ikercasillas schrieb: hoffe aufs traumfinale deutschland vs italia deshalb hoffentlich kommt mein 2. liebstes team heute weiter..^^ FOOOORZAAA ITALIA!!!!
Da wird der Spanische Torhüter aber nicht froh sein, dass du seinen Namen trägst und zu Italien hälst....
Ich hoffe auf Spanien, denke aber dass Italien gewinnt. Alle Mannschaften die im dritten Gruppenspiel ihre Mannschaft geschont haben sind bisher rausgeflogen, ich denke, dass wird auch den Spaniern so gehen.
Los hombres de Luis tendrán la bola, pero deberán cuidar la retaguardia y las jugadas a balón parado, pues de esta forma recibieron dos de los tres goles encajados en la fase de grupos.
Da wird der Spanische Torhüter aber nicht froh sein, dass du seinen Namen trägst und zu Italien hälst....
Ich hoffe auf Spanien, denke aber dass Italien gewinnt. Alle Mannschaften die im dritten Gruppenspiel ihre Mannschaft geschont haben sind bisher rausgeflogen, ich denke, dass wird auch den Spaniern so gehen.
Wusste gar nicht, dass wir heute gegen Italien spielen. Gut zu erfahren.
Knueller_ist_ein_Held
Keine Macht den Drogen
Der war nun aber auch SEHR schlimm. :neutral-face
Vor allem so zusammenhangslos und völlig schwachsinnig.
ich fand den kommentar gut, weiß net was ihr habt
Deine Blödheit gehört bestraft...
@Alle: Ein schönes Spiel.!
Italia: Buffon, Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso; Ambrossini, De Rossi, Perrotta, Aquilani, Lutscha Toni y Cassano.
40 mal Weiterkommen Spanien
42 mal Weiterkommen Italien
Also sehr sehr sehr ausgeglichen
¡muchas gracias pollo!