>

U19 2014/2015

#
3:0   ,-)  ,-)  ,-)
#
DerKrasseMaik schrieb:
3:0   ,-)  ,-)  ,-)  


Azouaghi
#
4:0      
#
DerKrasseMaik schrieb:
4:0        


Becker
#
Sagte ja, noch ist nicht Aller Tage Abend.  
#
yusupha yaffa hat die u19 verstärktund soll einen profivertrag bekommen, war bereits vor einiger zeit als testspieler bei den profis. er ist gebürtiger gambier, 17(jhg. 96) und kommt vom ac mailand. er wohnt im internat
ich habe das gefühl die rückrunde wird die der sge u19!    
#
Naja ob ein einziger Spieler die U19 retten kann? Wird schwer, wobei das letzte Spiel gegen die Bauern natürlich Hoffnung gegeben hat.. und Talentiert wird der Yaffa auch sein, nachdem Schaaf ihn einige Zeit beobachten konnte.
#
Besonders in Jugendligen ist es so, dass gerade durch einen einzelnen Spieler ziemlich was rausgerissen werden kann. Wenn Yaffa wirklich die Qualität besitzt, wird er der U19 weiterhelfen können.
#
ausserdem meine ich nicht einen spieler, ich denke viel mehr dass die u19 durch den letzten sieg , den neuen trainer, und dem dutzend neuverpflichtungen und verletzungszurückkehrern über die pause wind gewinnen wird
Mainhattener schrieb:
Neuer Thread zur U19 Saison 2014/2015.
#
Heute das letzte Spiel des Jahres 14, auf einen sieg gegen Saarbrücken!
#
Mit nem Sieg könnte man doch recht optimistisch in die Pause gehen.
Darf der Keks denn heut schon ran?  
#
Tooooooooor  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Tooooooooor    


Ich hoffe doch für die richtigen  
#
2:0  
#
Forza SGE.  
#
3:0  
#
   
#
Nach dem Debakel zu Hause gegen Fürth habe ich ja nicht mehr mit noch sechs
Punkten gerechnet. Der Anschluss ist hergestellt, sehr schön. Der Sieg heute wird auch im Saarbücker Forum als hochverdient bezeichnet.

Habe gehört , dass Waldschmidt im neuen Jahr wieder ins Training einsteigt.
Er könnte der U19 offensiv auch noch ein Stück weit helfen und die Offensive verstärken !
#
Schön, dass man bei der U 19 noch rechtzeitig vor der Winterpause die Kurve bekommen hat.

Jetzt heißt es, nach der Winterpause den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen herzustellen.
#
SGE_tec schrieb:
Schön, dass man bei der U 19 noch rechtzeitig vor der Winterpause die Kurve bekommen hat.

Jetzt heißt es, nach der Winterpause den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen herzustellen.  


Anschluss ist ja schon hergestellt. Jetzt müssen wir nur noch vorbeiziehen.  


Teilen