HessiP schrieb: ich habe im Moment die Kohle, aber es sind keine Spieler am Start die ich toll finde!^^
Poser  Ich hab alles wieder verballert, wollte mal sehen ob sich das Aussehen des Stadions mit 10000 verändert  ,-) Â
und? und? und?
sieht gut aus  Â
damit ihr nicht irritiert seid, bei 10k verändert sich null
Also nachdem ich von 5k auf 6k ausgebaut hatte ist mir aufgefallen, das die eine Tribüne jetzt komplett überdacht ist(ich meine, vorher war der äußere Block nicht überdacht) und die linke Kurve hat jetzt auch Stehplätze(da war vorher Wiese)
HessiP schrieb: ich habe im Moment die Kohle, aber es sind keine Spieler am Start die ich toll finde!^^
Poser  Ich hab alles wieder verballert, wollte mal sehen ob sich das Aussehen des Stadions mit 10000 verändert  ,-) Â
und? und? und?
sieht gut aus  Â
Also nachdem ich von 5k auf 6k ausgebaut hatte ist mir aufgefallen, das die eine Tribüne jetzt komplett überdacht ist(ich meine, vorher war der äußere Block nicht überdacht) und die linke Kurve hat jetzt auch Stehplätze(da war vorher Wiese)
und? und? und?
sieht gut aus  Â
hast noch ne forderung frei? hab bock aufn trainingsspiel, wobei es um nix geht Â
gut dann bekommste halt morgen 5 stück  ,-)
ich hau mich ins bett, n8
gn8
Kann mich vor vielen Toren nicht mehr retten Â
und die autos im vordergrund sind überdacht
Ich sollte Karotten essen, habt natürlich Recht!
wahrscheinlich suchen alle ganz hinten ihre gegner..
Irgendwie bekomme ich nur noch aufn Sack, langsam muss ich meinem 16 Jährigen Stürmer mal ne Denkpause geben und nen guten Stürmer kaufen
schenk ihn mir Â
dann weiss ich ja wer als nächstes dran ist^^
Kaum läster ich über Ihn schon schiesst er eins Â
Gerne Â
Hmm, schwere Geburt ^^
Schlecht wäre es,wenn du deinen Ersatztorwart vorher verkauft hättest Â
Nee, nicht passiert ^^ Hab jetzt eine Teamstärke von 677 und ihr??
Ich will nicht darüber reden Â
Sag es, ich will schmunzeln Â