ist ja ok was du da sagst, deine meinung, aber bei den meisten wird man dass gefühl einfach nicht los, sie wünschen den italienern seit der wm06 alles schlechte, vorher war dies net so.....
Dein Gefühl täuscht, da die Italiener schon länger diesen Stil pflegen....wünschen viele den Jungs schon viel länger als 2006 das schlechteste. Inzwischen sind mehr Eventheinis dazugekommen daher kommt Dein Eindruck vielleicht? Leute die schon länger Fussball schauen haben die Abneigung auch schon länger.
Recht hat er darin, dass die Deutschen sehr oft annähernd "italienisch" spielen.
Die Tendenz der Deutschen geht aber dahin, davon abzukehren. Die der Italiener nicht. Und schusch, du willst mir doch nicht sagen, dass dir dieser Fußball gefällt?
Die Deutschen sind in diesem Turnier bisher einmal davon abgekommen. Und auch das Spiel gegen Portugal war zwar spektakulär, aber nicht souverän. Immerhin hervorragende Unterhaltung.
Und wenn die Spanier jetzt auf einmal nicht so zaubern wie in der Vorrunde, dann liegt u.U. auch am Gegner.
Die Italiener wollen nie eine Show bieten, sondern immer nur das Spiel gewinnen. Das aber konsequent bis zynisch.
Darin sind sie den deutschen sehr ähnlich, was das optische Resultat betrifft und dann auch den Erfolg den man im Turnier hat.
Mir fallen nur wenige Titelträger ein, die mit schönem Fußball gewonnen haben. Zuletzt Brasilien 1970, Deutschland EM 72, Frankreich EM 84, WM 98 und sonst? Deutschland 90 war auch eigentlich nur das erste Spiel und Holland schön.
du hast recht. aber die dänen sollte man auch noch erwähnen.
und als em-eventfan erwarte ich einfach gute unterhaltung.
nö, die sind einfach wie immer....wirst ja sehen, in der 93ten macht Toni eins auf sterbenden Schwan und das war's
Ok ich bin also nicht die einzige mit Problemen
Dein Gefühl täuscht, da die Italiener schon länger diesen Stil pflegen....wünschen viele den Jungs schon viel länger als 2006 das schlechteste.
Inzwischen sind mehr Eventheinis dazugekommen daher kommt Dein Eindruck vielleicht?
Leute die schon länger Fussball schauen haben die Abneigung auch schon länger.
Klappe
du hast recht. aber die dänen sollte man auch noch erwähnen.
und als em-eventfan erwarte ich einfach gute unterhaltung.
peter