>

Sicherheitsvorkehrungen Deutschland gegen Türkei

#
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
herrlich wie sich alle in die Hose scheißen, und natürlich sind es die Türken von denen Gefahr ausgeht, ob gewonnen wird oder verloren wird, scheiß egal, die machen Randale!!  

Leute, besorgt euch ma nen guten Arzt, soll welche geben die können helfen bei Paranoia. Bei Bedarf könnte ich euch aber auch ungefähr 2.486 Erfahrungswerte übermitteln wie ein deutscher Mob toben kann, aber ne ne, wo denk ich hin?! Der Deutsche doch nicht    

der arzt sollte bei dir auch mal nachschauen    

Ja?! Erklär mir doch mal wonach du Angsthase

nein, deutsche können laut deiner aussage ja eh net denken.
#
argh, okay, ich hab mich verlesen...

aber trotzdem - es gehören immer 2 seiten dazu und die türken wären an möglichen ausstreitungen net unschuldig.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
herrlich wie sich alle in die Hose scheißen, und natürlich sind es die Türken von denen Gefahr ausgeht, ob gewonnen wird oder verloren wird, scheiß egal, die machen Randale!!  

Leute, besorgt euch ma nen guten Arzt, soll welche geben die können helfen bei Paranoia. Bei Bedarf könnte ich euch aber auch ungefähr 2.486 Erfahrungswerte übermitteln wie ein deutscher Mob toben kann, aber ne ne, wo denk ich hin?! Der Deutsche doch nicht    

der arzt sollte bei dir auch mal nachschauen    

Ja?! Erklär mir doch mal wonach du Angsthase

nein, deutsche können laut deiner aussage ja eh net denken.

hast du dein Gehirn heute irgendwo verloren? Wo habe ich geschrieben das deutsche nicht denken können? Aber wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen. Ich glaube immer jemandem der Vorurteile hat, für etwas, das vor 3 Jahren passiert ist, von dem er selbst nicht betroffen war und der Schuldige ausreichend bestraft worden ist, doch, solche Leute haben mein absolutes Vertrauen  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... also cool bleiben. Am Donnerstag früh werden die Opfer gezählt.    

Da lacht das Statistiker-Herz.  

Blödi.

Ach komm Robin, ist doch müßig sich hier wieder reinzumengen. Die Diskussion wird wieder (ironie-an) vorurteilsfrei und unpolemisch (ironie-aus) durchgeführt. Aber von beiden Seiten.   Da hilft es nicht, wenn du mit eigenen Verallgemeinerungen konterst. Es gibt auf beiden Seiten Dumme und wenn die sich finden, dann wirds auch knallen.
Ist wie bei einem normalen Fußballspiel. Solange man sich aber so dumme Diskussionen leistet wie hier, wird die Stimmung nicht entspannter.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
argh, okay, ich hab mich verlesen...

aber trotzdem - es gehören immer 2 seiten dazu und die türken wären an möglichen ausstreitungen net unschuldig.

naja, wie auch immer...

Mir isses egal. Ich bin froh und stolz das die Türkei soweit gekommen ist, möge der bessere gewinnen. Falls die Türkei ausscheiden sollte werd ich trotzdem feiern, wer weiß wann man wieder soviel Erfolg haben wird  
#
Bonner23 schrieb:
[

hast du dein Gehirn heute irgendwo verloren?  

Warte.. nein, ist noch drauf. Habe nur zu schnell gelesen eben.

achja... und das mit unserer U21 von damals? ist alles nur zufall, das es immer in der türkei war, oder?
#
Wenn es irgendwo zu Ausschreitungen kommt dann in Basel.......hier kann es zu kleineren Schlägereien kommen und das gibts doch in Sachsenhausen jede Nacht,Türken sind dann meistens nicht anwesend    
#
FräuleinAdler schrieb:
...

http://www.wormser-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3329354

Hier nur mal 2 Beispiele wie deutsche Fans auf Sieg oder Niederlage reagieren.  

Ein 16-jähriges Mädel, drei Frauen zwischen 18 und 19, sowie ein geistig Verwirrter, der die Grünen gebissen hat.......na, da hat der deutsche Mob aber getobt!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
... und das mit unserer U21 von damals? ist alles nur zufall, das es immer in der türkei war, oder?
Meinst du nicht, dass es mal langsam gut ist? Man kann sich immer alles irgendwie zurechtlegen. Da kann bestimmt unser Statistiker hier, dessen Posts ich übrigens weitgehend zustimmen kann, ein Liedchen von singen.
#
yeboah1981 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
... und das mit unserer U21 von damals? ist alles nur zufall, das es immer in der türkei war, oder?
Meinst du nicht, dass es mal langsam gut ist? Man kann sich immer alles irgendwie zurechtlegen. Da kann bestimmt unser Statistiker hier, dessen Posts ich übrigens weitgehend zustimmen kann, ein Liedchen von singen.

ja, man kann alles von 2 seiten sehen.

Ich hoffe nur auf ein faires spiel und danach feierlichkeiten ohne Gewalt (denn Gewalt und Fussball gehören für mich überhaupt nicht zusammen).

amen  
#
Schobberobber72 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
...

Ein 16-jähriges Mädel, drei Frauen zwischen 18 und 19, sowie ein geistig Verwirrter, der die Grünen gebissen hat.......na, da hat der deutsche Mob aber getobt!

Kannst auch schreiben das in Heilbron es nicht zu schlägereien zwischen Deutschen und Kroaten gekommen ist,sondern den dort lebenden Ex-Yugos die aus lauter Vaterlandliebe den deutschen Pass haben  
#
yeboah1981 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Klar kann man sich alles zurecht legen.

Ich denke, es ist statistisch erwiesen, dass Südländer eine niedrigere Hemmschwelle haben im Generellen als Mitteleuropäer, die sich diese Hemmschwelle generell wegsaufen.  

Da Fußballer im Generellen aber sich nicht vorher besaufen, gibt es auf dem Platz doch eher Übergriffe südländischer Spieler/Ordnungskräfte, während auf jeder guten Kerb die sturzbetrunkenen deutschen Horden sich gegenseitig prügeln.

Jede Mentalität hat irgendwo seine Schwächen. Auch statistisch erwiesen.  
#
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
...

Kannst auch schreiben das in Heilbron es nicht zu schlägereien zwischen Deutschen und Kroaten gekommen ist,sondern den dort lebenden Ex-Yugos die aus lauter Vaterlandliebe den deutschen Pass haben  

Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was Du mir sagen möchtest. Aber fest steht, dass FräuleinAdler o.g. Artikel exemplarisch für das (asoziale)  Verhalten deutscher Fans aufgeführt hat. Und für diesen Zweck ist der mehr als albern, wenn Du mich fragst!
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
...

Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was Du mir sagen möchtest. Aber fest steht, dass FräuleinAdler o.g. Artikel exemplarisch für das (asoziale)  Verhalten deutscher Fans aufgeführt hat. Und für diesen Zweck ist der mehr als albern, wenn Du mich fragst!  

Die Schlägerei in Heilbronn die auch in einem Artikel steht,da waren alles nur nicht Deutsche beteiligt,oder sagen wir Deutsche im Sinne von deutschen Pass.
Ich will sagen,weil ich vor Ort in Klagenfurt und Wien war,das Deutsche im grossteil ziemlich friedlich sind.
sollte die Türkei gewinnen wird es wenig Stress geben,sollte die Türkei verlieren,wird es........naja ich mal den Teufel nicht an die Wand!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
[

hast du dein Gehirn heute irgendwo verloren?  

Warte.. nein, ist noch drauf. Habe nur zu schnell gelesen eben.

achja... und das mit unserer U21 von damals? ist alles nur zufall, das es immer in der türkei war, oder?

Wir können ja mal mit unseren eigenen Beispielen (Deutschland) anfangen. Wie wärs mit vor circa 67 Jahren als Deutschland kurz vor dem Einmarsch mit 2 Millionen Mann nach Russland stand. Wieviele Leute sind da noch gestorben?

Die paar Dellen in nem Bus, man kanns auch echt übertreiben. Wenns danach geht müsste uns immernoch die ganze Welt hassen.
#
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
...

Die Schlägerei in Heilbronn die auch in einem Artikel steht,da waren alles nur nicht Deutsche beteiligt,oder sagen wir Deutsche im Sinne von deutschen Pass.
Ich will sagen,weil ich vor Ort in Klagenfurt und Wien war,das Deutsche im grossteil ziemlich friedlich sind.
sollte die Türkei gewinnen wird es wenig Stress geben,sollte die Türkei verlieren,wird es........naja ich mal den Teufel nicht an die Wand!

Differenzieren kennst du nicht oder? Meine Fresse du scherst alles über einen Kamm.

Weil ich in Wien und Klagenfurt war, kann ich sagen, dass der großteil der Deutschen friedlich ist. Hahaha
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wir können ja mal mit unseren eigenen Beispielen (Deutschland) anfangen. Wie wärs mit vor circa 67 Jahren als Deutschland kurz vor dem Einmarsch mit 2 Millionen Mann nach Russland stand. Wieviele Leute sind da noch gestorben?

Die paar Dellen in nem Bus, man kanns auch echt übertreiben. Wenns danach geht müsste uns immernoch die ganze Welt hassen.

Du hast den Schuß aber auch nicht gehört...

PS: Wenn Du Dich so für Geschichte  interessierst, ließ mal nach wie man vor noch längerer Zeit im Lande unseres Fußball-Gegners mit den Armeniern umgegangen ist...

#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast den Schuß aber auch nicht gehört...

PS: Wenn Du Dich so für Geschichte  interessierst, ließ mal nach wie man vor noch längerer Zeit im Lande unseres Fußball-Gegners mit den Armeniern umgegangen ist...

Aber genau, das will uns Bdk2k5 doch sagen! Man kann so etwas immer weiterspinnen! Ich erinner noch mal an den französischen Polizisten 1998 der von den deutschen Hools fast totgeschlagen wurde, ein anderer dann wieder an durch Freudenschüsse getötete Kinder in der Türkei, einer an die Juden, einer an die Armenier usw. usw.! Pauschalisierungen sind halt einfach scheiße! Punkt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Spätestens jetzt hat der Thread das befürchtete Niveau erlangt. Die Diskussion hier trägt nur dazu bei noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Ich wäre für Thread-Schließen!
#
Wenigstens yeboah hat verstanden worum es mir geht... fangt nicht an irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit zu suchen, denn da haben alle Scheisse am Schuh!

Freut euch, dass wir (ob Deutscher oder Türke) im Halbfinale spielen und hoffentlich ein geiles Spiel sehen werden.

Manchmal sollte man, wenn man etwas liest auch mal kurz drüber nachdenken und erst dann antworten.

Teilen