>

Spielt die Eintracht bald auf das Tor von Heinen?

#
Könnte passieren. Ich fände es gut, wenn der Heinen wieder in der BuLi spielen würde... Warum net wieder bei uns ?
#
...weil wir den Oka haben!!!


             EFC Nikolov
#
aber oka is ne kappe..ich hab den dirk hier auch ins gespräch gebracht hat aber kaum eienr beachtet..wir brauchen ne neue nummer 1 und der dirk heinen is sau geiler keeper hätte uns fast gerettet hat nur leider net ganz gereicht und, wenn der nach stuttgart geht ichg laub dann werd ich stuttgart fan der typ is total sympathisch...

aber keiner hat je über dirk nacgedacht das mein großes vorbild und ein sau guter keeper...verpflichten wir den... wenn er nach stuttgart geht würd ich weinen !!!

phil22
#
will mir ja keiner glauben von damals..... aber ich find den total klasse !!!!


http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/details.php?id=10910153


phil22
#

Phil22 schrieb:
wir brauchen ne neue nummer 1 und der dirk heinen is sau geiler keeper hätte uns fast gerettet hat nur leider net ganz gereicht und, wenn der nach stuttgart geht ichg laub dann werd ich stuttgart fan der typ is total sympathisch...

aber keiner hat je über dirk nacgedacht das mein großes vorbild und ein sau guter keeper...verpflichten wir den... wenn er nach stuttgart geht würd ich weinen !!!

phil22


Entgegen meinem Vorhaben, dieses  Forum zu ignorieren muss ich jetzt was dazu schreiben.

Dirk Heinen ist ein Abzocker wie er im Buche steht. Er hat sich eine Sch... um die Eintracht gekümmert als es um einen neuen Vertrag ging. Er hatte trotz besseren Wissens immense Forderungen für einen neuen Vertrag.. Der soll nach Stuttgart gehen oder  Shanghai, ich möchte den hier nicht mehr wiedersehen. Abgesehen davon hat er mich mit seinem Bibelgeschwätz genervt, wobei das kein Kriterium für eine Nichteinstellung wäre.
#
Phil,
wenn er so ein toller Keeper ist, wieso kam dann dieser "Zweikampf" zwischen ihm und Oka auf?
Weil der auch so dicker Dinger gefangen hatte und m.E. ist er dann genauso ne "Kappe" wie Oka, aber Oka hat Charakter und Herz. Und er bessert sich!
Der kann von mir aus zu den Eselridern wie Effe, Basler und Batigol
#
Wenn ich dran denke, was der Heinen gerade unter dem Schweizer für Patzer gezeigt hat, wird mir jetzt noch ganz schlecht. Außerdem ist er wirklich ein ziemlich mieser Abzocker und war ja nach dem Abstieg nur geblieben, weil er sich verzockt hatte.
Da ist mir ja Oka 1000 mal lieber.

Gruß,

Aabeemick
#
Wie schon geschrieben:
     
   EFC Nikolov
#
hmm oka das er nen abzocker is weiss ich net..aber meiner meinung nach isser besser als oka..und eins is doch klar, wir brauchen ne neue nummer 1 für die buli...pröll würde uns m.E. nicht viel helfen..

phil22
#
nee also echt,ich halt viel vom oka,auch wenn der seine patzer hat...der gehört einfach zu unserer eintracht,ich wünsche mir das der nächste saison die nummer 1 bleibt!!
#
schon aber ich will nicht absteigen,,,

phil22
#
sei aber mal ehrlich, der oka hat uns auch schon punkte gerettet...!!!!dem seine form kommt schon wieder!
#
ich will auch nicht absteigen und der Oka wird uns vorm Abstieg bewahren. Davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

Wer es immer noch nicht verstanden hat:
  EFC Nikolov
#
genau,stevie ray,sehe ich genauso....
der ist schon ein guter torwart!

wir steigen auch nicht ab!!!!!
#
schön, dass ich hier endlich mal Zustimmung bekomme!!! Oka ist ein guter Keeper, sicher gibt es bessere, aber an einen Rost oder Lehmann kommen wir halt nicht ran. Deshalb bin ich dagegen einen neuen Tormann zu holen, da uns weder Pröll noch Kampa, noch Koch oder gar Heinen wirklich verbessern! Deshalb: Oka auch in Liga 1 Nummer 1 und Menger als Nummer 2!!! Das Geld sollte lieber in einen Stürmer gesteckt werden, aber bitte nicht Ganea!!!
In diesem Sinne
SR
#
hmm also pröll hat unterschrieben steht auf hr text !!! seite aehm 206 muesste das gewesne sein !
#

Phil22 schrieb:
hmm oka das er nen abzocker is weiss ich net..

phil22

türlich is heinen n abzocker? das theater vor nem jahr nicht mitgekriegt?!?
#
nein, damals war ich net so wirklich eintracht begeistert ....bin eigentlich erst so richtig fan seid dem wir 1 woche uns angeguckt haben was die eintracht so macht..und training zugeguckt etc...

phil22


Teilen