>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
18750 Euro Einnahmen in einer Stunde.

Scouting Büro kommt auf Stufe 3 gerade.

Fan-Shop Stufe 3
Produktion Stufe 3
Vereinszentrum Stufe 3
Medienzentrum Stufe 1
Trainingszentrum Stufe 2
Appartments Stufe 2
Stadion 6000 Zuschauer
#
Mein Stand:

Scouting Büro Stufe 3
Fan-Shop Stufe 3
Produktion Stufe 3
Vereinszentrum Stufe 3
Medienzentrum wird gerade auf Stufe 1 ausgebaut
Trainingszentrum Stufe 1
Appartments Stufe 2
Stadion 6000 Zuschauer
Jugendzentrum Stufe 2

Wenn dein Scouting fertig ist,siehst du auch die "besseren" Spieler
#
Spiele auch!

Team: SGE 1899
#
jetz geht die scheiße wieder net, arg!
#
HessiP schrieb:
jetz geht die scheiße wieder net, arg!


War gerade dabei aufn Sack zu bekommen und noch nen Spieler zu kaufen  
#
man muss nur genug fluchen, dann gehts gleich wieder^^
#
WOAH, mein ABwehrboss ist fast 2 Tage verletzt.

Krass, was die Stufe 3 vom Scoutingbüro so ausmacht... richtig gute Spieler am Start.
#
HessiP schrieb:
WOAH, mein ABwehrboss ist fast 2 Tage verletzt.

Krass, was die Stufe 3 vom Scoutingbüro so ausmacht... richtig gute Spieler am Start.


Ich bräuchte mal 1,2 Mio  
#
auf auf auf, wir brauchen noch ein paar Leutz für den Forumscup...
#
also ich würde auch mitmachen, bin aber bissher noch nicht angemeldet (würde ich jetzt machen)... ich geh nur mal davon aus, dass meine chancen dann gegen 0 tendieren mal n spiel zu gewinnen oder?
#
nö eigentlich nicht... wir spielen ja auch erst seit Freitag letzter Woche und die Unterschiede sind noch sehr gering.

Außerdem haben wir richtige Graupen am Start^^
#
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?
#
S--G--E schrieb:
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?


Ändere am besten deine Stadt in "SGE Forum". So finden wir dich recht einfach über die Managerrangliste.
Zusätzlich kannst du dir auch noch "SGE Forum" als Nachname geben.
#
HessiP schrieb:
S--G--E schrieb:
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?


Ändere am besten deine Stadt in "SGE Forum". So finden wir dich recht einfach über die Managerrangliste.
Zusätzlich kannst du dir auch noch "SGE Forum" als Nachname geben.


okay mach ich
#
Na toll...ich hab zwar seit 12 Spielen net mehr verloren, aber seit 5 Spielen net mehr gewonnen
#
Kann man noch teilnehmen?

Habe Nachname und Stadt in "SGE Forum" geändert. Mein Name ist Anti Lilien Gang ,-)
#
klar, kein Problem.

Im Moment sind wir zu 14. Wäre gut wenn wir noch 2 Leute finden, damit wir ein ordentlichen Modus spielen können!
#
HessiP schrieb:
klar, kein Problem.

Im Moment sind wir zu 14. Wäre gut wenn wir noch 2 Leute finden, damit wir ein ordentlichen Modus spielen können!


Annahmeschluss nach den 2 Leuten oder ein 18er Feld?
Wer macht den Spielplan?
Wichtig ist, dass die Leute auch am Ball bleiben, sonst wird die Liga komplett verfälscht.
#
Wenn wir 16 Spieler haben, können wir 4 Vierergruppen machen. Die ersten 2 qualifizieren sich fürs Viertelfinale usw...
Die Loser der Vorrunde spielen nach gleichem Modus eine Loserrunde.

Wenn sich bis um 23 Uhr noch 2 Leute finden, kann ich heute Abend noch den Plan machen, ansonsten hätte ich erst wieder Freitag Abend Zeit!
#
HessiP schrieb:
Wenn wir 16 Spieler haben, können wir 4 Vierergruppen machen. Die ersten 2 qualifizieren sich fürs Viertelfinale usw...
Die Loser der Vorrunde spielen nach gleichem Modus eine Loserrunde.

Wenn sich bis um 23 Uhr noch 2 Leute finden, kann ich heute Abend noch den Plan machen, ansonsten hätte ich erst wieder Freitag Abend Zeit!


Auf Leute, wir brauchen euch


Teilen