>

Serge Branco

#
Wohin wechselt eigentlich Serge Branco?? Weiss das jemand??
#
FC Eschborn.
Oder sowas ähnliches...
#
Ich find den gar nicht so schlecht!
#
Schönwetter-Fussballer und Eintagsfliege
hat in der ersten nix zu suchen.
Wenn der sogut wäre,
dann würde er doch schon längst ein Angebot habe.
#

hreinsch schrieb:
FC Eschborn.
Oder sowas ähnliches...


Um Gottes WIllen! Das kann man meinem 1. FC doch nicht antun .
#

ChicagoAdler schrieb:
Ich find den gar nicht so schlecht!


ich hab den auch immer gut gefunden, meistens auf der trainerbank oder auf der rechten seite
#
ich fand serge branco gut, abgesehne von unentschuldigtem fehlen etc..

phil22
#
Branco geht meines Wissens zu Crystel Palace nach England und spielt dort 2.Liga
#

hreinsch schrieb:
FC Eschborn.
Oder sowas ähnliches...



Du verwechselst ihn mit einem aus Meiner Mannschaft . Der Dechselt Dahin. Sein Bruder spielt schon Da.

MfG
#
Ich hätte den Branco gehalten hätte mal ein großer werden können (Okocha ähnlich) aber man hat ihm halt keine Chancen gegeben zu spielen er hat auch zu viel Mist gemacht...
#
ich hätte ihn auch gehalten...er war eigentlich ne  guter spieler und wollte auch unbedingt bleiben..leider wollte man ihn niuht mehr das er bleiben wollte steht hier :

http://www.eintracht-frankfurt.de/presse/details/11858/

phil22


Teilen