>

Take it Isi!

#
stefank schrieb:
"Wo ist denn das Büro von Herrn Meier?" "Ei, der sitzt in Indien!" "Wie bitte, in Indien?" "Ja, am Ende des Ganges..."

Spötzenwötz, das. Und zum Spitzengeburtstag meine allerliebsten Glückwünsche!

Stefan


Ergänzungswötz: http://www.youtube.com/watch?v=PIyhzTHg3o8
(sorry for OT, Geetha, der StefanK ist halt so)
#
Alles Gute!  
#
Hallo liebe Forumsgemeinde oder ihr, die aus dem "Gebabbel" und vor allem Johannes  herzlichen Dank für die Glückwünsche, youtube-Videos und sehr lieben Witze zu meinem Geburtstag. Meine seltenen Besuche hier im Forum liegen an meinem Job, der mich zur Zeit sehr in Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass irgendwann einmal bessere Zeiten kommen...vielleicht im Rentenalter, dann hoffe ich aber, dass auch ihr alle noch da seid! Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und einen "Aus"wärtssieg am Sonntag!
Liebe Grüsse Geetha  
P.S.: Danke auch an alle, die mir auf Facebook gepostet haben.
#
Gratulation nach der Danksagung, wie peinlich.
Egal.

Herzlichen Glückwunsch, Geetha! Bist ne Gute
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Geetha.

Ich schließe mich meinen vielen Vorschreibern an, komm mal wieder ans GD.

Liebe Grüße

Uli
#
Liebe Geetha,

auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass es Dir gut geht und dass irgendwann auch mal wieder mehr Zeit für gemeinsame Trainingsbesuche, Auswärtsfahrten usw. sein wird.

Liebe Grüße von Deiner Mit-Frieda Christine



#
Liebe Geetha, sehr    nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!
#
Was der Feigling kann, ich schon lang

ich habs vergessen *schäm*  aber trotzdem noch

Liebe Grüße und Wünsche für das neue Lebensjahr!
Fühl dich feste gedrückt, du nette und liebenswerte Isi/Geetha
von mir
#
Steinschlag schrieb:
Was der Feigling kann, kann ich schon lang

ich habs vergessen *schäm*  aber trotzdem noch

Liebe Grüße und Wünsche für das neue Lebensjahr!
Fühl dich feste gedrückt, du nette und liebenswerte Isi/Geetha
von mir  


*kicher* wiedermal selbst überholt
#
Hallo Geetha,

habe überlesen, dass auch Du älter wirst  ,-) .

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit   .

Deine Mit-Frieda
Regina


Teilen