>

U17 2014/2015

#
Eben, ein ganz normaler spieler der die letzten 3 Jahre gefühlte 2 Jahre verletzt war , zudem auch öfters auf der bank gesessen dieses Jahr.
was ist ein facebook artist?  
#
Wir werden die Abgänge großer Talente zu den besser bezahlenden Clubs nicht immer verhindern können. Es geht hier um Bezahlung von 14- und 15-Jährigen und Arbeitsplätze für die Eltern oder andere wirtschaftlichen Möglichkeiten, die wir
nicht bieten können.Dies ist  die ausage unseres präsidenten fischer.
Wiso können wir das nicht bieten ? Auch wir haben in den letzten jahren
viel geld für spieler wie zb kadlec oder wie auch immer bezahlt.Dabei haben
wir viele nieten gezogen.  Lernen wir den gar nicht dazu.Andere vereine
ernten was wir gesät haben.zb nicklas süle jetzt hoffenheim 5 millionen
marktwert.

 
#
aysel schrieb:
Wir werden die Abgänge großer Talente zu den besser bezahlenden Clubs nicht immer verhindern können. Es geht hier um Bezahlung von 14- und 15-Jährigen und Arbeitsplätze für die Eltern oder andere wirtschaftlichen Möglichkeiten, die wir
nicht bieten können.Dies ist  die ausage unseres präsidenten fischer.
Wiso können wir das nicht bieten ? Auch wir haben in den letzten jahren
viel geld für spieler wie zb kadlec oder wie auch immer bezahlt.Dabei haben
wir viele nieten gezogen.  Lernen wir den gar nicht dazu.Andere vereine
ernten was wir gesät haben.zb nicklas süle jetzt hoffenheim 5 millionen
marktwert.

 
 


Du fragst jetzt nicht gerade, warum wir finanziell nicht das bieten können, was Hoffenheim bietet?!
#
Natürlich ist es im jugendbereich  möglich mit mannschaften wie
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas  süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert  von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben  kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.

#
aysel schrieb:
Natürlich ist es im jugendbereich  möglich mit mannschaften wie
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas  süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert  von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben  kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.

 


Oh junge. Gleich muss dir wieder einer erklären, dass die Spieler aus den verschiedensten Gründen nicht hier bleiben wollten.
#
geld ist nicht immer alles. gibt einige baustellen, keine u23, die sportliche Situation bei der u19 und u17 und andere Fakten;

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/heizungs-zoff-39458008.bild.html
#
aysel schrieb:
Natürlich ist es im jugendbereich  möglich mit mannschaften wie
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas  süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert  von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben  kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.

 


Gut, dann kaufen wir jetzt im Profibereich keine Spieler mehr, okay?
Oder du sagst vorher, wer ein Flop wird, damit die Eintracht den dann nicht kauft.
So ähnlich handhabt es ja Hoffenheim. Die verpflichten so gut wie nie Flops, deshalb haben sie auch so viel Geld für die Jugend, und wegen nix anderem.

Du solltest Fußballmanager werden, ehrlich! Du hast das Zeug dazu!
#
Natürlich ist Geld im Jugendfussball DIE entscheidende Komponente.
Es ist doch nicht der ach so tollen Jugendarbeit von Vereinen wie WOB,HOF,RB,Bayern,Dortmund zu verdanken,daß sie quasi in den nächsten Jahren in dieser Konstellation die Deutschen Meister in der U17 und U19 stellen werden.
Wir können dort mit den Möglichkeiten,die der e.V. hat,bis zur U15 mithalten.
Das sieht man jedes Jahr tabellarisch.
Danach geht der Beutezug der anderen Clubs los...
Problematisch ist jedoch,daß die Strukturen des NLZ nicht optimal sind...
Hier wird anscheinend mehr Wert auf Repräsentation gelegt,als auf qualtitativ hochwertige Rasen-und Kunstrasenplätze.
Da sollte man als AG mal ein bisschen mehr Einfluss gewinnen,daher ist die Ausgliederung auch deshalb wichtig.
Andererseits ist das einem Jugendspieler,der in jungen Jahren mit Geld und Jobs für die Eltern geködert wird,im Falle eines Falles herzlich egal.
#
eben. natürlich hilft es wenn man von der infrastruktur besser aufgestellt wäre, aber die meisten jugendspieler sind halt eben keine fans wie wir von der eintracht. die schauen auf sich. die wollen spielen und dabei soviel geld wie es nur geht.
#
Als ob nur einer genannten Jugendspieler wegen einer Rasenheizung oder einem Sportpsychologen bei uns geblieben wäre.

#
zum 10. mal ,die jungs hatten interne probleme mit Internatseltern, Schule und den Mitarbeitern des lzs
#
Was ist jetzt eigentlich mit Nelson, spielt er wieder in irgendeiner U Mannschaft?
#
laut tm.de ist er bei uns ....kann das wer bestätigen?
#
LMBoy21 schrieb:
laut tm.de ist er bei uns ....kann das wer bestätigen?


Siehe #116
#
Man gucke sich mal das NLZ von Hoppenheim oder die AKADEMIE von RB S/L an!
Warum soll ich da in Frankfurt trainieren?! Dazu noch die sportliche Situation.....
Klar spielt das Geld eine Rolle, aber AUCH die Arbeit, die damit betrieben wird....Red Bull hat sich letzte Saison Mitarbeiter geleistet, die nur die Verletzungen des NLZ ausgewertet haben und statistik darüber geführt haben, damit sich die Trainer und Medizinmänner gedanken machen können woran es liegt.......Ich glaube sowas passiert nicht in vielen vereinen...
#
Klingt ja toll. Ähnlich wie die Innovationen von Klinsmann beim FCB. Die Erfolge von Klinsi und den Jugendspielern der AKADEMIE sind mir allerdings beide verborgen geblieben. Hingegen steht morgen mit Marc Stendera ein Junge in der Startelf, der es ohne Firlefanz und jugendliches Megagehalt geschafft hat.
#
lmaa schrieb:
Man gucke sich mal das NLZ von Hoppenheim oder die AKADEMIE von RB S/L an!
Warum soll ich da in Frankfurt trainieren?! Dazu noch die sportliche Situation.....
Klar spielt das Geld eine Rolle, aber AUCH die Arbeit, die damit betrieben wird....Red Bull hat sich letzte Saison Mitarbeiter geleistet, die nur die Verletzungen des NLZ ausgewertet haben und statistik darüber geführt haben, damit sich die Trainer und Medizinmänner gedanken machen können woran es liegt.......Ich glaube sowas passiert nicht in vielen vereinen...



Na toll....die Wahrheit liegt trotzdem auf dem Platz...
Wenn ich dann sehe,wie viele Eigengewächse ohne Schnickschnack bei uns Im Profikader stehen,dann kann es so schlecht um die Ausbildung bei der SGE nicht stehen...
Es zählen in den NLZs nicht die Titel,sondern die Durchlässigkeit in den Profibereich.
Die ist bei uns wahrlich nicht so schlecht...
Und jeder Junge,der dieses Ziel hat,sollte sich das vor Augen führen..
#
DerKrasseMaik schrieb:
http://www.fussball.de/spiel/fs-a-jun-k-fs-mtk-1-kreis-maintaunus-a-junioren-kreis-fs-a-junioren-saison1415-hessen/-/spiel/01NE248UI8000000VV0AG812VV68LVTC


Hab da verzweifelt nach der B-Jugend gesucht und dann auf die Seite der Germania geschaut.
Die U17 hat nicht gegen die U17 gespielt, sondern gegen die U19 der Germania.
Die sind aktuell 7. der Hessenliga, denke da kann man mit dem Ergebniss leben.

Nebenbei noch gesehen, dass Baldo di Gregorio aus Sizilien zurück ist und jetzt Spielertrainer bei der Germania ist.
#
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
http://www.fussball.de/spiel/fs-a-jun-k-fs-mtk-1-kreis-maintaunus-a-junioren-kreis-fs-a-junioren-saison1415-hessen/-/spiel/01NE248UI8000000VV0AG812VV68LVTC


Hab da verzweifelt nach der B-Jugend gesucht und dann auf die Seite der Germania geschaut.
Die U17 hat nicht gegen die U17 gespielt, sondern gegen die U19 der Germania.
Die sind aktuell 7. der Hessenliga, denke da kann man mit dem Ergebniss leben.

Nebenbei noch gesehen, dass Baldo di Gregorio aus Sizilien zurück ist und jetzt Spielertrainer bei der Germania ist.
 




Richtig gegen die U19
Weiß einer warum Nelson nicht gespielt hat


Teilen