>

4. Viertelfinale: SPANIEN - ITALIEN / 22.06.2008 - 20:45h

#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?

fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)    

Du erwähnst das doch dauernd. Reicht doch.
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)    

Ja, nur du....und das gleich 2mal
#
YZ schrieb:
OTRA VEZ QUE NOS ROBA FANDEL. Pisotón tremendo de Grosso sobre Villa a centímetros de la línea que delimita el área. Tuvieron que atender al jugador del Valencia.

Sag ich auch immer.
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Außer dir - lass das halt mal sein anderen Leuten ihre Meinung in den Mund zu legen! Kein Mensch behauptet dass Fandel bestochen wurde (glaubt auch keiner) - aber dass er einen Mist zusammenpfeifft mußte selber zugeben!
#
tutzt schrieb:
schusch schrieb:
Sich über den italieinischen Fußball beschweren....

Da ja der deutsche Fußball so viel anders ist.

Überall in der Welt haben der italienische und der deutsche Fußball den in etwa gleichen Stellenwert: Sieht Scheiße aus, gewinnen trotzdem.

Früher vielleicht. Aber wenn du in den letzten 3 Jahren regelmäßig Spiele der dt. Mannschaft gesehen haben solltest, solltest du über eine Brille dringend nachdenken. Wenn nicht, solltest du das nachholen.

Nein schusch als Italien-Liebhaber schwimmt da entgegen.  ,-)

Recht hat er darin, dass die Deutschen sehr oft annähernd "italienisch" spielen.

Die Tendenz der Deutschen geht aber dahin, davon abzukehren. Die der Italiener nicht. Und schusch, du willst mir doch nicht sagen, dass dir dieser Fußball gefällt?
#
Und Halbzeit. Das Spiel erfüllt die Erwartungen in vollstem Maße...
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mach doch einen Extra Thread im Gebabbel auf wenn das Thema dir so wichtig is     wäre nicht dein schlechtester Thread....
#
Super erste Halbzeit. Bisher 2 Gruselkicks und 2 Klassespiele im Viertelfinale.
Ich hoff immer mehr auf Deutschland gg. Russland im Finale.
#
Fandel ist eigentlich Italiener.
#
Öckschde Disziplin? Das sollte Frau Slomka noch einmal üben...
#
Ich glaub ja, dass die Italiener den Fandel bestochen haben
#
Ich vor dem Spiel : ''Oje der Fandel''
Meine Frau dazu : '' Was ihr immer gegen den habt, der is doch gut''

#
tutzt schrieb:
Früher vielleicht. Aber wenn du in den letzten 3 Jahren regelmäßig Spiele der dt. Mannschaft gesehen haben solltest, solltest du über eine Brille dringend nachdenken. Wenn nicht, solltest du das nachholen.

'72, '90. Du willst die mit den Odonkors vergleichen?
#
dawiede schrieb:

Auf jeden Fall! Wahrscheinlich sogar mit Geld!
#
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

#
Ist der Schiri eigentlich in Behandlung wegen seiner Rot/Grün Schwäche. Er sieht die Fouls der Italiener nicht. Man sollte ihm sagen, dass noch ein roter Spieler beteiligt war. den sieht er wohl nicht.

Oder hat er einfach nur Angst ein Hausverbot bei seinem Lieblingspizzabäcker zu erhalten?
#
niemiec schrieb:
Ich vor dem Spiel : ''Oje der Fandel''
Meine Frau dazu : '' Was ihr immer gegen den habt, der is doch gut''

Du solltest dringend die Scheidung einreichen!
#
monk schrieb:
dawiede schrieb:

Auf jeden Fall! Wahrscheinlich sogar mit Geld!  

Ich sags doch Mafiabärtchen  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

Nein ich glaube nicht deswegen mach ich das mal jetzt.... Ich glaube die Italiener haben den Fandel bestochen  
#
schusch schrieb:
tutzt schrieb:

'72, '90. Du willst die mit den Odonkors vergleichen?

Ein Spieler.  Wohl eher mit Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Ballack.

dawiede schrieb:

Mach mal nen Thread dazu auf.

Teilen