Er kann es halt und wird nur aufgestellt, wenn wir beide Gegeneinander spielen. Ist nämlich ein 35er und trifft sooooooooooooo gerne gegen dich
Ich möchte hierzu kein Kommentar mehr abgeben Bin mal eben meine Abwehrspieler schlagen
der ist nur 1,10 meter groß, also nich meckern ^^
ja ja^^
boah jez hab ich es wieder einmal verpennt in den letzten minuten ein gebot für einen 19-jährigen 60er abwehrspieler ein gebot abzugeben.. weg ist er...........
muckl1983 schrieb: sehe ich das richtig, das ich nach derzeitigem ergebnisstand Tabellenführer der Gruppe C bin? :
Jungs, da oben geh ich nimmer weg
nebenbei, wo steckt denn der Ama? wollt den nachher nochmal fordern und er soll seine klatsche Live miterleben
Ich bin ja auch betrogen worden...
Nur mal so nebenbei...müssten wir in der Gruppe nicht früher gegeneinander spielen als in den anderen Gruppen? Schließlich sind`s bei uns für jeden 8 Spiele und nicht nur 6...
muckl1983 schrieb: sehe ich das richtig, das ich nach derzeitigem ergebnisstand Tabellenführer der Gruppe C bin? :
nebenbei, wo steckt denn der Ama? wollt den nachher nochmal fordern und er soll seine klatsche Live miterleben
Nur mal so nebenbei...müssten wir in der Gruppe nicht früher gegeneinander spielen als in den anderen Gruppen? Schließlich sind`s bei uns für jeden 8 Spiele und nicht nur 6...
Jop, ihr bekommt eine Woche Extra nur für euch während wir Spielfrei haben
der ist nur 1,10 meter groß, also nich meckern ^^
ja ja^^
boah jez hab ich es wieder einmal verpennt in den letzten minuten ein gebot für einen 19-jährigen 60er abwehrspieler ein gebot abzugeben.. weg ist er...........
so kann das nichts werden
dragan?
der spielt nur gegen dich
Jop, ihr bekommt eine Woche Extra nur für euch während wir Spielfrei haben
Wo er recht hat muckl ^^ Spiel wird 0:3 gegen dich gewertet
Ja ne is klar
Simma hier in Italien wo du jeden und jeden kaufen kannst??
dich sofort?? mit oder ohne??
ohne punkte, mit ner klatsche
weiß der rest eigentlich das die liga angefangen hat??
hast ja noch 5 Spiele mein dicker ^^
mit der mannschaft wird das auch so bleiben, zumindest werd ich dann im geld schwimmen