>

4. Viertelfinale: SPANIEN - ITALIEN / 22.06.2008 - 20:45h

#
Luca Toni kurzfristig verstorben.
#
Welche "Verletzungsunterbrechung"?
#
Jawohl, klasse Interpretation des "sterbenden Schwans" von Toni.
#
Nuriel schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das Geile ist ja, Toni ist so ein Körperklaus und macht trotzdem so viele Buden.

bei dem ribery hätte ich dieses jahr auch 5-7 mal eingenetzt.

Mit Ribery als Vorlagengeber wäre Ama Torschützenkönig geworden

wenn alle nichtabseitstore gewertet werden würden, dann auch. ama hat echt gefühlte 30 mal dieses jahr aus dem "vom schiri gesehnen Abseits" eingetütet
#
Was ich vor allem nicht verstehe - er hat nicht abgepfiffen - Toni lag am Boden - wieso unterbindet er dann den Angriff der Spanier? - Ist es nicht so dass dann das gegnerische Team den Ball FREIWILLIG ins Aus spielen müßte damit das Spiel unterbrochen wird?
#
Argh, Villa  
#
Nein! Verlängerung!
#
Und jetzt mal das ganze Stadion zusammen:
"Wir wollen Fußball sehn, wir wollen Fußball sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln Fußball sehn."
#
Mann oh Mann....Antifussball mit einem Antischiedsrichter geht in die Verlängerung
#
untouchable schrieb:

nix neues!  

am geilsten is wie der immer guckt, wenn der grad ne 100% vergeben hat. wie n baby, dem man n schnuller geklaut hat!      
#
Bei Kroatien-Türkei gab's wenigstens Pyro.
#
Na super, auch noch 30 Minuten Zugabe.
#
Ich hab die Schnauzue voll von diesen elend langweiligen Ko-Spielen-
#
Bitte, nicht wieder anpfeifen!
#
untouchable schrieb:

#
Knueller schrieb:
Ich hab die Schnauzue voll von diesen elend langweiligen Kotz-Spielen-

#
Andreas85 schrieb:
Na super, auch noch 30 Minuten Zugabe.

Immer noch besser als Wiederholungsspiel wie früher  

Mir wär lieber, man würde jetzt eine Münze werfen. Will ins Bett  
#
Doch nicht in die Kronjuwelen getreten!
#
Rofl, Bela Rethy: "Eine hochanständige Begegnung"  
#
oko1979 schrieb:
Was ich vor allem nicht verstehe - er hat nicht abgepfiffen - Toni lag am Boden - wieso unterbindet er dann den Angriff der Spanier? - Ist es nicht so dass dann das gegnerische Team den Ball FREIWILLIG ins Aus spielen müßte damit das Spiel unterbrochen wird?
Der Schiri kann unterbrechen, wenn er sieht, dass ein Spieler so schwer verletzt ist, dass er behandelt werden muss.
Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung, warum zur Hölle Fandel hier unterbrochen hat.

Teilen