U19 2014/2015

#
Neuer Thread zur U19 Saison 2014/2015.
#
Gibt wohl zwei neue bei der U19, Ilias Becker vom FSV und Fatih Köksal aus Walldorf
#
Find ich schade, dass das LZ noch nicht die neuen Kader veröffentlicht.

Köksal ist gut, hat als jüngerer jahrgang letztes Jahr schon Stamm gespielt. Zusammen mit Dörner und Azouaghi ist das ein tolles DM. Becker ist auch ein guter Zugang. Ich hatte ja kritisiert, dass unser 97er Jahrgang nicht soviel hergibt. Dass man sich da bei dem Nachbarn umsieht, der auch BJ-Bundesliga gespielt, ist nur gut.
#
Ja, dauert doch mal wieder länger.  :neutral-face

Tom Niegisch nach noch der dritte Neue.
Bilde mir ein, dass wird das hier aber hatten.
http://www.regiomelder-offenbach.de/detailansicht/news/2014/juni/b-junioren-hessenliga-sg-rosenhoehe-beendet-runde-auf-grandiosem-vierten-rang-niegisch-siche.html
#
Ja, Niegisch war ja schon beim U19 Turnier vor Saisonende dabei. Wurde gemeinsam mit dem ehemaligen U16 Stürmer Bangert Troschützenkönig.
#
Viel interessanter fände ich ja zu wissen, wer aus dem 96er und 97er Jahrgang gegangen ist. Habe gehört es gab Unstimmigkeiten mit ein paar Spielern, darunter auch Leistungsträgern.
#
Die U19 spielt wohl demnächst ein Turnier. Die Seite dessen hat den Kader reingeworfen:

http://www.u19-oberndorf.com/teams/eintracht-frankfurt.php

Interessant ist Cuma Aslanca? Ich kenne nur Cuma Afsin, U17 Spieler von Darmstadt. Vielleicht ist der ja gemeint.

Laut der Seite geht Konate Lueken, sowie Verkaj
#
Es gehen aufjeden fall mehr als die zwei.
#
sgeffm1899 schrieb:
Es gehen aufjeden fall mehr als die zwei.


Das Gegenteil hat er ja auch nicht behauptet.  ,-)
#
Der Kader unserer U19 für die Saison 2014/15

Tor: Julian Bibleka, Yannick Zummack (beide U19), Niklas Horn (U17)
Abwehr: Marius Kullmann, Dominik Röhl (beide U17), Niklas Künzel, Fabian Lifka, Niclas Mohr, Zié Moussa Ouattara, David Roesler, Loris Weiss (alle U19)
Mittelfeld: Ilias Azaouaghi, Hermann Dörner, Yannick Wolf (alle U19), Nico Rinderknecht, Nicola Schifaudo, Jannik Schmitt, Tim Wölfert (alle U17), Cuma Aslanca (SV Darmstadt 98), Ilias Becker (FSV Frankfurt U17), Fatih Köksal (FC Astoria Walldorf U19)
Sturm: Enis Bunjaki, Janis Häuser, Ibrahim Yilmaz (alle U17), Tom Niegisch (SG Rosenhöhe)
Trainer und Betreuer: Daniyel Cimen (Trainer), Christos Arnautis (Co-Trainer), Marco Schuster (Betreuer), Arturo Gonzales (Torwarttrainer), Salvatore Balisteri (Physiotherapeut), Klaus Nulle (Zeugwart)

Da haben wir es. U17 Kapitän Leon Lotz ist wohl weg. Ebenso die 97er Aybar, Montalvo, Heinze, Damm, Tönges, Kaiser und Pfeifer. Damit fast das gesamte 97er Mittelfeld! Im Abwehrbereich nur 2 hochgezogen mit Kullmann und Röhl. Der Sturm war ja das Prachtstück und wurde komplett übernommen. Ansonsten wurde wohl der schlechten U17 Saison Rechnung getragen.
#
Danke für die Infos,woher bekamst du die?
Können eigentlich Beobachter des Profitrainings etwas zu den U19 spielern sagen?

Wie kann es sein dass Röhl(Kaum oder kein? Einsatz in der U17 Bundesliga, in die U16 abgestellt), aber nicht Lotz (War wohl die ganze Saison Kapitän und hat so gut wie immer gespielt) in der Abwehr der U19 ist ? Der Sturm ist diese Saison wohl wirklich gut aufgestellt.
#
sgeffm1899 schrieb:
Danke für die Infos,woher bekamst du die?
Können eigentlich Beobachter des Profitrainings etwas zu den U19 spielern sagen?

Wie kann es sein dass Röhl(Kaum oder kein? Einsatz in der U17 Bundesliga, in die U16 abgestellt), aber nicht Lotz (War wohl die ganze Saison Kapitän und hat so gut wie immer gespielt) in der Abwehr der U19 ist ? Der Sturm ist diese Saison wohl wirklich gut aufgestellt.


Von der e.V. HP, erster Bericht.
#
sgeffm1899 schrieb:
Danke für die Infos,woher bekamst du die?
Können eigentlich Beobachter des Profitrainings etwas zu den U19 spielern sagen?

Wie kann es sein dass Röhl(Kaum oder kein? Einsatz in der U17 Bundesliga, in die U16 abgestellt), aber nicht Lotz (War wohl die ganze Saison Kapitän und hat so gut wie immer gespielt) in der Abwehr der U19 ist ? Der Sturm ist diese Saison wohl wirklich gut aufgestellt.


Röhl wohl eher als Ersatz. Zu Lotz kann ich nicht sagen, wo er hingewechselt ist. Stamm dürften in der IV sowieso Rösler und Künzel sein,
#
Vieleicht ist Lotz auch einfach abgeworben worden?
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht ist Lotz auch einfach abgeworben worden?


Mit Verlaub, das wäre jetzt nicht so tragisch.
#
Clay Verkaj wechselt zu Lazio Rom. Mal wieder ein Spieler den man abgibt, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben, bzw. wie soll sich das fortsetzen, wenn der Nachwuchs uns jetzt schon abgeworben wird...
#
JanMaurer schrieb:
Clay Verkaj wechselt zu Lazio Rom. Mal wieder ein Spieler den man abgibt, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben, bzw. wie soll sich das fortsetzen, wenn der Nachwuchs uns jetzt schon abgeworben wird...


Die Namen Neumayr, Kneissl, Volz, Can, Marin, Broghammer hast du schon mal gehört?
#
Verkaj war lange verletzt und konnte sich auch davor nicht wirklich durchsetzen,nur weil er zum großen Namen Lazio wechselt , muss das nichts heissen.  Die beste Jugendausbildung haben sie dort nämlich sicher nicht.

Lotz ist soweit ich gehört habe in den Osten zu  Jena gewechselt.

Wohin hat es Konate und Jakicevic verschlagen?
#
sgeffm1899 schrieb:
Verkaj war lange verletzt und konnte sich auch davor nicht wirklich durchsetzen,nur weil er zum großen Namen Lazio wechselt , muss das nichts heissen.  Die beste Jugendausbildung haben sie dort nämlich sicher nicht.

Lotz ist soweit ich gehört habe in den Osten zu  Jena gewechselt.

Wohin hat es Konate und Jakicevic verschlagen?  


Jakicevic ist nach Erfurt gewechselt.
http://soemmerda.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Albanisch-ungarisches-Sturmduo-koennte-Torflaute-fuer-A-Junioren-von-Rot-Weiss-1894766053
#
Konate zum Nachbarn FSV Frankfurt , die profitieren ja total vom Eintracht LZ kriegen nach und nach die Jugendspieler    


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!