>

U19 2014/2015

#
Ja das wärs, wenn die Jungs absteigen. Die beste U17 seit Langem wäre auf einen Schlag vernichtet.
#
Nach drei spieltagen ist es noch zu früh einen abstieg vorrauszusagen.
Verletzungspech, fragwürdige aussortierungen und neuverpflichtungen mangelhafte vorbereitung vielleicht auch falsche einstellung tragen zu diesen ergebnissen jetzt bei
#
EXTREMDAUMENDRÜCKING das es morgen endlich mit 3 Punkten klappt.
#
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand.
#
Entschuldigung, 0:2.
#
1:2 durch ein Eigentor.

Freidenker schrieb:
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand.


Man kann nicht jedes Talent irgendwo abwerben, da macht man dann irgendwann einen auf Leipzig oder WOB.
In der Jugend kommen ja auch noch andere Sachen dazu, wie Schule oder Familie, letztere hat da ja auch noch öfters ein Wort mitzureden.
#
Mainhattener schrieb:
1:2 durch ein Eigentor.

Freidenker schrieb:
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand.


Man kann nicht jedes Talent irgendwo abwerben, da macht man dann irgendwann einen auf Leipzig oder WOB.
In der Jugend kommen ja auch noch andere Sachen dazu, wie Schule oder Familie, letztere hat da ja auch noch öfters ein Wort mitzureden.


Wir haben dieses Jahr mit Köksal, Becker, Niegisch, Schwarz, Stühmeier und Aslanca 6 externe Neuzugänge in der U19. In den letzten Jahren waren höchstens 1-2 Spieler ausgetauscht worden, weil man ab der U17 besser geplant hat. Macht uns das zu Leipzig oder Wob? Ich denke nicht. Der KSC verliert jedes Jahr Spieler an Bundesligisten, wie jeder Zweitligist. Wenn die allerdings eine bessere Jugendarbeit leisten, als der Bundesligist, ist das ein klares Zeichen. Das ist einfach nur ein reines Fiasko.
#
Wer ist denn alles noch verletzt?
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:2 durch ein Eigentor.

Freidenker schrieb:
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand.


Man kann nicht jedes Talent irgendwo abwerben, da macht man dann irgendwann einen auf Leipzig oder WOB.
In der Jugend kommen ja auch noch andere Sachen dazu, wie Schule oder Familie, letztere hat da ja auch noch öfters ein Wort mitzureden.


Wir haben dieses Jahr mit Köksal, Becker, Niegisch, Schwarz, Stühmeier und Aslanca 6 externe Neuzugänge in der U19. In den letzten Jahren waren höchstens 1-2 Spieler ausgetauscht worden, weil man ab der U17 besser geplant hat. Macht uns das zu Leipzig oder Wob? Ich denke nicht. Der KSC verliert jedes Jahr Spieler an Bundesligisten, wie jeder Zweitligist. Wenn die allerdings eine bessere Jugendarbeit leisten, als der Bundesligist, ist das ein klares Zeichen. Das ist einfach nur ein reines Fiasko.


Schwarz und Stühmeier (der heute auch fehlt) hat man auf Grund der vielen Verletzungen nachverpflichtet.

Es geht mir darum das ich bei dir immer wieder lesen, wieso hat man den und den und den nicht geholt hat.
#
Wie isses denn nun ausgegangen? 1:2 ?

Das wird ja langsam echt dramatisch....
#
Diegito schrieb:
Wie isses denn nun ausgegangen? 1:2 ?

Das wird ja langsam echt dramatisch....


Läuft noch.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:2 durch ein Eigentor.

Freidenker schrieb:
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand.


Man kann nicht jedes Talent irgendwo abwerben, da macht man dann irgendwann einen auf Leipzig oder WOB.
In der Jugend kommen ja auch noch andere Sachen dazu, wie Schule oder Familie, letztere hat da ja auch noch öfters ein Wort mitzureden.


Wir haben dieses Jahr mit Köksal, Becker, Niegisch, Schwarz, Stühmeier und Aslanca 6 externe Neuzugänge in der U19. In den letzten Jahren waren höchstens 1-2 Spieler ausgetauscht worden, weil man ab der U17 besser geplant hat. Macht uns das zu Leipzig oder Wob? Ich denke nicht. Der KSC verliert jedes Jahr Spieler an Bundesligisten, wie jeder Zweitligist. Wenn die allerdings eine bessere Jugendarbeit leisten, als der Bundesligist, ist das ein klares Zeichen. Das ist einfach nur ein reines Fiasko.


Schwarz und Stühmeier (der heute auch fehlt) hat man auf Grund der vielen Verletzungen nachverpflichtet.

Es geht mir darum das ich bei dir immer wieder lesen, wieso hat man den und den und den nicht geholt hat.


Das ist doch das, was ich bemängele. Schlechte Kaderplanung. Warum hat man wohl 2 IVs nachverpflichtet? Weil man eine unzureichende Menge im Kader hat. Wir gehen bei den Profis ja auch nicht mit einem angeschlagenen Zambrano, einem Bamba und einem verletzten Madlung in die Saison. Findest du es nicht jämmerlich, dass ein Zweitligist bessere Talente im Kader hat, als wir? Vor allem sollte die U19 ja eigentlich das neue Aushängeschild sein. Lockt bestimmt viele neue Talente in der C-Jugend an, wenn unsere U19 Hessenliga spielt.

Nach dem Defensivwechsel mit Lifka fällt das 1:3. Jetzt kommen 2 Offensive für die letzten 5 Minuten  
#
Mensch,der schlechte Start schmerzt mir einfach nur in der seele..

Bin gespannt ob  Trainertechnisch drauf reagiert wird, ein Abstieg wäre ein "zusammenbruch" des halben LZ, es würde sehr viel Qualität verloren gehen !Da ich es beruflich leider nicht mehr oft schaffe Training/Spiele anzuschauen..kann mir da mal jemand berichten wies da zugeht?

Ich bin wirklich sprachlos    
Verletzte soweit ich weis:Azaoughi,Rinderknecht,Künzel,Stühmeier,Outtara,Alslanca,Yilmaz
#
Wer würde denn nächstes Jahr Hessenliga spielen? Die Abstiegsmannschaft oder die jetzige U17?
#
Caramac schrieb:
Wer würde denn nächstes Jahr Hessenliga spielen? Die Abstiegsmannschaft oder die jetzige U17?


Die Jahrgänge 1997 und 98. Also der jüngere U19 Jahrgang, sowie die gesamte starke U17 (außer dem 99er Rodwald)
#
Man spart dich die kosten der U23 und dann sowas! Da muss man der Eintracht einen Vorwurf machen, die U19 nicht adäquat verstärkt zu haben. Talente werden nunmal von jedem Verein weggekauft! Dieses Argument darf nicht zählen! Und ob nur alleine die verletztenmisere daher verantwortlich ist halte ich für eindimensional. Schade, denn gerade das LZ sollte davon profitieren weitere Fortschritte zu machen. Derzeit sieht vieles nach Untergang aus!
#
naggedei schrieb:
Man spart dich die kosten der U23 und dann sowas! Da muss man der Eintracht einen Vorwurf machen, die U19 nicht adäquat verstärkt zu haben. Talente werden nunmal von jedem Verein weggekauft! Dieses Argument darf nicht zählen! Und ob nur alleine die verletztenmisere daher verantwortlich ist halte ich für eindimensional. Schade, denn gerade das LZ sollte davon profitieren weitere Fortschritte zu machen. Derzeit sieht vieles nach Untergang aus!


,-) die 3 alten, erfahrenen jugendfussballsachverständigen vom "lz" werden das kind schon schaukeln. zur not übernimmt as das trainerbüro von dc  
somit: nichts neues am riederwald!!

...talente gehen dahin wo sie für sich die besten optionen sehen!
...was können wir den einem spieler anbieten auf den hm ein auge geworfen hat...  

...NICHTS!!!

die u19 wird quasi zur amateurmannschaft der leidigen oberligajahre nach dem 3.liga abstieg 2003.
...keine kohle, es wird nur mit fallobst und mit in der scene schon mehrfach aussortierten spielern aufgefüllt sowie teuren!! trainern die logischerweise die erwartungen nicht erfüllen können!!
#
Heute sehr wichtiges richtungsweisenes kellerduell gg mannheim !!! Auf jungs
#
U19 nur remis vs. Waldhof

Gegen die noch punktlosen Mannheimer reichte es heute nur zu einem 2:2.
Der späte Ausgleich in der letzten Minute läßt den Kontakt zum Mittelfeld
schon etwas abreissen.
Nun muss dringend ein ein Sieg in Freiburg her.....
#
sgeffm1899 schrieb:
Heute sehr wichtiges richtungsweisenes kellerduell gg mannheim !!! Auf jungs  


2 : 2

Ausgleich für Mannheim in der 90. Minute.


Teilen