BlackDeath2k5 schrieb: Das Geile ist ja, Toni ist so ein Körperklaus und macht trotzdem so viele Buden.
bei dem ribery hätte ich dieses jahr auch 5-7 mal eingenetzt.
Mit Ribery als Vorlagengeber wäre Ama Torschützenkönig geworden
wenn alle nichtabseitstore gewertet werden würden, dann auch. ama hat echt gefühlte 30 mal dieses jahr aus dem "vom schiri gesehnen Abseits" eingetütet
Was ich vor allem nicht verstehe - er hat nicht abgepfiffen - Toni lag am Boden - wieso unterbindet er dann den Angriff der Spanier? - Ist es nicht so dass dann das gegnerische Team den Ball FREIWILLIG ins Aus spielen müßte damit das Spiel unterbrochen wird?
oko1979 schrieb: Was ich vor allem nicht verstehe - er hat nicht abgepfiffen - Toni lag am Boden - wieso unterbindet er dann den Angriff der Spanier? - Ist es nicht so dass dann das gegnerische Team den Ball FREIWILLIG ins Aus spielen müßte damit das Spiel unterbrochen wird?
Der Schiri kann unterbrechen, wenn er sieht, dass ein Spieler so schwer verletzt ist, dass er behandelt werden muss. Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung, warum zur Hölle Fandel hier unterbrochen hat.
wenn alle nichtabseitstore gewertet werden würden, dann auch. ama hat echt gefühlte 30 mal dieses jahr aus dem "vom schiri gesehnen Abseits" eingetütet
"Wir wollen Fußball sehn, wir wollen Fußball sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln Fußball sehn."
nix neues!
am geilsten is wie der immer guckt, wenn der grad ne 100% vergeben hat. wie n baby, dem man n schnuller geklaut hat!
Immer noch besser als Wiederholungsspiel wie früher
Mir wär lieber, man würde jetzt eine Münze werfen. Will ins Bett
Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung, warum zur Hölle Fandel hier unterbrochen hat.