Habe gerade die Ergebnise nachgeschaut. Gegen dich 2:1 verloren und gegen HessiP Und das Siegtor bei euch beiden von Marcel Heller. Waren auch nur ein paar Minuten auseinander: neo: 73. min und bei hessip: 69. min
Rakin schrieb: Habe gerade die Ergebnise nachgeschaut. Gegen dich 2:1 verloren und gegen HessiP Und das Siegtor bei euch beiden von Marcel Heller. Waren auch nur ein paar Minuten auseinander: neo: 73. min und bei hessip: 69. min
Rakin schrieb: Habe gerade die Ergebnise nachgeschaut. Gegen dich 2:1 verloren und gegen HessiP Und das Siegtor bei euch beiden von Marcel Heller. Waren auch nur ein paar Minuten auseinander: neo: 73. min und bei hessip: 69. min
Hart oder??
Ja ich bin schwer getroffen Werde aber gegen euch beide ein Rückspiel organisieren und dann bei mir im Stadion
Hart oder??
Ja ich bin schwer getroffen Werde aber gegen euch beide ein Rückspiel organisieren und dann bei mir im Stadion
Denk dran, ich trainiere Heller, der wird Auswärts genausoviel Freude haben
Endlich zählt das Motto wieder das jeder gegen Rakin gewinnt ^^
Rakin schrieb: wenn ich ein auswärtsspiel bei CR spielen will, ist das Stadion immer ausverkauft... gute geldquelle da^^ forderung ist wieder raus lieber cr :P
Rakin schrieb: wenn ich ein auswärtsspiel bei CR spielen will, ist das Stadion immer ausverkauft... gute geldquelle da^^ forderung ist wieder raus lieber cr :P
Hab mein Spiel vom 3 . Spieltag zwar schon gemacht , habe allerdings aus Versehn ein Heimspiel für mich eingestellt , statt Auswärtsspiel. Soll ich es trotzdem eintragen?
FrankfurterAdler1899 schrieb: Hab mein Spiel vom 3 . Spieltag zwar schon gemacht , habe allerdings aus Versehn ein Heimspiel für mich eingestellt , statt Auswärtsspiel. Soll ich es trotzdem eintragen?
EFC Nieder Bube - Sport Gemeinde Eintracht
EFC Lava - EFC OS Adler
Hart oder??
Ja ich bin schwer getroffen
Werde aber gegen euch beide ein Rückspiel organisieren und dann bei mir im Stadion
Denk dran, ich trainiere Heller, der wird Auswärts genausoviel Freude haben
Endlich zählt das Motto wieder das jeder gegen Rakin gewinnt ^^
FUSSBALLGOTT!
Boah halt dei gosch
Danke, hast auch gleich das erste Tor gefangen
verdammt
Soll ich es trotzdem eintragen?
und ein Schrittfehler war`s auch...
Volles Haus, überlegene Mannschaft, der Spielstand ist im Moment sehr schmeichelhaft für dich
Tauscht dann beim Rückspiel einfach das Heimrecht
gooooooooooooooooooooool