>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
JaNik schrieb:
Mh, also auch wenn HessIP mich nicht wollte, dürft ihr mich gerne aller herausfordern. JaNik SGE Forum // SG Eintracht 1899


Ich glaube das liegt eher daran, dass du als Stadt nicht "SGE Forum" angegeben hast
#
 EFC Lava - Kinsteerer Babbsäck 0:0  

Spiel war richtig vereinbart
#
Mh, als Stadt? Ich dachte als Nachname. Damn.
#
JaNik schrieb:
Mh, als Stadt? Ich dachte als Nachname. Damn.


vll könnten wir ja eine 5 gruppe oder irgendwie sowas machen? oder eher schlecht?
#
wäre auch dabei, falls ne 5. gruppe geplant wird...
dachte eigt es reicht aus wenn ich mich in die liste eintrage die da angefangen wurde...  
#
Simon Rahner heißt jetzt SGE-Trommler, nur für die bessere Übersicht

@ Calli, war ja en Monster Spiel ^^
#
ja.....ich bin mal gespannt, wann ich mein erstes Tor schieße  
#
EFC OS Adler : EFC Manschinski 5:2
Tore:
1:0 Petar Skuletic (Eigentor) (13min)
2:0 Mickael Facchinetti (14min)
3:0 Manuel Schneider (45min)
4:0 Roger (54min)
4:1 Hüzeyfe Dogan (58min)
5:1 Roger (74min)
5:2  Petar Skuletic (80min)
#
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen
#
Bin übrigens auch der Meinung ein reiner Ergebnis Thread wäre sehr sinnvoll
#
S--G--E schrieb:
JaNik schrieb:
Mh, als Stadt? Ich dachte als Nachname. Damn.


vll könnten wir ja eine 5 gruppe oder irgendwie sowas machen? oder eher schlecht?


Lass HessIP mal online kommen, vllt geht ja noch was?!
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...
#
S--G--E schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...  


Ich dachte an einem Spieltag ( sind ja 3 echte Tage) soll man jeweils gegen jeden aus der Gruppe einmal spielen  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
S--G--E schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...  


Ich dachte an einem Spieltag ( sind ja 3 echte Tage) soll man jeweils gegen jeden aus der Gruppe einmal spielen  


achso, also ich bin mir ja auch nicht sicher... vll kann mal jemand aufklären?
#
S--G--E schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
S--G--E schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...  


Ich dachte an einem Spieltag ( sind ja 3 echte Tage) soll man jeweils gegen jeden aus der Gruppe einmal spielen  


achso, also ich bin mir ja auch nicht sicher... vll kann mal jemand aufklären?


Das weiß nur HessIP, er hat ja den Plan gemacht  
#
boah ihr leute, ihr überfordert mich^^

also, ein spieltag dauert 3 Tage: in diesen drei Tagen spielt ihr EINMAL gegen den Gegner des jeweiligen Spieltags - nicht gegen jeden der Gruppe!

@ Janik: Du warst leider zu dem Zeitpunkt als ich die Liga gemacht habe nicht mit "SGE-Forum" als Stadt in der Managerliste - somit bist du durch die Lappen gegangen.

So wie ich das sehe, gäbe es 2 Nachrücker. Natürlich könnte man diese noch jeweils einer Vierergrupep zu ordnen. Diese hätten dann halt an diesem Spieltag spielfrei gehabt. Allerdings wüsste ich dann nicht, wie ich jeweils ein Mitglied der Fünfergruppen in der Loserrunde platzieren soll...

Tut mir leid - Spiel Beta - Turnier Beta!


PS: Was solln des?! 5:2 Niederlage im ersten Spiel? Frechheit^^
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


eine Seite vorher steht ein 2:2 als Ergebnis? Klärt mich uff?!
#
Postet bitte die offiziellen Ergebnisse von den ersten Spielen in den eröffneten Thread! Hier kommen bitte keine offiziellen ergebnisse,torschützen etc rein.
#
HessiP schrieb:
So wie ich das sehe, gäbe es 2 Nachrücker. Natürlich könnte man diese noch jeweils einer Vierergrupep zu ordnen. Diese hätten dann halt an diesem Spieltag spielfrei gehabt. Allerdings wüsste ich dann nicht, wie ich jeweils ein Mitglied der Fünfergruppen in der Loserrunde platzieren soll...


Ich habe auch kein Problem damit bis zur nächsten "Saison" zu warten...  ,-)
#
Ich denke es wäre fair, wenn wir eine Runde in der jetzigen Besetzung spielen, bei der nächsten machen wir dann 5 Gruppen.


Teilen