Dominosteine!!!! Hab ich heute auch gekauft. Die guten, mit der dunklen Schokolade. Da geht aber heut nix mehr. Die hau ich mir morgen Abend rein, wenn ich tagsüber die Spekulatius und die Zimtsterne geschafft habe. (fällt mir auf: es gab noch garkeine Anisplätzchen. Ich hoffe, nur ein vorrübergehender Lieferengpass..)
Passend zur Uhrzeit noch ein verwegener Insidertip:
Dominosteine in beliebiger Zahl in passendem Behältnis mit einer Gabel zerdrücken. Danach Puschkin Cocktail Kirschen in beliebiger Menge nebst "Saft" dazugeben.
solivagusinsilva schrieb: Passend zur Uhrzeit noch ein verwegener Insidertip:
Dominosteine in beliebiger Zahl in passendem Behältnis mit einer Gabel zerdrücken. Danach Puschkin Cocktail Kirschen in beliebiger Menge nebst "Saft" dazugeben.
Alles gut vermengen.
Bon Appetit.
bring des ma gesche cottbus mit in de gadde,vergess aber den vodka nicht, du pudding hur ,-)
Hier gibts grad Magenbrot ,-)
Keine Angst. Das kommt nicht vom essen. Du liest vermutlich hier nur zu viel, und das auch noch an den falschen Stellen.
Absolut. Aber mit deinem Magenbrot bist du auch auf der sicheren Seite.
Hab ich heute auch gekauft. Die guten, mit der dunklen Schokolade.
Da geht aber heut nix mehr. Die hau ich mir morgen Abend rein, wenn ich tagsüber die Spekulatius und die Zimtsterne geschafft habe.
(fällt mir auf: es gab noch garkeine Anisplätzchen. Ich hoffe, nur ein vorrübergehender Lieferengpass..)
Oja, gerne, nehm ich soooofort. Her damit.
Dominosteine in beliebiger Zahl in passendem Behältnis mit einer Gabel zerdrücken.
Danach Puschkin Cocktail Kirschen in beliebiger Menge nebst "Saft" dazugeben.
Alles gut vermengen.
Bon Appetit.
bring des ma gesche cottbus mit in de gadde,vergess aber den vodka nicht, du pudding hur ,-)
Ansonsten bleibts bei Schokopudding mit Beilage.
Gibt es bei uns schon seit Anfang September ,wie jedes Jahr ,die Ge[bad]*****[/bad]tszunahme ging schon rasant nach oben.