„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“
„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“
„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“
„Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.“
So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.
Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy. Kommentar darauf: Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.
Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.
Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.
„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“
„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“
„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“
„Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.“
So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.
Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy. Kommentar darauf: Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.
Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.
Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.
Bildleser
Bist net besser, wenn du das weißt
Wo is eigentlich unser Freund Ama?? ein bisschen weinen??
Und Aufpassen, Rakin ist online, ALLE VERSTECKEN ^^
leider nicht, bin voll belegt
Bildleser
Bist net besser, wenn du das weißt
Wo is eigentlich unser Freund Ama?? ein bisschen weinen??
Und Aufpassen, Rakin ist online, ALLE VERSTECKEN ^^
Ach wie gehts eigentlich dem Klaus??
wenn (er,sie,es) heute gegen mich gewinnt dann nimmer so gut
Hast ihr auch gesagt das du verheiratet bist und 7 Kinder hast??
Ach warst du derjenige mit den ganzen Cheatversuchen bei CoD Modern Warfare??
nein, das kommt wenn ich mit ihr chatroulette
Mit viel glück, bekommste sie vor die Linse, im besten Fall siehste wie sich einer ...
so dimmts
hab keine webcam ^^
fotolovestory
Ich mit deiner Ische?? why not
man leck mich ^^
sag nix gegen dolly oder gina