Ich auch^^ hab mich grade angemeldet, nick ist gleich meinem Nick hier Hab das mit den herausforderungen noch nicht ganz geblickt, aber fordert mich ruhig heraus
Muckl kann dich leider nicht fordern Aber fordere mich doch raus Geh auf Herausforderungen -> unten links gibste meinen Namen ein: SG Eintracht Fr4nkfurt -> und dann wählste als Anstoss Zeit 1 Std aus. Spiele zur Zeit noch und habe in 3 Std. wieder ein Spiel.
1amanatidis8 schrieb: Muckl kann dich leider nicht fordern Aber fordere mich doch raus Geh auf Herausforderungen -> unten links gibste meinen Namen ein: SG Eintracht Fr4nkfurt -> und dann wählste als Anstoss Zeit 1 Std aus. Spiele zur Zeit noch und habe in 3 Std. wieder ein Spiel.
Sry ne kann erst n 3 Std. wieder fordern. Ich baue soeben das Trainingszentrum aus auf 3, und heute noch die Medizinabteilung. Und morgen früh endlich das Wellnesszentrum
ok, ich versuchs mal
Momentan ist euch ein Sieg fast sicher :neutral-face
Sieht gerade schlecht aus
und ich habn cenk tosun auf der transe gesehen
Stärke ?
Preis ?
SGE-Trommler EFC Lava =)
200000 bei 54
könnte in 40 min
Ich wollte nochmal dran erinnern, das ihr mich bitte so oft wie möglich fordert, da ich bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin.
Wäre echt nett, wenn ihr das hinbekommen würdet
Ich richte auch der 60er Mannschaft nen schönen Gruß vom Forum aus, so denn ich sie sehe(überhaupt erkenne).
ad astra
Calli
bekommst heute abend von mir ne Forderung, morgen wohl auch
Viel Spaß in Madrid!