Pearl Harbor Der Patriot ( besser der Idiot) The Million Doller Hotel Waterboy Alexander ( der neue) Domino Ey Mann wo ist mein Auto fast alle Jim Carry Filme und alle Sandler - Filme. Alle! Ausnahmeslos! Da spiele ich besser und überzeugender einen schwarzen Marathonläufer, als der ein Stück totes Holz.
Ich bin bei Blair Witch Projekt eingeschlafen und habe mir den Unmut des restlichen Publikums zugezogen, weil ich 1) wohl laut geschnarcht habe ( keine Ahnung ob das stimmt, war zu dem Zeitpunkt nicht wach^^) 2) nach dem "aufstehen" so einen lauten Lachanfall bekommen habe, als das Mädchen mit dem Popel in der Nase in die Kamera spricht 3) mein Kumpel kurz vor Ende kotzen mußte, weil bei Ihm sich Cola, Popcorn und wacklige Bildführung überhaupt nicht vertragen haben. Glaube er hat das Ende des Films bis heute nicht gesehen.
Der Patriot ( besser der Idiot)
The Million Doller Hotel
Waterboy
Alexander ( der neue)
Domino
Ey Mann wo ist mein Auto
fast alle Jim Carry Filme
und alle Sandler - Filme. Alle! Ausnahmeslos!
Da spiele ich besser und überzeugender einen schwarzen Marathonläufer, als der ein Stück totes Holz.
Einer von zwei Filmen, bei denen ich das Kino vorzeitig verlassen habe.
Und der Zweite war: Gina Wild....
Genau, da war ich schon vorher ferdisch.
Das ist mir bei "Kai Rabe gegen die Vatikankiller" passiert.
1) wohl laut geschnarcht habe ( keine Ahnung ob das stimmt, war zu dem Zeitpunkt nicht wach^^)
2) nach dem "aufstehen" so einen lauten Lachanfall bekommen habe, als das Mädchen mit dem Popel in der Nase in die Kamera spricht
3) mein Kumpel kurz vor Ende kotzen mußte, weil bei Ihm sich Cola, Popcorn und wacklige Bildführung überhaupt nicht vertragen haben.
Glaube er hat das Ende des Films bis heute nicht gesehen.
Für mich der lustigste Kinoabend ever.
Terminator
Der Trip - Die nackte Gitarre
ging mir so bei Scary Movie 2
auf der Besucherritze oder haben die dir ein Bett bezogen?
Überlänge und super langweilig, in der Pause aus dem Kino geflüchtet.
Gott, was ein Dreck!
Es gibt kaum einen schlimmeren Film!
Jämmerlicher Versuch, die geniale Story ins Kino zu bringen. Dann schon lieber die Fernsehversion von 1981 oder das Hörspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=3cKw3rPJtZ8
Oder noch besser, man liest die Triologie in vier Bänden.
Jepp!