>

U19 2014/2015

#
jugendleiter schrieb:
Natürlich ist der Gewinn des Hessenpokals reizvoll:
er ermöglicht die Teilnahme am DFB-Pokal im Folgejahr.
Auch hier möchte jeder gerne nach Berlin fahren.
Diese Chance hat die kommene U19 nun nicht mehr.


Schon ärgerlich, aber ich glaube nach der Saison hatte einfach keiner mehr Bock. Trainer incl.!!!

Wie schaut´s auf dem Transfermarkt aus? Wurden für U19 und U17 schon Verstärkungen gefunden? Weiß jemand etwas?
#
http://www.transfermarkt.de/doppelpack-schroter-schalke-wieder-deutscher-u19-meister/view/news/198532
Der FC Schalke 04 hat durch ein 3:1-Sieg gegen TSG Hoffenheim die U19-Meisterschaft gewonnen.
#
DelmeSGE schrieb:
Ansich sollte auch die Reservebank eines Bundesligisten gegen einen Hessenligisten bestehen können.
Andererseits war es sicher auch eine Frage der Motivation nach dieser tollen Aufholjagd in der Liga.
So hätte sich diese Saison noch in die Länge gezogen.Ob das dann Sinn gemacht hätte...
Ich glaube eh nicht,daß der Hessenpokal solch einen Anreiz darstellt für einen Bundesligisten,gerade im Hinblick darauf,daß diese Spiele erst zum Ende der Saison stattfinden...


Natürlich ist es reizvoll, in den DFB-Pokal einzuziehen.
Habe auch das Gefühl, viele schreiben, ohne dass Spiel gesehen zu haben. Haben das Spiel (ohne Zummack, Rinderknecht, Bunjaki, Waldschmidt, Kullmann und zunächst Ouattara) in der 1. HZ kontrolliert, aber klare Chancen versemmelt (eigentlich nicht üblich für die Mannschaft), dann - wie das dann so läuft - das 0-1 kassiert, danach dagegen gehalten (Tor nach umstrittenem Abseits nicht anerkannt, Pfostenschuss,...), dann kamen die Konter. Das 3-0 fiel mit dem Schlusspfiff. War kein gutes Spiel, aber so schlecht wie das Ergebnis war es auf keinen Fall. Von den Chancen her hätte man gewinnen müssen. Versucht haben sie es auf jeden Fall, aber es gibt die Tage, da spielt man zehn Stunden und trifft nicht...
Die Topteams der Hessenliga wie Wehen, Kickers, FSV und vor allem Darmstadt können mit etwas Glück in einem Spiel schon mithalten, so schlecht sind sie bestimmt nicht. Ist für sie auch ein Highlight gegen die Eintracht zu Hause...
#
Ja , so Spiele gibt es leider.
Für die 96er ist das dann kein so schöner Abschluss gewesen, aber nicht zu ändern.
#
http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Naegel-mit-Koepfen;art701,1423202
Cimen hat einen neuen Job, er wird Cheftrainer bei Rot-Weiß Frankfurt.
#
Freidenker schrieb:
https://de-de.facebook.com/651952088172469/photos/pb.651952088172469.-2207520000.1432816891./1009205092447165/?type=1


Dann wäre dies auch geklärt.
Willkommen am Main.  
#
Lt. HR-Text Seite 491 steht Yaffa als Abgang fest. Was ist mit den anderen 96ér wie Künzell, Rösler,etc., bekommt einer einen Vertrag?
#
Azaouaghi-kapitän,hat meiner meinung nach noch mit die grössten chancen auf einen profivertrag

Bibleka-hat keine rolle gespielt,wohl sicherer abgang
Zummack-ein profivertrag als 3. Tw wäre toll
Künzel-nach 1,5 jahren verletzung wieder stammspieler,hätte chancen
Roesler-einige male beim profitraining gewesen
Outarra-spielerisch auch eher zu schwach
Dörner-probetraining bei münster,dh die sge plant wohl nicht mit ihm
Mohr-verletzt gewesen, denke mal sicherer abgang
Köksal-stammspieler,soweit ich weis aber nie im profitraining gewesen

man darf gespannt sein
#
Glaube nicht so recht dass von den 96ern einer einen Vertrag bekommt, da hätte sich wohl schon was getan wen.
Wenn überhaupt vieleicht Zummack, wobei nach dem Abgang von Schaaf eigentlich auch hier ein Fragezeichen stehen dürfte.
#
Ich glaube es einerseits auch , andererseits würde das den ruf des Nlz noch mehr schwächen, und es gehört einfach zur insgeheimen pflicht nach abschaffung der u23 jedes Jahr Profiverträge zu vergeben, um weiterhin seriösität,ernsthaftigkeit auszustrahlen und seinem eigenen wort treu zu bleiben.
#
sgeffm1899 schrieb:
Ich glaube es einerseits auch , andererseits würde das den ruf des Nlz noch mehr schwächen, und es gehört einfach zur insgeheimen pflicht nach abschaffung der u23 jedes Jahr Profiverträge zu vergeben, um weiterhin seriösität,ernsthaftigkeit auszustrahlen und seinem eigenen wort treu zu bleiben.  


Dass kein 96er einen Vertrag bekommt, heißt ja nicht, dass es nicht bei den 97ern anders aussieht.
Bunjaki sollte aus meiner Sicht ein Kandidat sein.
Keine Ahnung wie es dann vieleicht noch mit jemanden wie Rinderknecht oder so aussieht.

Man könnte zwar ein paar Spielern aus dem 96er Jahrgang einen Vertrag anbieten unter der Voraussetzung direkt verliehen zu werden, aber ob die sich darauf einlassen?
Letztlich könnten sie auch direkt wo unterschreiben, wie eventuell Dörner der in Münster zur Probe trainierte.
#
Jap beide sind für mich die sichersten Kandidaten, haben allerdings noch ein Jahr.
Sollte bunjaki diesen Sommer ziehen, sollte man ihn mit nem Profi vertrag zum bleiben animieren,ansonsten 100 pro nächstes jahr. Rinderknecht wohnt im Internat und hat ruhig noch ein Jahr zum entwickeln, danach binden !
#
Ausser bei Zummack den man aufbauen könnte, reicht das bei keinem.
Waldschmidt ist ja schon Profi und beim  Rest wird es eng.
Dörner + Azuaghi vlt. Regionalliga, die anderen schaffen es nicht mal in die Hessenliga, das hat auch schon die Vergangenheit gezeigt.
#
Man kanns auch übertreiben. Gehe mal davon aus, dass du dich weniger mit der Hessenliga und den vergangenen Transfers auskennst
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/gruendemann-thiel-und-sierck-verstaerken-u19.html

Thiel vom HSV hatten wir ja.
Dazu Sierck, DM (97er) vom FSV FFM und Gründemann, TW (98er) aus Magdeburg.
#
Und angeblich gehen dafür sowohl Jan Hoffelner als auch Christian Seemann.
#
Freidenker schrieb:
Und angeblich gehen dafür sowohl Jan Hoffelner als auch Christian Seemann.  


Gründemann, Aumann aus der U17, Horn aus der U19 und Felix Ferayhan bei dem die Sachlage etwas unklar ist, wären auch schon 4 Torleute für die U19.
Zu erwarten dass da welche zum Opfer fallen.
Beide kommen wohl auch "nur" auf je 2 Spiele.
#
Wenn dem so wäre dann würde etwas im System nicht stimmen Ausbildung für die Hessenliga wow. Thomas Schaaf war auf dem richtigen Weg mit der besseren Verzahnung zum NLZ und die Einbindung zu den Profs um die Durchlässigkeit zu fördern. Man wird sehen in welchen Netzen die 96ér landen und wie sie sich entwickeln werden für die U-19 BL hats gelangt mit überragender Rückrunde. Ich wünsche allen 96 viel Glück in ihrer weiteren Entwicklung wo auch immer sie weitergeführt wird. Spieler in diesem Alter sollte man an ihrem Entwicklungsstand betrachten für den ein oder anderen dauerts noch 1-2  Jahre ohne U-23 ist das schwierig.
jugendleiter schrieb:
Ausser bei Zummack den man aufbauen könnte, reicht das bei keinem.
Waldschmidt ist ja schon Profi und beim  Rest wird es eng.
Dörner + Azuaghi vlt. Regionalliga, die anderen schaffen es nicht mal in die Hessenliga, das hat auch schon die Vergangenheit gezeigt.


Teilen