>

Hurrah wir sind im Endspiel...

#
..oder gibts da noch Zweifel das wir diese Türken nicht schlagen werden... vorallendingen wenn der Rüsti nochmal ran muss  ,-)...ihr gekicke gestern war teils grauenhaft... ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung aber spielerisch dürften sie uns weit unterlegen sein...sodele genug aus dem Fenster gelegt jetzt seids ihr drann...ach so...ich hoffe auf Holland-BRD  ,-)
#
genau das dürfen unsere spieler nicht denken!
#
Natoll du bist dann der erste der rumjammert wenn wir doch rausfliegen.

Noch ist nichts erreicht die Portugiesen haben das selbe gedacht und schau wo die jetzt sind.
#
diggär schrieb:
Natoll du bist dann der erste der rumjammert wenn wir doch rausfliegen.

Noch ist nichts erreicht die Portugiesen haben das selbe gedacht und schau wo die jetzt sind.
ich sagte doch..."aus dem Fenster gelegt"  ,-) daher schon richtig bloss jetzt nicht die T. unterschätzen...aber eines ist sicher ne geile Party gibts anschliessend auf germans Strassen...entweder in teilroten oder ganz roten  Fahnen ,-)
#



...irgendwo in Oxxenbach....
#
Wieso erinnert mich der Thread so an die Diskussionen um Fukel und dem Vorwurf der Demotivation  
#
AllesWirdGut schrieb:
Wieso erinnert mich der Thread so an die Diskussionen um Fukel und dem Vorwurf der Demotivation    


Weil noch keiner ne Lexa-Choreo gefordert hat...?  
#
geil da können mir ja gegen die türken  odonkor,gomez und koraniii fürs endspiel schonen
#
Filzlaus schrieb:
geil da können mir ja gegen die türken  odonkor,gomez und koraniii fürs endspiel schonen  


Wieso? Lautet das Turnierziel "Viertelfinale plus X"?  
#
Audrey schrieb:



     
#
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!    
#
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


und auch nicht in offenbach...
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


und auch nicht in offenbach...



und der arme deutsche muß im hausflour wohnen
#
Denke mal auch wir sollten nicht so auf die Kacke hauen. Wer 3 Spiele kurz vor Schluß entscheidet bzw. dreht hat ne tolle Moral. Wenn wir ehrlich sind waren das auch keine schlechten Mannschaften. Zumindest 2 (Tschechien und Kroatien) gegen die wir Niederlagen einstecken mussten in der Ära Löw. Also mal ganz ruhig!

Bin aber auch optimistisch das wir durchaus gute Chancen haben! Wieviel Türkische Spieler sind aufgrund von Gelbsperre am Mittwoch nicht dabei? Weiß das jemand?
#
Der Torwart Volkan hat rot gesehen und ist gegen uns noch gesperrt. Dazu kommen noch 3 gelbgesperrte Feldspieler. Arda, Tunkcay und Emre Asik. Ich denke oder hoffe, dass diese Spieler nicht zu ersetzen sind und somit der Wille das Spiel am Ende doch noch zu drehen gebrochen ist... Nihat hat sich gestern verletzt. Der dreifache Torschütze ist für einen Einsatz gegen uns noch fraglich...
#
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


Wegen dem Kroaten oben links?

,-)
#
Filzlaus schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Audrey schrieb:



     



DAS IST NICHT LUSTIG!      


und auch nicht in offenbach...



und der arme deutsche muß im hausflour wohnen



Minderheiten haben eben gelitten...  
#
ElStefano schrieb:
ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung
"In Ordnung"? Das ist die Untertreibung des Jahres! So einen Kampfeswillen einer Mannschaft hab ich in der Zeit in der ich Fussball schaue noch nie gesehen. Da ist es dann auch egal, welche Spieler bei der Türkei fehlen. Ich würde generell sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Aber ist ja ein ganz schöner Thread hier, um schon mal etwas Stimmung gegen die "bösen Türken" zu machen.
#
yeboah1981 schrieb:
ElStefano schrieb:
ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung
"In Ordnung"? Das ist die Untertreibung des Jahres! So einen Kampfeswillen einer Mannschaft hab ich in der Zeit in der ich Fussball schaue noch nie gesehen. Da ist es dann auch egal, welche Spieler bei der Türkei fehlen. Ich würde generell sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Aber ist ja ein ganz schöner Thread hier, um schon mal etwas Stimmung gegen die "bösen Türken" zu machen.



heul doch!  

wieso böse türken? mittwoch abend werden es erstmal traurige türken sein!
#
yeboah1981 schrieb:
ElStefano schrieb:
ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung
"In Ordnung"? Das ist die Untertreibung des Jahres! So einen Kampfeswillen einer Mannschaft hab ich in der Zeit in der ich Fussball schaue noch nie gesehen.



6:3...


Teilen