drin, dafür fehlen Mfumu und vor allem Chabot? Hoffentlich ist das ein Fehler. Und Omokaro, 5 Tore letzte Saison, klingt ein wenig nach Fulbert Amouzouvi...
#
Tja, Chabot ist wohl wirklich weg. Gemeinsam mit Dadachev zwei gute Talente verloren. Und das, obwohl laut HB mit dem U23-Ersparnis die wichtigen Talentzweige U19 und vor allem U17 verbessert werden sollten. Geholt wurden ein Stürmer, der bei Wehen nicht das größte Talent ist und einer von der Rosenhöhe. Etwas enttäuschend. Mit Dadachev und Chabot hätte man wohl die Deutsche U17 Meisterschaft anpeilen können.
#
Die Suche war erstaunlich kurz. Wurde für die U17 Nationalmannschaft nominiert.

Julian Chabot 12.02.1998 RB Leipzig - -
#
Freidenker schrieb:
Die Suche war erstaunlich kurz. Wurde für die U17 Nationalmannschaft nominiert.

Julian Chabot 12.02.1998 RB Leipzig - -  


Wieso überrascht mich das nicht?  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Suche war erstaunlich kurz. Wurde für die U17 Nationalmannschaft nominiert.

Julian Chabot 12.02.1998 RB Leipzig - -  


Wieso überrascht mich das nicht?    


Was für Eltern muss man haben...
#
Caramac schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Suche war erstaunlich kurz. Wurde für die U17 Nationalmannschaft nominiert.

Julian Chabot 12.02.1998 RB Leipzig - -  


Wieso überrascht mich das nicht?    


Was für Eltern muss man haben...


Eltern die zu viel "Bullenpisse" gesoffen haben.  
#
Nun, Bindewald will also besser abschneiden, als letzte Saison. Was ja nicht schwer ist. Wird wohl ein Dreikampf im Tor. Abwehr ist auf der LZ-Homepage anders sortiert, als erwartet. Ich hätte mit der Kette Egri - Kilic - Petrovic - Diack gerechnet, aber sowohl Egri, als auch Diack werden wieder im Mittelfeld gelistet. Barkok im Sturm, statt wie in der U17 Nati als RV. Im Mittelfeld gibt es einige Fragezeichen. Eben jener Diack, sowie Chavero und Akcay galten in der U15 als sehr talentiert und haben dank Verletzungen das letzte Jahr so ziemlich verloren. Im Sturm ist Mfumu doch dabei, was mich freut. Und Herdt sieht auf dem Foto so aus, als hätte er nun die 1,90m Marke geknackt. Das wird ein Stoßstürmer mit Zukunftsaussichten. Aber, wo ist Nelson?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
#
Bei den Bullen ist er nicht gelistet.. Puh  
Spaß beiseite, wenn er wirklich weg ist, wäre es ein herber Verlust  
#
Er musste in letzter Zeit in der U19 aushelfen, weil da so viele verletzt sind. Vielleicht wird er direkt hochgezogen? Anders kann ich mir nicht erklären, warum sein Profil weg ist.
#
Freidenker schrieb:
Er musste in letzter Zeit in der U19 aushelfen, weil da so viele verletzt sind. Vielleicht wird er direkt hochgezogen? Anders kann ich mir nicht erklären, warum sein Profil weg ist.


Oder er wäre weg. Aber wäre schön wenn er bei der U19 spielen würde, wobei der Sprung von der U15 in die U19 schon krass wäre oder?   Zugegebener Maßen war ich nicht oft am Riederwald die Jugend zusehen, aber wenn dann war das (gerade gegen die Bayern) von ihm schon unglaublich gut. Eine klasse Balltechnik und satten Schuss. Als kleines Manko habe ich, glaube ich, seine nicht so hohe Geschwindigkeit im Kopf. Dies machte er aber mit seinen anderen Fähigkeiten wett. (Ähnlich wie bei Stendera merk ich gerade)
#
Also vor dem letzten Update stand er noch bei der U17.  :neutral-face
#
Chabot ist definitiv bei rb gelandet, war ein transfer in letzter sekunde! Ist auch schon bei transfermarkt
#
Heut 3:0 gewonnen in saarbrücken

Nils Herdt
Adrian Matuschewski
Raffael Cvijetkovic
#
DerKrasseMaik schrieb:
Heut 3:0 gewonnen in saarbrücken

Nils Herdt
Adrian Matuschewski
Raffael Cvijetkovic  


Nelson wa nicht dabei.  :neutral-face
#
Kann mal jemand klären ob der Nelson noch hier ist oder nicht


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!