NeoPhyteSGE schrieb: Hast du mir was zu sagen Rakin??
ja... drei nicht gegebene elfmeter in 85., 87. und 90. min dann in der 90.+1 min ein reguläres tor aberkannt...
nein, glückwunsch dann mach ich dich eben im finale unserer kleinen liga platt
Wenn ich sage, jeder gewinnt gegen Rakin, meine ich das auch so *gg*
Nee Spaß, hab mich innerlich schon gefreut bis es wieder spannend wurde ab der 72. Minute ^^
Ihr könnt mich gerne fordern
war bei mir so ähnlich nur ein bissl umgekehrt.. bin gearde heim und gucke wie es so bei unserem spiel ausschaut.. 2:0 schon für dich. da dachte ich das des wieder nichts wird gegen dich und plötzlich fällt der anschlusstreffer.. naja wollte wieder nichts werden heute dafür wird der erste sieg umso schöner :P falls es die freut: auf diesen dragan habe ich einen großen hass in letzter zeit entwickelt!
Ich bei 23k
was ist passiert, was macht die liga?
les doch alles mal durch, Liga ist im schon voll im Gange ^^
gibt auch einen anderen Thread ^^
wird gerade wieder spannend.. anschlusstreffer :P
ja hab es gelesen ^^
ok
jemand lust auf ein spiel in 2h?
Ja ich ^^
ja... drei nicht gegebene elfmeter in 85., 87. und 90. min dann in der 90.+1 min ein reguläres tor aberkannt...
nein, glückwunsch
dann mach ich dich eben im finale unserer kleinen liga platt
Wenn ich sage, jeder gewinnt gegen Rakin, meine ich das auch so *gg*
Nee Spaß, hab mich innerlich schon gefreut bis es wieder spannend wurde ab der 72. Minute ^^
Ihr könnt mich gerne fordern
war bei mir so ähnlich nur ein bissl umgekehrt.. bin gearde heim und gucke wie es so bei unserem spiel ausschaut.. 2:0 schon für dich. da dachte ich das des wieder nichts wird gegen dich und plötzlich fällt der anschlusstreffer.. naja wollte wieder nichts werden heute dafür wird der erste sieg umso schöner :P
falls es die freut: auf diesen dragan habe ich einen großen hass in letzter zeit entwickelt!
Dragan Dimic:
Unser erstes Spiel:
E. Frankfurt II 0:2 Schwarz-Rot Frankfurt
0:1 Dragan Dimic
0:2 Dragan Dimic
Heute das Spiel:
E. Frankfurt II 1:2 Schwarz-Rot Frankfurt
0:1 Dragan Dimic
Er gefällt mir net.. hat in meinen Augen nen blöden Namen und stinkt!
Ach den meinst du, haha ^^
Er kann es halt und wird nur aufgestellt, wenn wir beide Gegeneinander spielen. Ist nämlich ein 35er und trifft sooooooooooooo gerne gegen dich
Ich möchte hierzu kein Kommentar mehr abgeben
Bin mal eben meine Abwehrspieler schlagen