1amanatidis8 schrieb: Und das alles wg. einem Spiel :neutral-face
geht ja schließlich um einige virtuelle Millionen hier
wie sieht denn das aus, wer will denn die liga zu ende spielen und wer möcht neu anfangen? Und wenn ein Neuanfang gestartet wird, wie? Also: Wieder Gruppenphase + K.O. Runde oder einfach nur ne Liga?
Also ob zu Ende gespielt wird oder nicht ist mir recht egal Wäre dann aber, bei einem Neuanfang, für eine normale Liga!
1amanatidis8 schrieb: Und das alles wg. einem Spiel :neutral-face
wie sieht denn das aus, wer will denn die liga zu ende spielen und wer möcht neu anfangen? Und wenn ein Neuanfang gestartet wird, wie? Also: Wieder Gruppenphase + K.O. Runde oder einfach nur ne Liga?
Also ob zu Ende gespielt wird oder nicht ist mir recht egal Wäre dann aber, bei einem Neuanfang, für eine normale Liga!
Am Besten wir fangen neu an. Wäre doch sonst eine Wettbewerbsverzerrung
Ich denke ne Liga ist vom Aufbau erstmalig schwer, da alle Spieltage gemacht werden müssen, aber auf Dauer (und denke das solls ja sein) sicher einfacher als diese Auslosungen wer weiter ist, 2 verschiedene Cups (Winner und Loser). Würde mithelfen die Liga aufzubauen, aber weiß halt nicht was der Großteil hier überhaupt denkt.
1amanatidis8 schrieb: Ich denke ne Liga ist vom Aufbau erstmalig schwer, da alle Spieltage gemacht werden müssen, aber auf Dauer (und denke das solls ja sein) sicher einfacher als diese Auslosungen wer weiter ist, 2 verschiedene Cups (Winner und Loser). Würde mithelfen die Liga aufzubauen, aber weiß halt nicht was der Großteil hier überhaupt denkt.
Das stimmt. Mal abwarten was noch einige andere sagen. Wenn es zum Neuanfang kommt: wer möchte das planen übernehmen? Also ich würde helfen, aber alleine machen werde ich dies nicht.
1amanatidis8 schrieb: Ich denke ne Liga ist vom Aufbau erstmalig schwer, da alle Spieltage gemacht werden müssen, aber auf Dauer (und denke das solls ja sein) sicher einfacher als diese Auslosungen wer weiter ist, 2 verschiedene Cups (Winner und Loser). Würde mithelfen die Liga aufzubauen, aber weiß halt nicht was der Großteil hier überhaupt denkt.
Macht doch nen neuen Fred auf mit Umfrage (zwecks Liga), bis Freitag 23.59 Uhr Und am besten sollen sich gleich alle melden die mitmachen wollen.
Würde dir mithelfen indem ich die Torschützenliste erstelle und immer aktuell halte. Bei der Ligaplanaufbau und Tabelle kann ich auch helfen. Man müsste mal ne Abstimmung anleiern hier, für Liga und Cup. Wobei man auch nach der Saison die Liga spielen lassen kann im KO Cup.
Ok! Wäre schön wenn sich einer drum kümmern würde (bzgl. Theard m. Abstimmung usw.) Muss jetzt nämlich leider weg! Bin evt. etwas später Abends wieder da.
Wursti soll ich ne Umfrage starten oder machst du vielleicht eine fertig? Soll der eine Thread mit den Liga-Ergebnissen gelöscht werden per Atombutton oder kann das nur der TE?
1amanatidis8 schrieb: Wursti soll ich ne Umfrage starten oder machst du vielleicht eine fertig? Soll der eine Thread mit den Liga-Ergebnissen gelöscht werden per Atombutton oder kann das nur der TE?
Ja, starte du mal. Den anderen Fred lassen wir in der Versenkung verschwinden...
Da würde ich mal abwarten wie viele an der Liga teilnehmen wollen. Vielleicht gar keine schlechte Idee wenns einige sind, dann mit Auf- und Absteiger zu spielen. Weiß halt nicht wie groß ne Liga werden soll.
20:02 bin ich für ein Sofort-Spiel frei
und wehe ich verliere
wie sieht denn das aus, wer will denn die liga zu ende spielen und wer möcht neu anfangen?
Und wenn ein Neuanfang gestartet wird, wie?
Also: Wieder Gruppenphase + K.O. Runde oder einfach nur ne Liga?
Also ob zu Ende gespielt wird oder nicht ist mir recht egal
Wäre dann aber, bei einem Neuanfang, für eine normale Liga!
Am Besten wir fangen neu an. Wäre doch sonst eine Wettbewerbsverzerrung
Pro: normale Liga
Das stimmt.
Mal abwarten was noch einige andere sagen.
Wenn es zum Neuanfang kommt: wer möchte das planen übernehmen?
Also ich würde helfen, aber alleine machen werde ich dies nicht.
Macht doch nen neuen Fred auf mit Umfrage (zwecks Liga),
bis Freitag 23.59 Uhr
Und am besten sollen sich gleich alle melden die mitmachen wollen.
Wäre schön wenn sich einer drum kümmern würde (bzgl. Theard m. Abstimmung usw.)
Muss jetzt nämlich leider weg! Bin evt. etwas später Abends wieder da.
Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Immer der, der fragt
Ja, starte du mal.
Den anderen Fred lassen wir in der Versenkung verschwinden...
Würde auch helfen zwecks Spielplan usw.
liga können wir ja dann irgendwann immer noch machen