>

Hurrah wir sind im Endspiel...

#
Max_Merkel schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge


Man kann es echt mit der Antideutschen Einstellung übertreiben. Wenn es Dir hier keinen Spaß mehr macht, kannst Du ja auswandern. es zwingt Dich doch keiner hier zu bleiben.

Und natürlich klingt das arrogant, was da momentan durch den Blätterwald rauscht. Die Türken sind keine Übermannschaft und sind bis dato sehr glücklich ins Halbfinale eingezogen. Wir hatten einen Hänger und haben wohl die stärkste Leistung bei der EM bisher überhaupt gezeigt.

Ich finde schon, dass man sich aus dem Fenster lehnen darf und zu behaupten, wir sind der türkischen Mannschaft in allen Belangen haushoch überlegen.

Aber bei dieser EM ist eben alles möglich. Leider auch ein Sieg des krassen Außenseiters Türkei.

Möge der bessere ganz einfach gewinnen. Ich hoffe als Deutscher eben, dass unsere Mannschaft gewinnt. So what ?!
Der sieht doch nur noch überall "braun"  

...wenn man bedenkt wie weit sich die Ösis und Krotaen vor dem german spiel aus dem Fenster gelegt haben ists bei uns doch dagegen noch ziemlich ruhig...und wie wird erst der Blätterwald der Türken ( oder andere ) aussehen wenn die uns geschlagen haben...oh weh da wird unsre Vergangeneheit schnell wieder hervorgeholt sein... ,-)

...und man darf doch mal sagen das man eigentlich gg. eine 1b gewinnen sollte...

D-T 3:2 n.V
Final: D-R 1:4  
#
ElStefano schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern   echt geile Beiträge
du solltest mal die Brille wechseln damit de net überall nur braunen schiss siehst  

da muss mir etwas entgangen sein! wo bitte-schön sieht der bonner braunen schiss? was haben "im Ausland so beliebten deutschen Bauern" zu tun mit brauner scheisse?

der bonner hat doch recht!

was ist dieser fred (besser: die eröffnung) denn anders als überheblich und arrogant? wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!

ich wiederhole mich! es ist völlig unwahrscheinlich, dass bei dieser konstellation die deutschen NICHT ins finale kommen! unmöglich ist es aber auch nicht!
#
robertz schrieb:
ElStefano schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern   echt geile Beiträge
du solltest mal die Brille wechseln damit de net überall nur braunen schiss siehst  

da muss mir etwas entgangen sein! wo bitte-schön sieht der bonner braunen schiss? was haben "im Ausland so beliebten deutschen Bauern" zu tun mit brauner scheisse?

der bonner hat doch recht!

was ist dieser fred (besser: die eröffnung) denn anders als überheblich und arrogant? wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!

ich wiederhole mich! es ist völlig unwahrscheinlich, dass bei dieser konstellation die deutschen NICHT ins finale kommen! unmöglich ist es aber auch nicht!
er sollte wissen wies gemeint ist...

..zum Thread...na da muss ich ja mal kräftig   ...wie haben denn die poln. Medien die Ösi-Spieler oder Bilic vorher gross getöööönt...und lies mal auf den türk. Seiten wie hier die Fans gg. die germans tööönen...aber richtig ...schau mer mal wer zuletzt lacht....
#
ElStefano schrieb:
...schau mer mal wer zuletzt lacht....
darauf können wir uns doch locker einigen!
#
Audrey schrieb:



...irgendwo in Oxxenbach....  


ist das ein Fake oder?
#
ElStefano schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

echt geile Beiträge


Man kann es echt mit der Antideutschen Einstellung übertreiben. Wenn es Dir hier keinen Spaß mehr macht, kannst Du ja auswandern. es zwingt Dich doch keiner hier zu bleiben.

Und natürlich klingt das arrogant, was da momentan durch den Blätterwald rauscht. Die Türken sind keine Übermannschaft und sind bis dato sehr glücklich ins Halbfinale eingezogen. Wir hatten einen Hänger und haben wohl die stärkste Leistung bei der EM bisher überhaupt gezeigt.

Ich finde schon, dass man sich aus dem Fenster lehnen darf und zu behaupten, wir sind der türkischen Mannschaft in allen Belangen haushoch überlegen.

Aber bei dieser EM ist eben alles möglich. Leider auch ein Sieg des krassen Außenseiters Türkei.

Möge der bessere ganz einfach gewinnen. Ich hoffe als Deutscher eben, dass unsere Mannschaft gewinnt. So what ?!
Der sieht doch nur noch überall "braun"  

...wenn man bedenkt wie weit sich die Ösis und Krotaen vor dem german spiel aus dem Fenster gelegt haben ists bei uns doch dagegen noch ziemlich ruhig...und wie wird erst der Blätterwald der Türken ( oder andere ) aussehen wenn die uns geschlagen haben...oh weh da wird unsre Vergangeneheit schnell wieder hervorgeholt sein... ,-)

...und man darf doch mal sagen das man eigentlich gg. eine 1b gewinnen sollte...

D-T 3:2 n.V
Final: D-R 1:4    


Lasst mal dieses 1b weg. Die Türken sind ein stolzes Volk. Die werden um ihr Leben kämpfen. Unsere Spieler müssen alles aus sich rausholen um sie zu besiegen. Die Türken versuchen im Moment sich als krasser Auseinseiter hinzustellen, die ja zig Gesperrte und Verletzte.................. haben...scheinbar.... dann werden sie aufdrehen wie von der Tarantel gestochen und alle werden sagen "dass die Türken soo drauf gehen, das hätten wir wirklich nicht gedacht". Von daher schön diszipliniert spielen und genauso kämpfen wie gegen Portugal und wir gewinnen.
#
ElStefano schrieb:
..oder gibts da noch Zweifel das wir diese Türken nicht schlagen werden... vorallendingen wenn der Rüsti nochmal ran muss  ,-)...ihr gekicke gestern war teils grauenhaft... ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung aber spielerisch dürften sie uns weit unterlegen sein...sodele genug aus dem Fenster gelegt jetzt seids ihr drann...ach so...ich hoffe auf Holland-BRD  ,-)  


Hochmut.....
deshalb hoffe ich auf eine konzentrierte Mannschaft, die entgegen der bisherigen Gegner der Türken, eine Führung dann einfach mal sicher zu Ende spielen und den Ball in den eigenen Reihen halten können..

Das TR auf viele Stammspieler verzichten muss freut mich! Hoffe das wir darauf angemessen reagieren...
Mein Tip vor dem ersten Spiel der EM Finale Deutschland:Spanien ist seit heute sehr realistisch...
#
robertz schrieb:

wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!


Wärest du Fatih Terim, könntest du diesen Thread gar nicht lesen.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
robertz schrieb:

wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!


Wärest du Fatih Terim, könntest du diesen Thread gar nicht lesen.  :neutral-face  

ich BIN fatih terim! ÄÄÄÄTSCH!!!
#
robertz schrieb:
tutzt schrieb:
robertz schrieb:

wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!


Wärest du Fatih Terim, könntest du diesen Thread gar nicht lesen.  :neutral-face  

ich BIN fatih terim! ÄÄÄÄTSCH!!!



Bin Fatih Terim!? Oh, oh...das klingt gefährlich    
#
tutzt schrieb:
robertz schrieb:

wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!


Wärest du Fatih Terim, könntest du diesen Thread gar nicht lesen.  :neutral-face  

Wäre ich Terim, würde ich Hamit Altintop diesen Thread übersetzen lassen! Ätsch!
#
Schobberobber72 schrieb:
robertz schrieb:
tutzt schrieb:
robertz schrieb:

wäre ich fatih terim, ich würde einige beiträge ausdrucken und an die kabinentür kleben!


Wärest du Fatih Terim, könntest du diesen Thread gar nicht lesen.  :neutral-face  

ich BIN fatih terim! ÄÄÄÄTSCH!!!



Bin Fatih Terim!? Oh, oh...das klingt gefährlich      


Wenn das der Schäuble liest...


Teilen