>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Wenn jemand Bock hat,
ich kann in 4 Minuten gefordert werden.
#
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morsche

Ich wollte nochmal dran erinnern, das ihr mich bitte so oft wie möglich fordert, da ich bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin.

Wäre echt nett, wenn ihr das hinbekommen würdet  

Ich richte auch der 60er Mannschaft nen schönen Gruß vom Forum aus, so denn ich sie sehe(überhaupt erkenne).

ad astra
Calli


bekommst heute abend von mir ne Forderung, morgen wohl auch  
Viel Spaß in Madrid!


DAZKE!
#
Achso...bei der Liga bin ich natürlich auch dabei.
#
Sooo...jetzt habe ich Dank des Forums wieder die ganzen Erfolgsfans aus dem Stadion!  
#
wer will meine siegesserie stoppen? volles haus garantiert   ihr habt 6 minuten zeit ^^
#
Calli mit 1:0 besiegt  
#
ich wäre gerade frei....

also wer will fordert mich

EFC Nieder Bube
#
Bin frei, darf erst in 1:20 wieder rausfordern.    
#
Wer möchte, der darf mich in 2 Stunden rausfordern.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin frei, darf erst in 1:20 wieder rausfordern.    

Nun nicht mehr...ich lass bei dir jetzt den Konrad umflexen...  
#
AUCH ICH BIN AB HEUTE ABEND BIS MONTAG MITTAG NICHT ZUGEGEN!!!

WÄRE SCHÖN WENN ICH AUCH AB UND AN GEFORDERT WERDE!

CHEERS!
#
Lach...lass bitte den Konrad in Ruh ^^ Aber falls nicht, baue eh in der nächsten Stunde meine Medizinesche Abteilung Ich hoffe ich gehe als Underdog in Führung ^^
#
Wie konnte das Spiel angepfiffen werden? Fast identische Trikots ???  
Ich fordere ein Nachholspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie konnte das Spiel angepfiffen werden? Fast identische Trikots ???  
Ich fordere ein Nachholspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk


http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo&feature=related
#
Lach...so gehts mir...fällt hier das 1:0 dann fordere ich den sofortigen Ausschluss von WAS DANN UNITED
#
Wen darf ich einladen für ein Spiel in 3 Stunden ?
#
Ich liebe dieses Spiel.... Nach 18 Minuten gegen GiBBon Frankfurt mit 0:4 hinten gelegen und am Ende noch 5:4 gewonnen... Das macht echte Spitzenmannschaften aus...  
#
WurstBlinker schrieb:
Wen darf ich einladen für ein Spiel in 3 Stunden ?


Mich!  
#
HGundODW schrieb:
Ich liebe dieses Spiel.... Nach 18 Minuten gegen GiBBon Frankfurt mit 0:4 hinten gelegen und am Ende noch 5:4 gewonnen... Das macht echte Spitzenmannschaften aus...    


Ich hab gegen den nur 3:0 geführt und 3:4 verloren...
#
WurstBlinker schrieb:
Wen darf ich einladen für ein Spiel in 3 Stunden ?


Du hast schon ein Spiel in 3 Stunden...  ,-)


Teilen