CalliRMC schrieb: Also in meiner Freundesliste habe ich zur Zeit 36 Mannschaften hier aus dem Forum, das wären zwei 18er Ligen...wer würde entscheiden, wer in die erste und wer in die zweite muss, falls wir mehrere Ligen machen würden?
wie assi wäre des, wenn man in die 2. liga gelost wird
Dann vielleicht nach Managerpunkten? Weil Stärkepunkte wäre noch ungerechter
klingt fairer shit muss schnell mal ne serie machen
CalliRMC schrieb: Also in meiner Freundesliste habe ich zur Zeit 36 Mannschaften hier aus dem Forum, das wären zwei 18er Ligen...wer würde entscheiden, wer in die erste und wer in die zweite muss, falls wir mehrere Ligen machen würden?
wie assi wäre des, wenn man in die 2. liga gelost wird
Dann vielleicht nach Managerpunkten? Weil Stärkepunkte wäre noch ungerechter
hätte was, allerdings stehe ich da an 19.Stelle halt nach meiner Freundesliste, da müsste ich noch schnell einen kicken
alter, das is ja ma ein ding, man geht mittag mies gelaunt auf arbeit, kommt um zehn mies gelaunt wieder heim, schaut ma ins forum und ich kann ne mehr vor lache...was für ne geschichte... puh, mir is es im prinzip wurscht wie wir weiter verfahren, würd bloß sagen keinen pokal neben der liga. war jetzt der zweite versuch der wieder mitten drin endet (das erts ma ja verständlich...) und dann beim dritten versuch gleich paralele wettbewerbe, ob das gut geht... acfh so,
kir_kanos schrieb: würd bloß sagen keinen pokal neben der liga. war jetzt der zweite versuch der wieder mitten drin endet (das erts ma ja verständlich...) und dann beim dritten versuch gleich paralele wettbewerbe, ob das gut geht... acfh so,
wenn das mehrere Leute in die Hand nehmen, dann wird das schon
kir_kanos schrieb: würd bloß sagen keinen pokal neben der liga. war jetzt der zweite versuch der wieder mitten drin endet (das erts ma ja verständlich...) und dann beim dritten versuch gleich paralele wettbewerbe, ob das gut geht... acfh so,
Aber wenn hier manche meinen sollte besser nicht mitspielen, wäre auch net schlimm. Könnte dann mehr die leitung und Organisation unterstützen. Mir isses egal
Es sieht ja wohl so aus als würde bei der Abstimmung eine Mehrheit für das Ligasystem zustande kommen. Wenn wir mit einer ersten und einer zweiten Liga spielen würden, wäre ich auch für eine Zuteilung nach den Managerpunkten. Wäre wohl das fairste. Leider kann ich nicht wirklich bei der organisation helfen da ich viel am Arbeiten bin und dadurch wohl zu wenig Zeit hätte. Wäre aber Klasse wenns zustande kommen würde.
Denke man sollte erstmal nur eine Liga (mit 2ter) machen ohne Pokal. Da es wirklich viel Arbeit ist die Spielpläne, Tabelle, Torsschützen nach jedem Spieltag zu aktualisieren. Alleine kann das unmöglich gepackt werden. Wenn dann noch der Pokal dazu kommt ist das Chaos wahrscheinlich perfekt. Es spricht ja nichts dagegen dann zur neuen Saison einen pokal mit einzuführen. Aber so wäre doch wirklich jeder ausgelastet wenn in der Woche paar Ligaspiele sind.
klingt fairer
shit muss schnell mal ne serie machen
hätte was, allerdings stehe ich da an 19.Stelle halt nach meiner Freundesliste, da müsste ich noch schnell einen kicken
Ich will auf jeden Fall jeden Tag ein Liga-Spiel
dann sollte ama sich nit anmelden
derf der überhaupt mitmachen?
Und einen Aufsichtsrat brauchen wir auch noch...ich schlage die drei Fragezeichen vor ,-)
Psst, der is schon im Bedde
Vorstand TKKG
Timo Klaus Katrin ... ?
puh, mir is es im prinzip wurscht wie wir weiter verfahren, würd bloß sagen keinen pokal neben der liga. war jetzt der zweite versuch der wieder mitten drin endet (das erts ma ja verständlich...) und dann beim dritten versuch gleich paralele wettbewerbe, ob das gut geht...
acfh so,
Viele Köche verderben den Brei
ich kann net kochen ,-)
na guten Appetit **würg**
dafür gibts ne klatsche
Pfft
Wenn wir mit einer ersten und einer zweiten Liga spielen würden, wäre ich auch für eine Zuteilung nach den Managerpunkten. Wäre wohl das fairste.
Leider kann ich nicht wirklich bei der organisation helfen da ich viel am Arbeiten bin und dadurch wohl zu wenig Zeit hätte.
Wäre aber Klasse wenns zustande kommen würde.