>

U19 2014/2015

#
Yadler93 schrieb:
sgeffm1899 schrieb:
das war heute wirklich nicht A junioren bundesliga reif. Die Abwehr ist auf gutdeutsch ein Misthaufen, der Abgang von Lotz und die lange Verwechslung von Künzel machen sich bemerkbar


Sieht nach Abstiegskampf aus.    


Ja das sieht nach Abstiegskampf aus.
Wir werden die Mannschaft, die letzte Saison spielte, vermissen.
Zu Künzel: der war doch vorige Saison ein permanenter Schwachpunkt.
Technisch limitiert, ständig am Rande eines Platzverweises.
Glaube nicht, dass er die Truppe entscheidend verstärkt.
#
Wo ich mir grade mal die Spielberichte anschaue.
Kann es sein, das man wie wild rotiert, auch vom System her?
Gegen Mainz hat man wohl auf eine 3er Abwehrkette umstellt und direkt ein 1:5 kassiert?
#
Rösler war gesperrt, diesmal Weiss. Kullmann, Ouattara, Künzel wohl verletzt.
Ich meine die Viererkette Schmitt, Rösler, Mohr, Becker ist schon abenteuerlich.
Bei den Profis würde das Hasebe - Russ - Djakpa - Inui entsprechen  

Abgesehen von den unglücklichen Verletzungen muss man sich aber schon Einiges in puncto Kaderzusammenstellung anhören lassen.
#
Genau, die u19 plagen viele verletzungen,spieler die sonst eigentlich spielen würden haben längerfristige verletzungen oder fangen sich ne rot sperre ein. Weiterhin lief die vorbereitung nicht perfekt(spieler bei der profivorbereitung,schlechtes abschneiden in den testspielen). Meiner meinung nach fehlt der u19 einfach gewisse qualität und die richtige einstellung.In den Spielen ist einfach kein Kampf zu sehen. Auch die kader/startelfzusammensetzung erscheint mir ein wenig unschlüssig. Beispiel, röhl hat fast kein einziges spiel in der u17 gemacht,wurde in die u16 abgestellt und spielt jetzt mit einer zusammengewürfelten viererkette.
#
Die Aufrücker aus der U17 standen ja auch nicht unbedingt für gehobene Qualität,siehe letzte Saison.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen,daß die Spieler,die bei den Profis waren,nun ein gewisses Einstellungs-und Anpassungsproblem haben.
Diese Saison sieht es so aus,daß man schlicht überleben muss.
Bezüglich der nachrückenden starken U17 wäre ein Abstieg katastrophal.
Bin gespannt,wann der Schur da eingreift.
#
Dass es schwer werden wird, hatte ich schon vor der Saison befürchtet.
Und mit der fehlenden U23 existiert für die heutigen Spieler kaum eine Perspektive.
So wird die Eintracht künftig für Nachwuchsspieler weniger attraktiv erscheinen.
Und um künftig im Raum Frankfurt Hessenliga bei den Senioren zu spielen,
muss man sich den Stress bei unserer U19 nicht unbedingt antun.
#
jugendleiter schrieb:
Dass es schwer werden wird, hatte ich schon vor der Saison befürchtet.
Und mit der fehlenden U23 existiert für die heutigen Spieler kaum eine Perspektive.
So wird die Eintracht künftig für Nachwuchsspieler weniger attraktiv erscheinen.
Und um künftig im Raum Frankfurt Hessenliga bei den Senioren zu spielen,
muss man sich den Stress bei unserer U19 nicht unbedingt antun.


Ganz ehrlich, auf Spieler die bei uns in der U19 spielen wollen um später eine Perspektive bei der U23 in der Regionalliga oder gar nur in der Hessenliga zu haben, brauchen wir nicht. Da stimme ich dir zu, den Stress muss man sich wirklich nicht antun.
#
Hoffen wir , dass die vielen verletzten spieler sich schnell erholen ! Cimen wird nach diesen ergebnissen sicher handeln und auch die spieler sollten wachgerüttelt worden sein
#
AgentZer0 schrieb:
https://pbs.twimg.com/media/BwDnRz3IAAAw4oY.jpg:large
http://www.cuentaconlacantera.com/la-aventura-alemana-de-alex-rodriguez-schwartz/



Wohl ein Deutsch-Spanier(?), Mutter wohl auf alle Fälle Deutsche, sollte daher wohl auch Deutsch können.
Da scheint auch was davon zu stehen, das er am Samstag gegen Stuttgart bereits dabei ist.
#
Freidenker schrieb:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/rodriguez-schwarz-und-stuehmeier-verstaerken-u19.html


Sogar direkt zwei Neue.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/rodriguez-schwarz-und-stuehmeier-verstaerken-u19.html


Sogar direkt zwei Neue.


hätte man sich auch einfach machen können, wenn man neben Aumann noch den besten Darmstädter IV geholt hätte. Aber gut. Zwei IVs sollten etwas mehr Stabilität bringen. Trotzdem heißt das Motto dieses Jahrgangs Abstiegskampf. Und, dass Ibo seine Verletzungen überwinden kann, um bei Schaaf einen guten Eindruck zu hinterlassen.
#
Weiß jemand genauere Hintergründe über die zwei Wechsel? Wie alt ist Rodriguez-Schwarz,beherrscht er Deutsch? Kommt ja nicht jeden Tag vor, dass das Leistungszentrum kurz vor Transferschluss "mal eben" zwei neue aus Sevilla und Gelsenkirchen holt        Bin aber aufjeden fall gespannt,kann nur besser werden. Die beiden werden wohl im Internat wohnen ?

Zu Niklas Künzel: Ist er immer noch verletzt oder nur nicht im Kader?

Und bis Ibo Yilmaz sich bei Schaaf empfehlen kann müssen glaube ich erst mal die körperlichen Vorraussetzungen in Sachen Kondition und Fitness stimmen, war ja jetzt auch lange verletzt.
#
sgeffm1899 schrieb:
Weiß jemand genauere Hintergründe über die zwei Wechsel? Wie alt ist Rodriguez-Schwarz,beherrscht er Deutsch? Kommt ja nicht jeden Tag vor, dass das Leistungszentrum kurz vor Transferschluss "mal eben" zwei neue aus Sevilla und Gelsenkirchen holt        Bin aber aufjeden fall gespannt,kann nur besser werden. Die beiden werden wohl im Internat wohnen ?

Zu Niklas Künzel: Ist er immer noch verletzt oder nur nicht im Kader?

Und bis Ibo Yilmaz sich bei Schaaf empfehlen kann müssen glaube ich erst mal die körperlichen Vorraussetzungen in Sachen Kondition und Fitness stimmen, war ja jetzt auch lange verletzt.  


Ich Klugscheißer sage, du musst hier und im Link nur mal lesen.  
#
Eben weil die links nichts darüber aussagen und künzels verletzung nicht erwähnen frage ich hier
Mainhattener schrieb:
Neuer Thread zur U19 Saison 2014/2015.
#
sgeffm1899 schrieb:
Eben weil die links nichts darüber aussagen und künzels verletzung nicht erwähnen frage ich hier
Mainhattener schrieb:
Neuer Thread zur U19 Saison 2014/2015.




Dass wegen den Neuen steht vorallem in den Links.  
#
Wohl 1:5 gegen Stuttgart verloren.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Wohl 1:5 gegen Stuttgart verloren.  :neutral-face  

Was ist denn mit der U19 passiert, dass die auf einmal so untergeht?  
#
das ist halt der schwache jahrgang, der letztes jahr schon eine schlechte saison in der u17 hatte. ich hoffe, dass die sich noch fangen, denn ein abstieg wäre eine katastrophe.


Teilen