>

U19 2014/2015

#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19aktuell0/u19aktuelles1/article/u19-im-trainingslager-in-der-tuerkei.html
25 Spieler? Ich komme auf 24 inkl. Yaffa.
Zummack, Rinderknecht, Azouaghi, Dörner und Bunjaki sind doch bei den Profis und am Samstag beim Hallentunier?
#
Mainhattener schrieb:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19aktuell0/u19aktuelles1/article/u19-im-trainingslager-in-der-tuerkei.html
25 Spieler? Ich komme auf 24 inkl. Yaffa.
Zummack, Rinderknecht, Azouaghi, Dörner und Bunjaki sind doch bei den Profis und am Samstag beim Hallentunier?


Luca vergessen.  
#
Bei den Profis sind glaub ich nur Zummack, Bunjaki und Azouaghi. Zumindest habe ich Rinderknecht und Dörner nicht auf den Trainingsfotos gesehen.
#
Freidenker schrieb:
Bei den Profis sind glaub ich nur Zummack, Bunjaki und Azouaghi. Zumindest habe ich Rinderknecht und Dörner nicht auf den Trainingsfotos gesehen.


Dörner ist mit dabei (3. Reihe von oben, 2. Foto von links).
#
eine frage, wie kommt ihr darauf dass die drei bei den Profis sind ?  
und weis man was über waldschmidts genesung?
#
sgeffm1899 schrieb:
eine frage, wie kommt ihr darauf dass die drei bei den Profis sind ?  
und weis man was über waldschmidts genesung?


Weil ja ein paar beim Frankfurt Cup und beim Trainingslager dabei sein sollen.
#
wo steht das geschrieben?
ich finde es ehrlich gesagt unsinn, ein waldschmidt fährt angeblich mit nach side? wenn überhaupt gehört er zum lager der profis ! die jungens sollen endlich mal ne einheitliche vorbereitung machen und nicht absteigen. Vielleicht will man die drei aber auch halten und lässt sie deshalb bei den profis trainieren
#
ich war heute morgen am riederwald, ein neuer torwart der den vornamen felix trägt ist auch mit im trainingslager. mehr infos habe ich jedoch nicht.
#
sgeffm1899 schrieb:
ich war heute morgen am riederwald, ein neuer torwart der den vornamen felix trägt ist auch mit im trainingslager. mehr infos habe ich jedoch nicht.  


Felix Wiedwald ?  
#
Drückt denn der Schuh bei der U19 auf der TW Position? Also weiß jemand wie der Torwart der U19 so war? Oder war er meistens eher "die ärmste Sau" auf dem Platz?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Drückt denn der Schuh bei der U19 auf der TW Position? Also weiß jemand wie der Torwart der U19 so war? Oder war er meistens eher "die ärmste Sau" auf dem Platz?  


Zummack und Bibleka sind nur noch diese Saison Spielberechtigt.
Eventuell hat einer auch den Verein verlassen, oder mit Zummack wird bei den Profis geplant.
#
Zummack ist zumindest bei den Profis. Vielleicht wollte man einfach noch einen Torwart für die Vorbereitung. 98er ist der Finne auch noch. Da sind wir mit Aumann in der U17 eigentlich ganz gut besetzt. Aber vielleicht will man ihn ja testen.
#
er soll wohl für die u17 spielen und erst mal bei der u19 trainieren, ist deshalb auch mit ins lager !
#
Yves Mfumu ist wohl auch dabei. Fänd ich gut, wenn man ihn direkt oben lässt.
#
Freidenker schrieb:
Zummack ist zumindest bei den Profis. Vielleicht wollte man einfach noch einen Torwart für die Vorbereitung. 98er ist der Finne auch noch. Da sind wir mit Aumann in der U17 eigentlich ganz gut besetzt. Aber vielleicht will man ihn ja testen.


Da er selber schon die Eintracht als Verein angibt, gehe ich mal davon aus, es ist fix.
Neben dem Probetraining bei Man United, war er wohl auch bei Arsenal.
Kommt scheinbar auch aus Wiesbaden.
In nächster Zeit gibt es aber sicher noch mal Infos, dann wissen wir mehr.
#
Was ist eigentlich mit monsieur Mandela?
#
Beim U17 Test war er, wie viele andere, nicht dabei.

Jedenfalls ist Rinderknecht mit Azouaghi und Bunjaki bei den Profis, läuft aber nur Runden.

http://fotohuebner.fotostorage.de/users/user_001/images_medium/150109PSSGETRA067JPG.JPG
#
weiß jemand ob bunjaki und azaoughi wenugstens auf der bank gestern saßen?
#
mittelfeldspieler yannick wolf ist wohl jetzt beim fsv frankfurt


Teilen