Danke Spanien! Ihr habt heute zwar auch scheiße gespielt, dafür aber wenigstens in der Gruppenphase gezeigt, das ihr Fussball spielen könnt.
Italien war wie immer, langweilig, kein Kampf, keine Emotionen, nichts. Was wird den italienischen Jungs eigentlich in der Jugend beigebracht? Solange wies geht abwarten und versuchen den Gegner einzuschläfern um möglichst das Spiel nicht zu verlieren? Immer und immer wieder spielen die den selben Mist und endlich werden die dafür bestraft!! YES!!
e34 schrieb: Na so ein Pech.....Gutmenscheinbeitrag im ZDF und die Hälfte geht duch das Gewitter über Mainz verloren.....
Du würdest dich wahrscheinlich freuen wenn sich Deutsche und Türken an die Gurgel gehen. Passt in dein Weltbild, gelle.
Falsch, mir geht einfach nur dieses Gutmenschentum dieser Beruftbetroffenen auf den Sack. Schon mal ein Spiel mit türkischer beteiligung besucht? Hass pur. Dazu dieser Quatsch mit der Springerpresse....Wem gehöhrt denn zu 100% eine dieser polnischen Zeitungen, die jene Hasstiraden gegen Deutschland gebracht hat? Richtig, Springer. Es ist diese Heuchlerei, die mich ankotzt.
e34 schrieb: Na so ein Pech.....Gutmenscheinbeitrag im ZDF und die Hälfte geht duch das Gewitter über Mainz verloren.....
Du würdest dich wahrscheinlich freuen wenn sich Deutsche und Türken an die Gurgel gehen. Passt in dein Weltbild, gelle.
Falsch, mir geht einfach nur dieses Gutmenschentum dieser Beruftbetroffenen auf den Sack. Schon mal ein Spiel mit türkischer beteiligung besucht? Hass pur. Dazu dieser Quatsch mit der Springerpresse....Wem gehöhrt denn zu 100% eine dieser polnischen Zeitungen, die jene Hasstiraden gegen Deutschland gebracht hat? Richtig, Springer. Es ist diese Heuchlerei, die mich ankotzt.
Was hat das mit dem Thread zu tun? Ganz andere Baustelle
SPANIEN SCHAFFT DEN EINZUG INS HALBFINALE!!!!!!! Drei Mal an einem 22. Juni im Elfmeterschiessen rausgeflogen und jetzt hat es endlich geklappt. Wir erreichen 24 Jahre spaeter wieder ein HF in einem Wettbewerb.
Welches Spiel meinten die, das Viertelfinale gestern kann es ja nicht gewesen sein!
Kicker gab ihm keine Gnaden 3! Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - insgesamt ein ruhiger Leiter, seine Pfeife blieb allerdings bei Ambrosinis Foul an Villa (18.) und Grossos Einsteigen im Strafraum gegen Iniesta (29.) stumm, übersah zudem ein Foulspiel Grossos knapp außerhalb des Strafraums an Silva (42.).
Welches Spiel meinten die, das Viertelfinale gestern kann es ja nicht gewesen sein!
Kicker gab ihm keine Gnaden 3! Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - insgesamt ein ruhiger Leiter, seine Pfeife blieb allerdings bei Ambrosinis Foul an Villa (18.) und Grossos Einsteigen im Strafraum gegen Iniesta (29.) stumm, übersah zudem ein Foulspiel Grossos knapp außerhalb des Strafraums an Silva (42.).
bembelmonster schrieb: Endlich ist Schluß mit dem Schaysfussball der Italiener !!!
Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen. Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen. Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!
Und das, obwohl Grosso dem Schiri gezeigt hat, dass er außerhalb gefoult hat. So einen Hur*nso*n von Schiri gibt es selten. Erst pfeifft er die Bayern zu den Siegen, uns benachteiligt er öfters mal (DFB-Finale) und gestern versucht er seinem Lieblingsitaliener Luca Toni ins HF zu schummeln!!!
Der Typ gehört mal richtig überprüft. Das können keine Zufälle sein...
Italien war wie immer, langweilig, kein Kampf, keine Emotionen, nichts. Was wird den italienischen Jungs eigentlich in der Jugend beigebracht? Solange wies geht abwarten und versuchen den Gegner einzuschläfern um möglichst das Spiel nicht zu verlieren? Immer und immer wieder spielen die den selben Mist und endlich werden die dafür bestraft!! YES!!
Wird wohl bei einigen Hitzköpfen so sein.
sowas soll man sich auch an sooooooooooooooeinem Abend nicht verkneifen
warum auch
Falsch, mir geht einfach nur dieses Gutmenschentum dieser Beruftbetroffenen auf den Sack.
Schon mal ein Spiel mit türkischer beteiligung besucht? Hass pur. Dazu dieser Quatsch mit der Springerpresse....Wem gehöhrt denn zu 100% eine dieser polnischen Zeitungen, die jene Hasstiraden gegen Deutschland gebracht hat? Richtig, Springer. Es ist diese Heuchlerei, die mich ankotzt.
ZDF-Berichterstattung....
leider verliert ihr gegen Russland
und ich hoffe auf einen türkischen Sieg gegen Deutschland weil
DANN
ist das Finale was ich wollte
TÜRKEI gg RUSSLAND
2 Mannschaften die keiner auf der Rechnuing hatte
ach herrje..............
???????????????????????
HG hab's eben erst entdeckt..................
arme Socke
es tut mir ja so leid für dich !
Aber trotzdem antifußballundtschüssbellaitaklia
Täusch' dich da mal nicht ..............unverhofftkommtoft
ich hatte sie Beide auf der Rechnung..........aber jetztwerdendieKartenneugemischt...........
SPANIEN SCHAFFT DEN EINZUG INS HALBFINALE!!!!!!!
Drei Mal an einem 22. Juni im Elfmeterschiessen rausgeflogen und jetzt hat es endlich geklappt. Wir erreichen 24 Jahre spaeter wieder ein HF in einem Wettbewerb.
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
wird nicht so kommen...
nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa,
jeder Schuss vorbei, Italia goodbye!
Freuen wir uns alle auf Mittwoch.
leider verliert ihr gegen Russland
und ich hoffe auf einen türkischen Sieg gegen Deutschland weil
DANN
ist das Finale was ich wollte
TÜRKEI gg RUSSLAND
2 Mannschaften die keiner auf der Rechnuing hatte [/quote]
Wer will denn so einen Grottenkick sehen
Das Finale ist Spanien - Deutschland...
Samba alemana
Wer will denn so einen Grottenkick sehen
Das Finale ist Spanien - Deutschland...
Samba alemana [/quote]
Mier...coles
Wo sind die Quotes???
Die ersten sieben Zeilen waren von dem tuerkischen Kollegen, die letzen drei von mir... nur zur Anmerkung, dass keine Missverstaendnisse vorkommen.
Sorry @ all, CA-Adler
Einwandfreie Leistung vom Schiri Fandel.
Kicker gab ihm keine Gnaden 3!
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - insgesamt ein ruhiger Leiter, seine Pfeife blieb allerdings bei Ambrosinis Foul an Villa (18.) und Grossos Einsteigen im Strafraum gegen Iniesta (29.) stumm, übersah zudem ein Foulspiel Grossos knapp außerhalb des Strafraums an Silva (42.).
Na immerhin...
Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen.
Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen.
Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!
Und das, obwohl Grosso dem Schiri gezeigt hat, dass er außerhalb gefoult hat.
So einen Hur*nso*n von Schiri gibt es selten. Erst pfeifft er die Bayern zu den Siegen, uns benachteiligt er öfters mal (DFB-Finale) und gestern versucht er seinem Lieblingsitaliener Luca Toni ins HF zu schummeln!!!
Der Typ gehört mal richtig überprüft. Das können keine Zufälle sein...