Maise schrieb: Ich beende gerade die 22er Serie vom Fettscher Klopps
Ohhh, da muss ich doch gleich mal schauen
Wurstblinker, du hast mir das Heimrecht geklaut.
Moin Ich habe das Spiel als Auswärtsspiel gestartet Als Stadion steht auch Waldstadion da (meins hat nen anderen Name). Na mal sehen was der Spielbericht dann aussagt, wir hätten doch auch noch ein paar Tage Zeit
Mal 2 Fragen bzw. Ideen: Sollte nicht die Heim-Mannschaft das Auswärts Team fordern da es Heimrecht hat? Und ich finde das Heimteam darf bestimmen wann das Spiel gemacht wird (solange es innerhalb der angegebenen Zeit also bis Donnerstag ist) oder?
1amanatidis8 schrieb: Mal 2 Fragen bzw. Ideen: Sollte nicht die Heim-Mannschaft das Auswärts Team fordern da es Heimrecht hat? Und ich finde das Heimteam darf bestimmen wann das Spiel gemacht wird (solange es innerhalb der angegebenen Zeit also bis Donnerstag ist) oder?
Gar keine schlechte Idee Auch wenn sie nicht von mir ist
Dann küss dich mal selbst
als strafe, weil du Beitrag 2000 bist Wurschtiiiii, bekommste von jedem nen Kuss im Forum, nur von Männern, und ich nehme es per Cam auf ^^
Wenn ich schon fordere, dann will ich im Moment auch zu Hause spielen...Dank des netten Bonus pilgern da im Moment immer 6000 Erfolgsfans ins Stadion!
Ein wahrhaft geistreicher Jubiläumsbeitrag!
Ist ja hier wie das SAW Gebabbel oder wenn wir ein neuen Spieler bekommen, nicht mal 1000 haben zu Gekas geschrieben ^^
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
yes
Ne Schalke 06-Worscht
Musst in 1:31 dran glauben
Gar keine schlechte Idee
Auch wenn sie nicht von mir ist
So gleich knallt`s!!!
Immer diese Hools hier