>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Was ich nicht so gut finde, dass man nicht angezeigt bekommt was die nächste Stufe beim Gebäude alles verbessert, um zu sehenh ob es sich lohnt. Man bekommt doch nur sein aktuellen Status angezeigt. Hat einer Fanartikel-Verkauf auf Stufe 3? Weil spare nun fürs Trainingszentrum um endl. Medizinische Abteilung und damit Welness bauen zu können (verkürzte Wartezeit der Spiele).
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ich nicht so gut finde, dass man nicht angezeigt bekommt was die nächste Stufe beim Gebäude alles verbessert, um zu sehenh ob es sich lohnt. Man bekommt doch nur sein aktuellen Status angezeigt. Hat einer Fanartikel-Verkauf auf Stufe 3? Weil spare nun fürs Trainingszentrum um endl. Medizinische Abteilung und damit Welness bauen zu können (verkürzte Wartezeit der Spiele).

Hab Fanartikel auf 3
Das bringt so um die 4000 Schleifen pro Stunde !
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ich nicht so gut finde, dass man nicht angezeigt bekommt was die nächste Stufe beim Gebäude alles verbessert, um zu sehenh ob es sich lohnt. Man bekommt doch nur sein aktuellen Status angezeigt. Hat einer Fanartikel-Verkauf auf Stufe 3? Weil spare nun fürs Trainingszentrum um endl. Medizinische Abteilung und damit Welness bauen zu können (verkürzte Wartezeit der Spiele).

Hab Fanartikel auf 3
Das bringt so um die 4000 Schleifen pro Stunde !


ähm, ich hab Fanartikel auf 2 und mache schon 4200 € in der Stunde.
#
NUR ??? habe doch in Stufe 2 schon 4200. Dann ist das ja gar nichts...
#
Wäre einer so gütig und kauft meinen Spieler für 400.000 Oironen ?
#
Hab Fanartikelverkauf auf 3 und mache 4200 EUR/h, liegt aber wohl dran das ich die letzten Spiele nicht gewonnen habe
#
Maise schrieb:
Wäre einer so gütig und kauft meinen Spieler für 400.000 Oironen ?


Wenn du mir das Geld dafür gibst, gerne  
#
Ja da kann doch was nicht stimmen. Ich habe Stufe 2 und 4200 und ihr STufe 3 und dasselbe. Welche Stufe ist eure Produktion?Bin auf 1
#
Ich dachte die 4000 werden dann immer wieder draufgepackt !?
#
Rakin schrieb:
Hab Fanartikelverkauf auf 3 und mache 4200 EUR/h, liegt aber wohl dran das ich die letzten Spiele nicht gewonnen habe


Hat damit nichts zu tun, was macht ihr denn Anders??

Man bekommt, wenn man Siegesserien einfährt, Geld für den Fanartikel-Verkauf.

Aber das wird einem immer angezeigt unter den Spielberichten.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Maise schrieb:
Wäre einer so gütig und kauft meinen Spieler für 400.000 Oironen ?


Wenn du mir das Geld dafür gibst, gerne    


Wäre froh wenn ich einen Bruchteil von der Kohle hätte
Btw... bin 54 Minuten wieder verfügbar. Traut euch
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja da kann doch was nicht stimmen. Ich habe Stufe 2 und 4200 und ihr STufe 3 und dasselbe. Welche Stufe ist eure Produktion?Bin auf 1


meine Produktion is auch auf 1
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja da kann doch was nicht stimmen. Ich habe Stufe 2 und 4200 und ihr STufe 3 und dasselbe. Welche Stufe ist eure Produktion?Bin auf 1


meine Produktion is auch auf 1


Produktion is bei mir auch auf 1.

Bekomme aber auch 4200 Euro
#
Maise würde dir ein Rückspiel anbieten als Dank (durch dich wurde meine Niederlagen-Serie beendet), aber spiele grade noch 80 Min und darf erst in 2:45 wieder fordern, kann also nur gefordert werden :-/
#
Können ja mal vergleichen, mein Stand derzeit:
Stadion: 4000 Plätze
2. Stadion: 1000 Plätze
Bauhof: Stufe 1
Vereinszentrum: 2
Appartments: 1
Fan-Artikel Produktion: 2
Scounting-Büro: 1
Trainingszentrum: 1
Jugendzentrum: 2

Habe am Anfang Jugend ausgewählt und Abwehr. Wird aber wohl nichts damit zu tun haben
#
Ich könnte in zwei Stunden wieder gefordert werden, also wenn jemand Lust und Zeit hat, haut rein...  ,-)

Ob heim oder auswärts ist egal, hab derzeit nur ein 4.000er Stadion anzubieten...
#
Stadion: 4000 Plätze
2. Stadion: 1000 Plätze
Bauhof: Stufe 2
Vereinszentrum: 3
Appartments: 2
Fan-Artikel Produktion: 1
Trainingszentrum: 1
Jugendzentrum: 2
#
Die Produktion ist so verschärft für den *****.

5% mehr Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf. Das sind bei 4000€ income 200€ mehr die Stunde.

Man braucht also 500 Stunden bis sich die Produktion lohnt.
#
HessiP schrieb:
Die Produktion ist so verschärft für den *****.

5% mehr Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf. Das sind bei 4000€ income 200€ mehr die Stunde.

Man braucht also 500 Stunden bis sich die Produktion lohnt.


werde mein stadion noch auf 5000 heute ausbauen, dann könnt ihr mich fordern, gibt natürlich dann auch mehr patte für euch.
#
Und ich kann in 3 Stunden wieder gefordert werden,

Mannschaft: Schwarz-Rot Frankfurt


Teilen