>

NERLINGER???

#
weis jemand mit dem Namen was anzufangen??? Sitzt bei Glasgow nur auf der Bank... es heist, angeblich (???) hätte die Eintracht Interesse...
Ist der überhaupt finanzierbar?
#
... Du immer mit Deinen utopischen Vorschlägen.

Zum einen wird jeder hier, und Du auch, Christian Nerlinger kennen. Ergo wird jedem klar sein dass ihn sich die SGE nicht leisten kann.

Warum immer solche bescheuerten Threads? Warum sollte ein Nerlinger zu uns wollen? So ein Schwachsinn.

PyroAdler
#
also dazu:

schau mal unter transfermarkt.de
#
Leute rafft es endlich, dass transfermarkt.de noch unseriöser als die Zeitung mit den vier Buchstaben ist!!!!
Also hört mir mit dieser unprofessionellen Seite auf.
#
hallo? dieses forum heist "Gerüchteküchte" und wurde eigens für diese thematik eingerichtet

dort findet man als erstes diese neuen gerüchte...
komischerweise stehen die selben namen bei EFC.Rodgau, worauf ja hier auch verwiesen wird...

also, an alle Besserwisser:
nicht alles gar soooo eng sehen, gell

Nice Eagle


P.S.: Sparmanns Liste hat an die 30 Namen....
#
Zum Thema Quellen:

transfermarkt.de ist wirklich eine Gerüchteküche. Das ist ok, denn es macht ja auch Spaß etwas zu träumen und zu fanatsieren! Nur zuverlässig ist dort NICHTS!

Diese Zeitung mit den vier Buchstaben allerdings hat sich in vielen, vielen Jahren als recht zuverlässige Quelle erwiesen. Klar, mir isses wurst, wo Bohlen seine Wurst reinsteckt solange er nicht in meinem Bestand wildert, aber wenn man dort liest, der oder der sei im Gespräch, dann ist da zu 90% was dran!
#
das glaube ich auch und man sollte erst drüber nachdenken, wenn in der BILD-Zeitung was veröffentlicht wird.. das sicher...

ich erinnere mich vor jahren an die verpflichtung von doll... da dachten viele, welch ein unsinn, typisch bild-zeitung, bla bla bla
#
wenn ich es richtig sehe, hat selbst der affige transfermarkt.de die nerlinger meldung rausgenommen!
#
@Pyroadler
Schau erstmal wer hier Schwachsinn labert!
Du fragst"warum sollte ein Nerlinger zu uns kommen"eine prima Frage....
#
lol ...... is immer so geil:

DANN KUCKT DOCH AUF TRANSFERMARKT.DE!!!!

*röfl*
#

m4ce schrieb:
Leute rafft es endlich, dass transfermarkt.de noch unseriöser als die Zeitung mit den vier Buchstaben ist!!!!
Also hört mir mit dieser unprofessionellen Seite auf.


Übrigens der Sport-Teil der BILD-Zeitung ist überhaupt nicht unseriös. An vielen Gerüchten ist von Natur aus immer ein Stück Wahrheit dran.

DIe Informationen die die nunmal haben, sind ziemlich gut und haben sich schon sehr oft als wahr bestätitgt.
Ich kann die Lektüre der BILD-Frankfurt nur empfehlen, wer sich über die Eintracht imformieren will.

Abgesehen davon halte ich diese Spekulationen auch für mehr als unseriös. Aber lasst mir mein Bildsche in Ruhe ..
#
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn er nicht käme...
#
der is doch schon alt oder ?
ausserdem halt ich von dem 0,0000 noch weniger als von manch anderen die hier gehandelt wurden !!

phil22
#
*zitter* laut transfermarkt.de *stotter*
waaaahh... ich kanns nemmer hören!!!


Teilen