Einen Heiratsantrag im Museum erlebt man nicht alle Tage. Und noch weniger, dass das Verlobungsgeschenk in der Meisterschale überreicht wird. Eine absolute Premiere und sehr gelungen.
Liebe Sandra, lieber Chris, hier auch noch einmal alles, alles Liebe für eine lange, gemeinsame Zukunft. Herzlichst Regina
Und noch weniger, dass das Verlobungsgeschenk in der Meisterschale überreicht wird. Eine absolute Premiere und sehr gelungen.
Liebe Sandra, lieber Chris,
hier auch noch einmal alles, alles Liebe für eine lange, gemeinsame Zukunft.
Herzlichst
Regina
Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen, dann bis zur Hochzeitsparty im Stadion.
lieber cino,
denk dran,immer schön rasieren
und snady,kauf deinem cino gleich mal einen neuen mülleimer
alles gude wünscht euch
die laus
nur noch mittwochs ....#sing#
ps.gibts auch bilder?
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Hier auch nochmal: ALLES GUTE!
Ne, das war wirklich ne prima Aktion; ein Adler hätte seiner Adlerine kaum stilvoller einen Antrag machen können, als wir es gestern erleben durfen.
Von Herzen alles Gute euch beiden!
Trotzdem - das "ja" haben wir alle gehört - aus der Nummer kommt ihr nimmer raus .
Auch von mir hier nochmal alles Gute für euch beide!!!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Hab nen Wasserschaden in der Küche, was des einen Pech ist des anderen Glück.
Trotzdem Alles Gute euch beiden.
den komischen kerl rechts könnt ihr ignorieren
danke an alle die da waren. mit dem sieg hat es ja leider nicht geklappt, aber was will man gegen paderborn auch erwarten...
zum glück hat niemand gemerkt wie ich die schale gegen eine papp-attrappe ausgetauscht hab, die echt macht sich gut über meinem fernseher
Ich finds gut. Passt doch!
Wünsche Euch Alles Gute !
Alles Gute euch beiden
Noch mal Glückwunsch!!!