tach zusammen, hab mal ne frage, wenn ich auf aufstellung gehe steht da ne TS von 635 aber wenn ich auf Userinfo gehe steht da nur eine TS von 627. ist das ein fehler oder ist das eine unbewusste gegner täuschung?
justGREG schrieb: tach zusammen, hab mal ne frage, wenn ich auf aufstellung gehe steht da ne TS von 635 aber wenn ich auf Userinfo gehe steht da nur eine TS von 627. ist das ein fehler oder ist das eine unbewusste gegner täuschung?
Hast du gerade erst einen Spieler gekauft? Das dauert ein paar Minuten bis es aktualisiert wird.
1amanatidis8 schrieb: Mal 2 Fragen bzw. Ideen: Sollte nicht die Heim-Mannschaft das Auswärts Team fordern da es Heimrecht hat? Und ich finde das Heimteam darf bestimmen wann das Spiel gemacht wird (solange es innerhalb der angegebenen Zeit also bis Donnerstag ist) oder?
Es ist besser, wenn auch die Auswärtsmannschaft das Spiel anpfeift, den Heimvorteil hast du ja so oder so wenn der Spielplan es so hergibt.
Ist extra gemacht, nicht damit dann jemand nicht mehr da ist oder es vergessen hat, deswegen können beide in der Zeit das Spiel anpfeifen, wann Sie wollen.
Hoffe du hast genug Geld für deine Stadionrenovierung zurückgelegt...
hab mal ne frage, wenn ich auf aufstellung gehe steht da ne TS von 635 aber wenn ich auf Userinfo gehe steht da nur eine TS von 627. ist das ein fehler oder ist das eine unbewusste gegner täuschung?
Hast du gerade erst einen Spieler gekauft?
Das dauert ein paar Minuten bis es aktualisiert wird.
gol, gol, gol, gol, goooooooooooooooooooooool
und gleich nochmal
gol, gol, gol, gol, goooooooooooooooooooooool
Dann verstehe ich es auch net
Sack!
..gesicht
Ein bisschen Zeit ist ja noch...und meine Jungs haben eine Bombenkondition!
oh yessss baby
Callii errr emmmm ceeee schalalalaalaala
Callii errr emmmm ceeee schalalalaalaala
Callii errr emmmm ceeee
schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine Rache wird furchtbar sein!!!
Langsam kommt auch das income wieder...
Langsam kommt auch das income wieder...
bin mittlerweile bei 20500 und bau grad noch den fanartikelverkauf aus.
gleich kommt der Alvarez und macht dich platt
ich muss schon 2 meiner besten Leute verletzt verkraften
Es ist besser, wenn auch die Auswärtsmannschaft das Spiel anpfeift, den Heimvorteil hast du ja so oder so wenn der Spielplan es so hergibt.
Ist extra gemacht, nicht damit dann jemand nicht mehr da ist oder es vergessen hat, deswegen können beide in der Zeit das Spiel anpfeifen, wann Sie wollen.