1amanatidis8 schrieb: Da würde ich mal abwarten wie viele an der Liga teilnehmen wollen. Vielleicht gar keine schlechte Idee wenns einige sind, dann mit Auf- und Absteiger zu spielen. Weiß halt nicht wie groß ne Liga werden soll.
Ich fänd's auch cool wenn wir so ne Art Meisterschaft (= also Liga ) und zusätzlich noch so nen DFB-Pokal machen
Also mein Plan: 6 Spieltage pro Woche - wäre gut bei 13 Manschaften pro Liga (dann wären wir in 4 Wochen durch) DFB-Pokal könnte ja nebenbei laufen, müssten sich aber ein paar Leute kümmern und nicht nur einer oder zwei
Also in meiner Freundesliste habe ich zur Zeit 36 Mannschaften hier aus dem Forum, das wären zwei 18er Ligen...wer würde entscheiden, wer in die erste und wer in die zweite muss, falls wir mehrere Ligen machen würden?
CalliRMC schrieb: Also in meiner Freundesliste habe ich zur Zeit 36 Mannschaften hier aus dem Forum, das wären zwei 18er Ligen...wer würde entscheiden, wer in die erste und wer in die zweite muss, falls wir mehrere Ligen machen würden?
Jemand müsste das auslosen... Oder jemand ne andre Idee ?
CalliRMC schrieb: Also in meiner Freundesliste habe ich zur Zeit 36 Mannschaften hier aus dem Forum, das wären zwei 18er Ligen...wer würde entscheiden, wer in die erste und wer in die zweite muss, falls wir mehrere Ligen machen würden?
wie assi wäre des, wenn man in die 2. liga gelost wird
Dann vielleicht nach Managerpunkten? Weil Stärkepunkte wäre noch ungerechter
Ich fänd's auch cool wenn wir so ne Art Meisterschaft (= also Liga ) und zusätzlich noch so nen DFB-Pokal machen
DFB-Pokal könnte ja nebenbei laufen, müssten sich aber ein paar Leute kümmern und nicht nur einer oder zwei
???
Na dann schreib schonmal mit
Na dann machen wir mal 32 Mannschaften
Ich denk des is net so ne gute Idee , weil dann gibts bestimmt tausende Spieltagsverlängerungen. Is ja net so einfach mit so vielen
dann sinds im Pokal halt 5 Runden. Da kann man die Liga ja gut durchziehen.
Wobei ist ja dann nur eine Runde mit sovielen Leuten
No Prob !
hmm könnt aber lästig werden bei unendschieden ständig die 24h abzuwarten, bis man neu gegeneinander spielen kann...
Daran hab ich gar nicht gedacht. Da müsste man dann halt noch eine Lösung finden.
Dann muss eben der andere fordern (wie Hin- und Rückspiel)
Hauptsache die drei Pösen sind nicht dabei
Haben die eigentlich ne Forensperre?
noch nix widder gehört von denen
Jemand müsste das auslosen...
Oder jemand ne andre Idee ?
Dann vielleicht nach Managerpunkten?
Weil Stärkepunkte wäre noch ungerechter
ziemlich assi