Die Italiener bedienen heute mal wieder alle Klischees....
Ich fürchte, die kommen damit wieder mal durch. Aber ich hoffe, dass ich damit Unrecht behalte. Spanien muss unbedingt vor dem Elfer-Schießen gewinnen, sonst seh ich schwarz.
monk schrieb: Elfmeterschießen!? Da müssten die Italiener ja aufs Tor schießen!
Muss denen dann aber einer von dr UEFA zeigen, wo das steht, allein finden die das nicht, sobald es über die Mittellinie geht, sind die völlig verwirrt, wo sie denn plötzlich sind.
Knueller schrieb: Ich hab die Schnauzue voll von diesen elend langweiligen Ko-Spielen-
Allerdings, meine Fresse man kann doch wenigstens etwas Spielfreude erwarten. Dtl-Port war wirklich gut Tür:Kro war stinkelangweilig, auch wenn die letzten Minuten das Bild eines einmaligen Spieles vorgaukelen. Rus:Holl Russland war gut, aber der Gegner betriebt Arbeitsverweigerung Jetzt dieses Spiel, eine Armut.
Ich fürchte, die kommen damit wieder mal durch. Aber ich hoffe, dass ich damit Unrecht behalte. Spanien muss unbedingt vor dem Elfer-Schießen gewinnen, sonst seh ich schwarz.
Zum kotzen find ich es aber das der dumme Schwabe in Berlin und nicht aufm Römer feiern will. Die haben wohl keinen Respekt vor Tradition.
Muss denen dann aber einer von dr UEFA zeigen, wo das steht, allein finden die das nicht, sobald es über die Mittellinie geht, sind die völlig verwirrt, wo sie denn plötzlich sind.
Die Italiener werden eh Europameister und dann feiern die im Romer Kolosseum.
Und in der Mitte spielt Fandel aufm Klavier die ital. Hymne.
Not gegen Elend.
Und wir werden mit 30 Minuten Zugabe bestraft *kotz
Wird Zeit das die SGE wieder spielt
Erst jetzt?
warum? hat der croate ja auch nich gemacht....
Allerdings, meine Fresse man kann doch wenigstens etwas Spielfreude erwarten.
Dtl-Port war wirklich gut
Tür:Kro war stinkelangweilig, auch wenn die letzten Minuten das Bild eines einmaligen Spieles vorgaukelen.
Rus:Holl Russland war gut, aber der Gegner betriebt Arbeitsverweigerung
Jetzt dieses Spiel, eine Armut.
Turnier in der K.O. Phase halt