>

Das Team 03/04

#
hi,
ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht und hab mir mal meine "Traumelf" in der nächsten Saison zusammen gestellt...

                                     Pröll        

Puljiz          Keller        Tsoumo-Madza   Barten

                            Schur/Montero
        Lexa                                            Dragusha
                          Skela/Toppi/Okocha ?

                  Frommer                      Beierle
                                                     
Mit diesem Kadar könnten wir was erreichen, wobei eine Verpflichzung von Jay Jay unwarscheinlich aber nicht unmöglich ist. Ich würde Jones schon jetzt abgeben und ablöse kassieren (mit kleinem "nicht warten wollen" Bonus) so 3-3,5 Mio. Dann kann man noch verschiedene Leute abgeben die man sowieso ne mehr bracht...
So könnte das Geld für Okocha zusammen kommen, ich könnte ihn mir gut im SGE Dress vorstellen den wir haben ihn auch entdeckt und groß rausgebracht, vielleicht dankt er uns das indem er zurück kommt. Aber auch ohne ihn ist es möglich in Liga 1 zubestehen. Ich denke Jones wird es ganuso ergehen wie Preuß, nur aufs Geld scharf und keine Einsätze. Preuß hätte großrauskommen können aber das hat sich ja bei Bayer erledigt...
#
Preuß musste verkuft werden zwecks der Lizenzerteilung.

Ich hoffe nicht das Barten kommt. Für ihn könnte man Lars Weißenfeldt aufstellen.

Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt.
Okocha wäre natürlich der hit überhaupt.

Im Sturm muss noch aufgebessert werden, falls Jones gehen sollte.
#
Ich bin für Pröll oder Oka

Keller Madza Barten Puljiz

Dragusha Schur Skela Lexa oder Kreuz

Jones und Frommer
#
Meine Wunschelf:

....................G. Koch.......................

..Puljiz..Madza..Keller..Weißenfeldt..

.....Lexa..Schur..Skela..Dragusha.....

.........Frommer/Jones..Beierle........
#
stimmt auf Barten könnten wir echt verzichten wenn Weißenfeld seine Arbeit gut macht.

Aber die Verpflichtung ist schon fast sicher
#
barten spielt auf der linken außenverteidigerposition, zu erinnnerung da haben wir wiedener und bürger.
weißenfeldt spielt rechts - verteidiger oder rechtes defensives mittelfeld.
für links hätten wir als ersatz höchstens noch danyel cimen der ist 18 und vieleicht noch zu grün für die erste liga.
barten und weißenfeldt spielen also absolut unterschiedliche positionen und können somit schlecht miteinander verglichen werden.
barten hat nach dem 26 spieltag 7 einsätze gehabt , 5x die note 3 und 2x die 4 bekommen. keine perle aber eine sinnvolle und günstige alternative bis cimen soweit ist.

die mannschaft (stand 7.6.) :

---------------nikolov-----------------------
pulijc----keller-------madza-----barten---
----------------schur(montero)------------
lexa----------kreuz--------------dragusha
-----------skela------------------------------
--------------frommer(jones)---------------
#
ja gut, aber ich wäre trotzdem für eine Verpflichtung von Jay Jay Okocha, wenn er betahlbar wäre.

Wenn Willi meint das Mike Barten in die Mannschaft passt, dann soll er ihn holen und wenn er meint Jay Jay passt nicht in unser Spielsystem dann brauch er ihn auch nicht zu holen
#
meine wunschelf

-------heinen(koch)(reitmaier)-------------
-pulijc---keller---madza---?barten?(bürger)
----------schuuuuuuuiiiiii---------
lexa------------------------dragusha
-------skela------------------------
---frommer------boakye---

ja, ich würd mal sagen....okocha...wo sollte der spielen `? und für wen ? loht es sich da sooo viel geld auszugeben `?

phil22
#
Mein Team
ähnlich wie bei Euch ...
ein wenig offensiver !!(es geht auch mit 3 Abwehrspielern

__________Frommer___Jones
         
Dragusha_______Skela________ Lexa
__________Kreuz_______Montero

_________Barten___Keller____Madza
                 
_______________Pröll

Notfalls einen Stürmer oder Mittelfeldmann raus.
Das wird ein schöner Kampf um die Stammplätze.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Willy macht schon.
#
Mir wundert's, dass jeder den Puljiz aufstellt obwohl ihn fast keiner kennt



Ein paar Infos:
Geboren: 13.12.1979 Imotski
Größe: 1,86 m
Gewicht: 80 kg
#
also ich find es sieht gar nicht mal schlecht aus für nächstes jahr !

phil22
#
Eben, mann weiß ja nicht was der Puljiz kann. Vielleicht endet der so wie Matheus. Aber eigentlich würde die Verpflichtung eines Ergänzungsspieler wenig Sinn machen
#
Und wenn WIlli den schon in der Winterpause holen wollte und jetzt sogar nochmal Bedenkzeit hatte, dann kann Puljiz kein Schlechter sein!
#

Adler-Freak schrieb:
Und wenn WIlli den schon in der Winterpause holen wollte und jetzt sogar nochmal Bedenkzeit hatte, dann kann Puljiz kein Schlechter sein!


Abwarten und Tee trinken.
Punkt 1, er ist kein Nationalspieler, von daher kann man so gut wie nix drüber sagen.

Mein Tipp ist, dass er nicht zur Stammelf gehören wird.
Und wenn er spielt freut es mich auch.
Aber keiner von uns kennt ihn, von daher ist er auch nicht in meiner Formation.
#
Pröll
Keller Madza Song
Lexa Montero Schur Dragusha
Okocha Skela
Frommer
#
Pröll
Barten Madza Keller Bürger
Lexa Montero Skela Dragusha
Frommer Jones/Ganea
#
Also, wenn man die Aufstelleungen und die Namen so durchgeht...irgendwie bin ich nun nicht so wirklich beruhigt!

Zu einem guten Gefühl gehört noch ne gute Mannschaft und die Lige wird sehr stark kommendes Jahr.

Hoffe mal, die Substanz langt, nicht dass wir im Winter schon zuuu schelcht dastehen.
#
hmm das hoffen wir doch alle !

phil22
#
aufgrund der letzten saison sollte man meinen, dem willi kann man bei den neuverpflichtungen blind vertrauen, aber was den pujiz angeht, habe ich ernsthafte bedenken....
ich habe mal über den link www.sportnet.hr geschaut, wie gut der pujiz letzte saison gespielt hat: was ich da gefunden habe, spottet jeder beschreibung. anscheinend hat pujiz nur eine handvoll einsätze bei nk sibenik über die gesamte saison gehabt - inwieweit das grösstenteils an verletzungen oder an mangelnder leistung lag, entzieht sich meiner kenntnis - und das beim tabellenletzten!
die spiele, in denen er gespielt hat, waren nach den noten zu urteilen auch keine offenbarung.
was sich willi hierbei gedacht hat, wird mir ewig ein rätsel bleiben? hat ein spielervermittler dem willi hier ein kleines handgeld in die finger gedrückt, oder habt ihr hier eine logische erklärung?  
#
Jetzt warten wir doch erstmal ab! Wir können Puilyz doch noch garnet beurteilen, geschweige denn seine Namen zu schreiben .
Wer hätte schließlich gedacht dass Tsoumou so gut einschlägt? Er ist ja auch *nur* von einem Oberligisten gekommen

Mfg Poshi


Teilen