>

4. Viertelfinale: SPANIEN - ITALIEN / 22.06.2008 - 20:45h

#
Will der Toni beim nächsten Mafiafilm mitspielen??? Dieser Oberlippenbart ist gruselig!!!!  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja bin aber trotzdem für die Spanier...die Spieler können ja nichts dafür das sie solch einen Depp als Trainer haben...


Na Du musst es ja wissen!


http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-rfef-spricht-aragones-im-fall-henry-frei_aid_282567.html

     




seit diesem vorfall hasse ich ihn auch
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja bin aber trotzdem für die Spanier...die Spieler können ja nichts dafür das sie solch einen Depp als Trainer haben...


Na Du musst es ja wissen!


http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-rfef-spricht-aragones-im-fall-henry-frei_aid_282567.html

     


Er hat mit der Äußerung mal richtig schön ins Klo gegriffen, das stimmt. Für die Sache hat sich Aragones doch schon lange persönlich bei Henry entschuldigt.
#
jona_m schrieb:
Will der Toni beim nächsten Mafiafilm mitspielen??? Dieser Oberlippenbart ist gruselig!!!!    


"Herr Schiedsrischtär, isch mache ihnen eine Angebot, dass sie nischt ablehne könne."  
#
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.
#
toni's oberlippenbart ist ja mal saugeil  
#
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.


So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.
#
Oh Arsene Wenger, den habe ich ja noch gar nicht bei der EM gesehen  

Hat der eigtl. ne Familie?    
#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.


So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.  

Da lobe ich mir doch die Griechen!
#
da weiss man ja gar nicht für wen man halten soll:
für die Francisten oder die Neifaschisten!  
#
tausche ein i gegen ein o
#
Eigentlich eine Zumutung, dass man nicht mal bei einer EM von Fandel verschont bleibt. Nächste WM pfeift dann wahrscheinlich Rafati.
#
Hilarious schrieb:
da weiss man ja gar nicht für wen man halten soll:
für die Francisten oder die Neifaschisten!    


#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.


So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.  


Passe'eh du auf'eh mit deine Sarkasmus'eh...du schnell'eh bekomme Füße in Beton'eh und ab in den Main'eh
#
monk schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.


So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.  

Da lobe ich mir doch die Griechen!

Die haben mit Rehagel aber eben auch einen jungen, innovativen und Neuem aufgeschlossenen Trainer.
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
Will der Toni beim nächsten Mafiafilm mitspielen??? Dieser Oberlippenbart ist gruselig!!!!    


"Herr Schiedsrischtär, isch mache ihnen eine Angebot, dass sie nischt ablehne könne."    


Genau so wirds sein!! Wer weiß was der dem Fandel bezahlt hat!!!
#
tutzt schrieb:
monk schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.


So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.  

Da lobe ich mir doch die Griechen!

Die haben mit Rehagel aber eben auch einen jungen, innovativen und Neuem aufgeschlossenen Trainer.

Auch wieder wahr! Der hat ja auch die ganze Mannschaft umgekrempelt und lauter junge Talente integriert...
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Arsene Wenger, den habe ich ja noch gar nicht bei der EM gesehen  

Hat der eigtl. ne Familie?    


Ja.
#
Oh Mann, der Rethy haut schon wieder die Brüller raus  
#
Dafür hätten die Italiener nen Elfer gekriegt - hundertpro ...


Teilen