Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: Die in diesem Forum aus durchaus nachvollziehbaren Gründen kaum noch präsente hochgeschätzte Geetha (Geh ma Indisch!) *Insider* feiert heute ihren Geburtstag. Wir kamen uns nahe (oder erst mal fern) über den "Faszinosum"-Begriff des unsäglichen Herrn Jenninger. Und diese Karte spiele ich heute gerne zurück.
Alles Gute, liebe Geetha, und gib nicht auf. Das Forum lebt, selbst wenn der Server manchmal tot ist, und es braucht Menschen wie Dich.
Allerliebste Geetha (ich kann diesen Superlativ hier so getrost benutzen - ich kenn sonst keine Geetha ,-) ), ich wünsch dir zum Geburtstag alles Gute.
Lass dich mal wieder am GD blicken, kleine Containermaus.
Mal sehen, ob ich durchkomme ... Hallo, Kleines ,-) , ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute abend ausführen und angemessen feiern
Wir kamen uns nahe (oder erst mal fern) über den "Faszinosum"-Begriff des unsäglichen Herrn Jenninger. Und diese Karte spiele ich heute gerne zurück.
Alles Gute, liebe Geetha, und gib nicht auf. Das Forum lebt, selbst wenn der Server manchmal tot ist, und es braucht Menschen wie Dich.
Happy Birthday!
Joh.
oder nieren tee machen
hau rein
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und auf beste Gesundheit.
Beste Grüße aus der goldenen Wetterau
Arndt
Ps.: Schau mal wieder am GD vorbei
Alles Gute!
Wünsche Dir einen wunderbaren Tag heute !
LG
Frank
Herzlichen Glückwunsch, Geetha, bist eine Gute
Mit besten Grüßen aus dem Dir bekannten Wilden Süden,
ak / Matthias
ich wünsch dir zum Geburtstag alles Gute.
Lass dich mal wieder am GD blicken, kleine Containermaus.
Küsschen
Frank
alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Evelyn
Hallo, Kleines ,-) , ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute abend ausführen und angemessen feiern
Spötzenwötz, das. Und zum Spitzengeburtstag meine allerliebsten Glückwünsche!
Stefan