>

4. Viertelfinale: SPANIEN - ITALIEN / 22.06.2008 - 20:45h

#
monk schrieb:
niemiec schrieb:
Ich vor dem Spiel : ''Oje der Fandel''
Meine Frau dazu : '' Was ihr immer gegen den habt, der is doch gut''

Du solltest dringend die Scheidung einreichen!

Meine Verlobte sagte schon vorher: "Ohh Gott der Fandel."

Und jetzt: "Ich habs doch gesagt."

Ist halt gut erzogen.
#
diddel13 schrieb:
Ist der Schiri eigentlich in Behandlung wegen seiner Rot/Grün Schwäche. Er sieht die Fouls der Italiener nicht. Man sollte ihm sagen, dass noch ein roter Spieler beteiligt war. den sieht er wohl nicht.

Oder hat er einfach nur Angst ein Hausverbot bei seinem Lieblingspizzabäcker zu erhalten?

Nein. Das ist einfach Fandel.
#
Irgendwas muss den  Fandel mit den Italienern verbinden.
Der kleine Pimmel?
#
niemiec schrieb:
Der kleine Pimmel?

Oder die haben den bestochen!
#
FFMBasser schrieb:
monk schrieb:
niemiec schrieb:
Ich vor dem Spiel : ''Oje der Fandel''
Meine Frau dazu : '' Was ihr immer gegen den habt, der is doch gut''

Du solltest dringend die Scheidung einreichen!

Meine Verlobte sagte schon vorher: "Ohh Gott der Fandel."

Und jetzt: "Ich habs doch gesagt."

Ist halt gut erzogen.  

Auf der Stelle heiraten!
#
Unwetterwarnung!
#
niemiec schrieb:
Der kleine Pimmel?

Och nö http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147550/
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

wusst ich doch  
#
Ja der Fandel pfeift schon sehr für Italien. Bisher ein langweiliges Spiel.
#
sgefan@hamid schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

wusst ich doch    

ich auch...ich wusste es auch. Der ist bestochen
#
Aha, die Schiedsrichter müssen also "schnell, innerchalb von Sekchundeeen" entscheiden. Wenn die das mal vor der EM gewusst hätten. Dann hätten wir auch den besten Deutschen Schiri und nicht den Fandel geschickt.    
#
"transport-unternehmer"  
#
SGE_Werner schrieb:

Recht hat er darin, dass die Deutschen sehr oft annähernd "italienisch" spielen.

Die Tendenz der Deutschen geht aber dahin, davon abzukehren. Die der Italiener nicht. Und schusch, du willst mir doch nicht sagen, dass dir dieser Fußball gefällt?

Die Deutschen sind in diesem Turnier bisher einmal davon abgekommen. Und auch das Spiel gegen Portugal war zwar spektakulär, aber nicht souverän. Immerhin hervorragende Unterhaltung.

Und wenn die Spanier jetzt auf einmal nicht so zaubern wie in der Vorrunde, dann liegt u.U. auch am Gegner.

Die Italiener wollen nie eine Show bieten, sondern immer nur das Spiel gewinnen. Das aber konsequent bis zynisch.

Darin sind sie den deutschen sehr ähnlich, was das optische Resultat betrifft und dann auch den Erfolg den man im Turnier hat.

Mir fallen nur wenige Titelträger ein, die mit schönem Fußball gewonnen haben. Zuletzt Brasilien 1970, Deutschland EM 72, Frankreich EM 84, WM 98 und sonst? Deutschland 90 war auch eigentlich nur das erste Spiel und Holland schön.
#
Schön blöd, der Iniesta!
#
sgefan@hamid schrieb:
"transport-unternehmer"    

ich musste auch den Kopf schütteln. Da denkt man bei jedem nächsten Satz - das KANN doch gar nicht mehr getoppt werden, da bestraft er einen sofort Lügen
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Toni  
#
Ein wenig dumm verhalten sich die Spanier schon in der Offensive  
#
Alter, ZDF spackt rum.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein wenig dumm verhalten sich die Spanier schon in der Offensive    

Harmlos ausgedrückt - arg viele Gelegenheiten werden sie gegen diese Italiener nicht kriegen ...
#
Italien ist schlecht, einfach schlecht.

Teilen