>

Hurrah wir sind im Endspiel...

#
@frankfurter-bub
Das lasse ich mal so stehen. Spricht für sich selbst.
@and1e
Gut, in einzelnen Spielen hat die Eintracht kämpferisch auch unglaubliches geleistet. Die Türken haben jetzt drei Spiele in Folge umgebogen. Will das aber auch gar nicht vergleichen. Vielleicht werden wir uns ja einig, wenn ich sage dass der Kampfeswille der Türken einfach viel mehr ist als nur "in Ordnung".
#
yeboah1981 schrieb:
@frankfurter-bub
Das lasse ich mal so stehen. Spricht für sich selbst.
@and1e
Gut, in einzelnen Spielen hat die Eintracht kämpferisch auch unglaubliches geleistet. Die Türken haben jetzt drei Spiele in Folge umgebogen. Will das aber auch gar nicht vergleichen. Vielleicht werden wir uns ja einig, wenn ich sage dass der Kampfeswille der Türken einfach viel mehr ist als nur "in Ordnung".


Du hast an den letzten 4 Spieltagen 1999 wohl im Koma gelegen oder warst im fernen Ausland...  :neutral-face

Ansonsten stimmt es was Du schreibst. Es wird ein hartes Stück Arbeit für Deutschland im Halbfinale. So oder so: Moabit bebt.  
#
maobit schrieb:
Du hast an den letzten 4 Spieltagen 1999 wohl im Koma gelegen
Nein, aber danach! ,-)
Klar, war geil, ich nehm die Aussage  zurück. Das soll aber dann nicht die großartige kämpferische Leistung der Türkei schmälern.
#
yeboah1981 schrieb:
maobit schrieb:
Du hast an den letzten 4 Spieltagen 1999 wohl im Koma gelegen
Nein, aber danach! ,-)
Klar, war geil, ich nehm die Aussage  zurück. Das soll aber dann nicht die großartige kämpferische Leistung der Türkei schmälern.


Kämpfen können die Deutschen auch. Bloß, die Türken haben nicht die spielerische Qualität.
Und wenn Jogis Jungs nach den letzten Spielen der Türken den selben Fehler wie die Schweizer, Tschechen und Kroaten machen, nämlich vergessen, aus der spielerischen Überlegenheit auch Tore zu erzielen und den Sack zuzumachen, dann ist ihen auch nicht mehr zu helfen.
Normalerweise müssen die Deutschen mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, nimmt man die Gesperrten/Verletzten der Türken hinzu, evtl. sogar Volkan, dann noch höher. Aber gut, normalerweise hätte Griechenland auch nie und nimmer Eurapameister werden dürfen...
#
Wenn wir am Mittwoch gegen eine stark ersatzgeschwächte türkische Mannschaft ausscheiden wäre es ohne Zweifel eine große Enttäuschung... eigentlich können wir uns nur selbst schlagen! Es darf nur nicht der Fehler gemacht werden wieder in Lethargie und Lauffaulheit zu verfallen... wenn die Spieler aber mit ähnlicher vehemenz, Kampfkraft und Zielstrebigkeit spielt wie gegen Portugal haben die Türken keine Chance!! Und was auch noch hinzukommt: Die Glücksgöttin wird im Halbfinale nicht schon wieder in türkischem Gewand daher herkommen... da bin ich mir sicher ,-)
#
wie geht der Spruch *Hochmut kommt vor dem Fall*,die Griechen haben 2004 auch die EM gewonnen und keiner wusste wie  

Ich wünsche es zwar den Deutschen aber ich habe auch kein Problem wenn es die Türken machen würden!
#
Wie war das mit dem angeschlagenen Boxer?

Die Türkei ist uns rein spielerisch, rein von der Ordnung her, rein vom Spielermaterial unterlegen, wenn wir uns mehr trauen als die dummen und mutlosen Kroaten gestern, dann wird Deutschland ins Finale einziehen.

Denken wir aber schon: "Ach das packen wir mit links bzw. wir sind schon im Endspiel" könnte es eine böse Überraschung geben.

Trotzdem ist ein Sieg Pflicht. Alle guten Dinge sind 3 und 3 Mal "erkämpftes Glück" für die Türkei reicht, deren Halbfinaleinzug ist schon ein Riesenerfolg und ich denke, jetzt sollte mal Schluss sein  
#
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge
#
russland türkei wär doch mal ein finale
da würd ganz deutschland beben
#
sge93 schrieb:
russland türkei wär doch mal ein finale
da würd ganz deutschland beben  

Wäre ideal um über Jahrhunderte hinweg ansozialisierte Vorurteile ausleben zu können.
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


und auch nicht in offenbach...


Genau, das ist in Solingen!
#
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge


das hier im thread ist keine überhebliche arroganz, sondern ernsthafte realität!
und warum im ausland ungeliebt? man muss nicht immer von sich selbst auf andere schliessen! ,-)  
#
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge


wer sagt das? die im ausland so beliebten türken?  

PS: Nihat fällt definitiv aus...
#
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

Nur gut das wenigstens die Türken immer so Bescheiden sind.  
#
Man sollte ja nicht zuuu arrogant sein, aber WIR können uns gegen
die Türken nur noch selbst schlagen.. Die haben 120 min. in den Beinen,
3 Spieler gesperrt, dazu noch Nihat (Kapitän) verletzt und wir sind
von der Qualität der Mannschaft usw. einfach besser besetzt als die Türkei..

Also Jungs, Gas geben wie gegen Portugal.. dann geht die Schwarz-Rot-Geile
Party weiter...!!!!!!!!!!!  
#
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge


Man kann es echt mit der Antideutschen Einstellung übertreiben. Wenn es Dir hier keinen Spaß mehr macht, kannst Du ja auswandern. es zwingt Dich doch keiner hier zu bleiben.

Und natürlich klingt das arrogant, was da momentan durch den Blätterwald rauscht. Die Türken sind keine Übermannschaft und sind bis dato sehr glücklich ins Halbfinale eingezogen. Wir hatten einen Hänger und haben wohl die stärkste Leistung bei der EM bisher überhaupt gezeigt.

Ich finde schon, dass man sich aus dem Fenster lehnen darf und zu behaupten, wir sind der türkischen Mannschaft in allen Belangen haushoch überlegen.

Aber bei dieser EM ist eben alles möglich. Leider auch ein Sieg des krassen Außenseiters Türkei.

Möge der bessere ganz einfach gewinnen. Ich hoffe als Deutscher eben, dass unsere Mannschaft gewinnt. So what ?!
#
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


#
KronbergerAdler schrieb:
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      








Das kann doch nur Berlin - Kreuzberg oder Oxxenbach sein, oder...??

   
#
Jedenfalls nicht Dornburg-Thalheim, gell? Unglaublich wie sich alle in diesem Foto aufgeilen.
#
@yeboah..

Meine Güte, man kann doch mal ne lustige Bemerkung machen..
wie bist du denn drauf..  
naja...


Teilen