>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
ja dann forder mal in ner stunde^^
#
In ner Std geht leider nicht, habe dich in 3 Std zum Duell  
#
Ich auch^^ hab mich grade angemeldet, nick ist gleich meinem Nick hier  Hab das mit den herausforderungen noch nicht ganz geblickt, aber fordert mich ruhig heraus
#
Muckl kann dich leider nicht fordern Aber fordere mich doch raus Geh auf Herausforderungen -> unten links gibste meinen Namen ein: SG Eintracht Fr4nkfurt -> und dann wählste als Anstoss Zeit 1 Std aus. Spiele zur Zeit noch und habe in 3 Std. wieder ein Spiel.
#
1amanatidis8 schrieb:
Muckl kann dich leider nicht fordern Aber fordere mich doch raus Geh auf Herausforderungen -> unten links gibste meinen Namen ein: SG Eintracht Fr4nkfurt -> und dann wählste als Anstoss Zeit 1 Std aus. Spiele zur Zeit noch und habe in 3 Std. wieder ein Spiel.


ok, ich versuchs mal
#
Kann erst in 4:30  Forder Dich dann morgen
#
Alles klar, kann dir dann auch etwas das Game erklären wenn du Fragen hast. Also gute Nacht und bis später
#
Ich könnte sofort fordern...wer will?!?
#
In 40 Minuten kann mich jemand fordern.
Momentan ist euch ein Sieg fast sicher  :neutral-face
#
MrMoe schrieb:
Ich könnte sofort fordern...wer will?!?


Sieht gerade schlecht aus  
#
Mössmer hat gerade ein Tor gegen mich geschossen  
#
WurstBlinker schrieb:
Mössmer hat gerade ein Tor gegen mich geschossen    


und ich habn cenk tosun auf der transe gesehen  
#
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mössmer hat gerade ein Tor gegen mich geschossen    


und ich habn cenk tosun auf der transe gesehen    


Stärke ?
Preis ?
#
Stadion wird ausgebaut. Könnt mich also Fordern, gibt auch automatisch mehr Geld für euch.
#
bin auch dabei

SGE-Trommler EFC Lava =)
#
Sry ne kann erst n 3 Std. wieder fordern. Ich baue soeben das Trainingszentrum aus auf 3, und heute noch die Medizinabteilung. Und morgen früh endlich das Wellnesszentrum
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mössmer hat gerade ein Tor gegen mich geschossen    


und ich habn cenk tosun auf der transe gesehen    


Stärke ?
Preis ?


200000 bei 54
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Stadion wird ausgebaut. Könnt mich also Fordern, gibt auch automatisch mehr Geld für euch.


könnte in 40 min
#
Morsche

Ich wollte nochmal dran erinnern, das ihr mich bitte so oft wie möglich fordert, da ich bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin.

Wäre echt nett, wenn ihr das hinbekommen würdet  

Ich richte auch der 60er Mannschaft nen schönen Gruß vom Forum aus, so denn ich sie sehe(überhaupt erkenne).

ad astra
Calli
#
CalliRMC schrieb:
Morsche

Ich wollte nochmal dran erinnern, das ihr mich bitte so oft wie möglich fordert, da ich bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin.

Wäre echt nett, wenn ihr das hinbekommen würdet  

Ich richte auch der 60er Mannschaft nen schönen Gruß vom Forum aus, so denn ich sie sehe(überhaupt erkenne).

ad astra
Calli


bekommst heute abend von mir ne Forderung, morgen wohl auch  
Viel Spaß in Madrid!


Teilen