>

U19 2014/2015

#
Sehr wichtiger Sieg  

Eine Frage an die, die manche Spiele der U19 gesehen haben. Der Artikel über Rinderknecht, welcher gestern im SAW verlinkt wurde, lässt eigentlich kein gutes Haar an Cimen, was den Fussball betriff. Kann das jemand so bestätigen dass zumindest ein großer Teil der Probleme durch ihn kamen?
#
Ohne auf die Arbeit unter der Woche näher eingehen zu können, hatte die U19 keine guten Arbeitsbedingungen. Viele Verletzte, einige Abstellungen zu den Profis und eine mangelnde Kaderzusammenstellung. Das wurde dem jungen Trainer zum Verhängnis. Einspielen war da kaum möglich, wenn sogar einige Spieler aus den Jahrgängen 98 und 99 aufhelfen mussten. Schui hat jetzt eine Vorbereitung hinter sich, viele Verletzte zurück, 3 Neuzugänge, die sich eingespielt haben. Wenn die Leistungsträger ihr Niveau abrufen können, müssten wir das am Ende der Saison auf einem Nichtsabstiegsplatz schaffen.
#
Die Ausführungen von Freidenker treffen die Sache im Kern. De facto wurde mit der Entlassung von Cimen nur das schwächste Glied in der Kette entfernt. Die eigentlichen Verantwortlichen für die Zusammenstellung des heterogenen Kaders  sitzen weiterhin an den Schalthebeln. Mit dem Transfer Yaffa geht diese "Erfolgsgeschichte" weiter….

Das Team des heutigen Tage hat mir ganz gut gefallen. Nachdem vor dem Hintergrund der Vorbereitungsresultate mit einem Schlachtfest gegen den Tabellenzweiten zu rechnen war, wurde man eines Besseren belehrt. Gute Abwehr (hier guter LV aus U17, Stühmeier ruhig und abgeklärt) und auch im Mittelfeld waren Ansätze von Kombinationsfussball zu erkennen. Experiment mit Dörner auf der 10 geglückt (gute Vorlagen, eine vom TW abgewehrte Tormöglichkeit).  Nur Köksal auf der 6 sollte im Vorwärtsgang konzentrierter sein und seine Bolzereien abstellen (dennoch gute Defensivarbeit).  Ich denke, dass man auf die heutige Aufstellung aufbauen kann. Im Gegensatz zu meinem letzten Spielbesuch (Fürth) sah das alles schon viel besser aus. Weiter so !!!
#
Pudding1968 schrieb:
Die Ausführungen von Freidenker treffen die Sache im Kern. De facto wurde mit der Entlassung von Cimen nur das schwächste Glied in der Kette entfernt. Die eigentlichen Verantwortlichen für die Zusammenstellung des heterogenen Kaders  sitzen weiterhin an den Schalthebeln. Mit dem Transfer Yaffa geht diese "Erfolgsgeschichte" weiter….

Das Team des heutigen Tage hat mir ganz gut gefallen. Nachdem vor dem Hintergrund der Vorbereitungsresultate mit einem Schlachtfest gegen den Tabellenzweiten zu rechnen war, wurde man eines Besseren belehrt. Gute Abwehr (hier guter LV aus U17, Stühmeier ruhig und abgeklärt) und auch im Mittelfeld waren Ansätze von Kombinationsfussball zu erkennen. Experiment mit Dörner auf der 10 geglückt (gute Vorlagen, eine vom TW abgewehrte Tormöglichkeit).  Nur Köksal auf der 6 sollte im Vorwärtsgang konzentrierter sein und seine Bolzereien abstellen (dennoch gute Defensivarbeit).  Ich denke, dass man auf die heutige Aufstellung aufbauen kann. Im Gegensatz zu meinem letzten Spielbesuch (Fürth) sah das alles schon viel besser aus. Weiter so !!!  


Danke für den Bericht  
#
konnte krankheitsbedingt nicht da sein, wieso bunjaki auf der bank und trainiert yaffa eigentlich mot der mannschaft?
#
@sgeffm1899:
zu deiner 1. Frage:
Der Enis Bunjaki wurde heute in der 65. Minute ausgewechselt, für ihn kam Ilias Becker. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.
#
axel-chemnitz schrieb:
@sgeffm1899:
zu deiner 1. Frage:
Der Enis Bunjaki wurde heute in der 65. Minute ausgewechselt, für ihn kam Ilias Becker. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.


genau anders rum.
Bunjaki kam für Becker und machte das Tor.
Bunjaki wa beim letzten Test auch nicht bei.
Wa er nicht krank aus dem trainingslager abgereist.??!!
#
Ach so, Sorry! Bunjaki kam für Becker! Mein Fehler!
#
Danke euch für euere Einschätzungen
#
Wahr es zu erwarten, dass Diack zur U19 stösst, bzw. sogar in der Startelf steht?
#
Kevin schnirpa (kam im herbst aus bremen) verlässt die U19 wieder.
Gab es hier nicht einen Beitrag von einem Bremer, der genau diese charakteristika von Schnirpa schon kannte und meinte er sei zwar talentiert aber durchaus nicht einfach ?
#
Ist sein Vater vor kurzem gestorben oder ist er schon länger tot?

http://ask.fm/KevinSchnirpi
Warum wechselst du schon wieder verein? nach 3 Monaten und einem Einsatz?
Ihr habt keine Ahnung wie es ist seinen Vater zu verlieren dann 4 Stunden von Zuhause Weg zu sein und jeden Abend seine Mutter und seinen Bruder weinen zu hören am Telefon! Und sie dann zu dir sagen komm bitte zurück. Also haltet die Fresse!


Wäre auf jedenfall nachvollziehbar.
#
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die U19 im Herbst genug verstärkt hat, sodass man im Winter niemanden mehr holen wollte. Im Herbst kamen als Verstärkung Schnirpa und ... . Ja stimmt, nur er. Meine Güte  
#
Wenn man das auf seiner Ask.fm-Seite liest, ist der Gute ja nicht besonders nett drauf. Das kann man auch irgendwie anders sagen.
#
axel-chemnitz schrieb:
Wenn man das auf seiner Ask.fm-Seite liest, ist der Gute ja nicht besonders nett drauf. Das kann man auch irgendwie anders sagen.


Kann man, wobei es da bei manchen Fragen schwer fällt.
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Wenn man das auf seiner Ask.fm-Seite liest, ist der Gute ja nicht besonders nett drauf. Das kann man auch irgendwie anders sagen.


Kann man, wobei es da bei manchen Fragen schwer fällt.


Einigen wir uns darauf, das ein Fussballer, der ja durchaus eine Vorbildfunktion haben sollte, mit anderen Worten umschreiben soll, was er meint und nicht mit "Fäkalsprache", egal wie hart es manchmal ist. Sieht einfach bei gewissen Sachen nicht schön aus.
#
Wahrscheinlich sind es familiäre Gründe, Schade aber durchaus nachvollziehbar dass es einem Jungen fern von zuhause in so einer lebensphase vielleicht nicht sehr gut geht. Die u19 hat ja einen großen Kader.tut mir trotzdem leid für seine sportliche entwicklung
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Wenn man das auf seiner Ask.fm-Seite liest, ist der Gute ja nicht besonders nett drauf. Das kann man auch irgendwie anders sagen.


Kann man, wobei es da bei manchen Fragen schwer fällt.


Einigen wir uns darauf, das ein Fussballer, der ja durchaus eine Vorbildfunktion haben sollte, mit anderen Worten umschreiben soll, was er meint und nicht mit "Fäkalsprache", egal wie hart es manchmal ist. Sieht einfach bei gewissen Sachen nicht schön aus.  


Ne, definitiv, hätte er anders antworten können, so war es jetzt nicht gemeint.
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Wenn man das auf seiner Ask.fm-Seite liest, ist der Gute ja nicht besonders nett drauf. Das kann man auch irgendwie anders sagen.


Kann man, wobei es da bei manchen Fragen schwer fällt.


Einigen wir uns darauf, das ein Fussballer, der ja durchaus eine Vorbildfunktion haben sollte, mit anderen Worten umschreiben soll, was er meint und nicht mit "Fäkalsprache", egal wie hart es manchmal ist. Sieht einfach bei gewissen Sachen nicht schön aus.  


Ne, definitiv, hätte er anders antworten können, so war es jetzt nicht gemeint.


Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass du es anders meinst. Du achtest ja doch immer sehr auf deine Wortwahl.  ,-)
#
Ich hatte ja schon im Herbst gesagt,daß es sich hier zweifellos um ein Talent,aber auch einen sehr wankelmütigen Spieler handelt.
Natürlich spielen da auch private Schicksalsschläge,Familientrennung etc eine Rolle.
Bei Werder Bremen hat er damals im Sommer für Stress gesorgt,dann war er in der Herrenlandesliga beim SC Borgfeld,die er dann,gerade,als er die Wechselsperre abgesessen hatte,Knall auf Fall Richtung Frankfurt verlassen hat.
In meinen Augen spielt auch eine Rolle,daß er hier wohl dachte,daß er gesetzt sei..
Das war offensichtlich nicht so...
Egal,dann wollen wir mal sehen,wo er nun im Bremer Raum wieder aufschlägt..


Teilen