>

Take it Isi!

#
Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: Die in diesem Forum aus durchaus nachvollziehbaren Gründen kaum noch präsente hochgeschätzte Geetha (Geh ma Indisch!) *Insider* feiert heute ihren Geburtstag.
Wir kamen uns nahe (oder erst mal fern) über den "Faszinosum"-Begriff des unsäglichen Herrn Jenninger. Und diese Karte spiele ich heute gerne zurück.

Alles Gute, liebe Geetha, und gib nicht auf. Das Forum lebt, selbst wenn der Server manchmal tot ist, und es braucht Menschen wie Dich.

Happy Birthday!

Joh.
#
Da unterschreib ich jedes Wort. Alles Gute Isi.
#
hallo isi,alles gude von de laus,schade das du nicht hier im kh arbeitest dann könntest du mir ma schon einen blasen
oder nieren tee machen

hau rein  
#
alles gute Isi von den fantastischen vier. feier schön.
#
Na da schließ ich mich doch gerne an!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute, Geetha !!
#
Moin Geetha,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und auf beste Gesundheit.

Beste Grüße aus der goldenen Wetterau
Arndt

Ps.: Schau mal wieder am GD vorbei
#
Glückwunsch und Alles Gute
#
Gesungen haben wir für Dich: *klick*

Alles Gute!

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
Alles Gute Geetha !

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag heute !

LG
Frank
#
Dafür tauch ich hier doch gern nochmal auf:

Herzlichen Glückwunsch, Geetha, bist eine Gute  

Mit besten Grüßen aus dem Dir bekannten Wilden Süden,

ak / Matthias
#
Allerliebste Geetha (ich kann diesen Superlativ hier so getrost benutzen - ich kenn sonst keine Geetha ,-) ),
ich wünsch dir zum Geburtstag alles Gute.

Lass dich mal wieder am GD blicken, kleine Containermaus.

Küsschen

Frank
#
Liebe Geetha,

alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Evelyn
#
Mal sehen, ob ich durchkomme ...  
Hallo, Kleines  ,-) , ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute abend ausführen und angemessen feiern  
#
alles gude vom brady
#
Auch von mir alles Liebe & Gute, liebe Geetha!  
#
Alles Liebe und Gute liebe Geetha!
#
"Wo ist denn das Büro von Herrn Meier?" "Ei, der sitzt in Indien!" "Wie bitte, in Indien?" "Ja, am Ende des Ganges..."

Spötzenwötz, das. Und zum Spitzengeburtstag meine allerliebsten Glückwünsche!

Stefan


Teilen