HessiP schrieb:Gibts eigentlich schon sowas wie Platzverweise?
Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix  Â
NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix  Â
NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil Â
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil  durch training oder insgesamt aufgewertet?
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil  durch training oder insgesamt aufgewertet? Training
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil  durch training oder insgesamt aufgewertet? Training angeblich werden die spieler zusĂ€tzlich auch extern aufgewertet
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil  durch training oder insgesamt aufgewertet? Training angeblich werden die spieler zusĂ€tzlich auch extern aufgewertet Bei mir stande durch Training, will also nicht wissen was der in 2 Wochen dann fĂŒr eine StĂ€rke hat
HessiP schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteMG schrieb:wenn du 11 Spieler verletzt mit deiner Tretertruppe und der Schiri mit gelber schleife rumlĂ€uft mit 3 schwarzen punkten drauf wirds nix   is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wĂ€re ich noch wahnsinnig geworden und wĂ€re bald erster im Gesamtranking gewesen ^^DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil  durch training oder insgesamt aufgewertet? Training angeblich werden die spieler zusĂ€tzlich auch extern aufgewertet Bei mir stande durch Training, will also nicht wissen was der in 2 Wochen dann fĂŒr eine StĂ€rke hat hast du ihn denn auch trainiert?weil mit jeder hinzu gewonnenen StĂ€rke durch Training dauert der nĂ€chste StĂ€rkepunkt ja umso lĂ€nger!
NeoPhyteMG schrieb:19 Jahre alt und wird von mir trainiert
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:19 Jahre alt und wird von mir trainiert bei der nĂ€chsten trainingseinheit wird es wahrscheinlich lĂ€nger dauern bis stĂ€rkemĂ€ssig höher kommt, trotdem....S.Jung....du Sau  Â
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:19 Jahre alt und wird von mir trainiert bei der nĂ€chsten trainingseinheit wird es wahrscheinlich lĂ€nger dauern bis stĂ€rkemĂ€ssig höher kommt, trotdem....S.Jung....du Sau   Neid??  Â
musst Rakin und seine Tretertruppe fragen Â
is mir aber auch ma ganz recht zu verlieren, sonst wÀre ich noch wahnsinnig geworden und wÀre bald erster im Gesamtranking gewesen ^^
DafĂŒr hab ich jetzt Sebastian Jung im Team und der ist erst seit heute Morgen im Team und hat schon 1 Punkt dazugewonnen, geil
durch training oder insgesamt aufgewertet?
Training
angeblich werden die spieler zusÀtzlich auch extern aufgewertet
Bei mir stande durch Training, will also nicht wissen was der in 2 Wochen dann fĂŒr eine StĂ€rke hat
Ohje, der FC Durchfall hat mich herausgefordert Â
hast du ihn denn auch trainiert?
weil mit jeder hinzu gewonnenen StÀrke durch Training dauert der nÀchste StÀrkepunkt ja umso lÀnger!
das alter spielt auch eine rolle
bei der nĂ€chsten trainingseinheit wird es wahrscheinlich lĂ€nger dauern bis stĂ€rkemĂ€ssig höher kommt, trotdem....S.Jung....du Sau Â
Neid?? Â
definitiv Â