Grmpf... Kaum kuckt man mal weg, schon hat man sein erstes Ligaspiel vergeigt. Oder darf ich wegen der Uhrzeit irgendwo Protest einlegen? ...nicht dass ich bei meiner Gurkentruppe Hoffnung hätte, dass es später besser läuft...
CalliRMC schrieb: hmmmm....das Spiel läuft, aber eigentlich habe ich das Spiel wie im Plan auswärts ausgemacht, da steht aber Babbsäck - Lava...komisch
Bei mir dasselbe gegen die Anti Lilien Gang :neutral-face
vielleicht sollten wir das so regeln, dass die heimmannschaft immer den Gegner einlädt
Gibt es eigentlich einen Heimspielbonus, also sowas wie bei HT, wo die Heimmannschaft einen MF-Bonus hat? Wenn nein, wäre es ja eigentlich nur für die Einnahmen interessant, wo das Spiel stattfindet.
Kir Kanos SGE Forum; Team: EFC OS Adler
Die Ligateams sind leider schon zugeteilt, Stichtag war gestern 23.00 Uhr :neutral-face
Oh ok, sry
Grmpf...
Kaum kuckt man mal weg, schon hat man sein erstes Ligaspiel vergeigt. Oder darf ich wegen der Uhrzeit irgendwo Protest einlegen? ...nicht dass ich bei meiner Gurkentruppe Hoffnung hätte, dass es später besser läuft...
Ich eröffne dann quasi mal die imaginäre Warteliste...
müsst ihr unter euch aus machen ob wir es DIESMAL duchgehen lassen, das nächste mal gilt die Regel ohne wenn und aber.
Wir haben doch noch garnicht gegeneinander gespielt
Aber ich mach das jetzt einfach mal aus...kann ich nebenher guggn
Bei mir dasselbe gegen die Anti Lilien Gang :neutral-face
vielleicht sollten wir das so regeln, dass die heimmannschaft immer den Gegner einlädt
Wenn nein, wäre es ja eigentlich nur für die Einnahmen interessant, wo das Spiel stattfindet.
Dann habe ich es einfacher.
Aktivist Traktor - Schwarz Weiß Frankfurt 0:2
Tore: 0:1 Goran Slavkovski (15. Minute)
0:2 Christian Klem (65. Minute)
aktueller Zwischenstand 0:2
Sollen wir nicht einen eigenen Beitrag nur für die Ergebnisse ohne Gebabbel machen ?
ja, bin grade gnadenlos am verlieren , wobei ich erwähnen möchte, dass du mir mein heimrecht geklaut hast ,-)
Tore:
0:1 Dominic Peitz (60.)
1:1 Nico Abegglen (87.)