>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:
ok von mir aus, dann kann sich jeder schonmal über sichere punkte freuen ,-)  


wie ist denn dein nick ingame?


Den änder ich schnell auf meinen Forumsnamen


hab dich schon, bekommst in 2 min ne forderung als trainingsspielchen mit 10% bei voller Hütte    


hört sich gut an, hoffentlich geh ich net unter
#
Freienfelser schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:
CR1104 schrieb:
Freienfelser schrieb:
ok von mir aus, dann kann sich jeder schonmal über sichere punkte freuen ,-)  


wie ist denn dein nick ingame?


Den änder ich schnell auf meinen Forumsnamen


hab dich schon, bekommst in 2 min ne forderung als trainingsspielchen mit 10% bei voller Hütte    


hört sich gut an, hoffentlich geh ich net unter  


und auch wenn, das geld zählt  ,-)
#
ich hatte doch geschrieben das ich dabei bin
WurstBlinker schrieb:
CalliRMC schrieb:
WurstBlinker schrieb:
kir_kanos schrieb:
würd bloß sagen keinen pokal neben der liga. war jetzt der zweite versuch der wieder mitten drin endet (das erts ma ja verständlich...) und dann beim dritten versuch gleich paralele wettbewerbe, ob das gut geht...
acfh so,      


wenn das mehrere Leute in die Hand nehmen, dann wird das schon    


Viele Köche verderben den Brei  


Machst du nun mit oder nicht    
#
Ich denk mal, dass wir HessiP in der Liga nicht vergessen sollten, aber der ist ja grade bei RaR...
#
HGundODW schrieb:
Ich denk mal, dass wir HessiP in der Liga nicht vergessen sollten, aber der ist ja grade bei RaR...


gleich in die 2. liga verschieben  
#
CR1104 schrieb:
HGundODW schrieb:
Ich denk mal, dass wir HessiP in der Liga nicht vergessen sollten, aber der ist ja grade bei RaR...


gleich in die 2. liga verschieben    


ach was....runner in die 3. ..... mit einem Team  
#
wenn jemand frei is, in 2 oder 3 Stunden könnt ich gefordert werden  
#
CR1104 schrieb:
wenn jemand frei is, in 2 oder 3 Stunden könnt ich gefordert werden    


In 8 Minuten kann ich Dich für in 2 Stunden fordern...
#
Hab mal im ICQ mich mit Ama ein wenig unterhalten und wären beide bereit die Planung und Führung der Liga in die Hand zu nehmen. Wir waren uns beide aber auch einig das wir gerne noch 1-2 helfende Hände gebrauchen könnten. Also Freiwillige vor

Aus gegebenen Anlass mal ne kleine News:
shortnews.de schrieb:
Einige Menschen haben das Talent, sich auch über Kleinigkeiten fürchterlich aufregen zu können. In besonders schlimmen Fällen kann aus dieser Aufregung sogar Wut und Gewalt werden, wie ein trauriger Fall in den USA nun zeigt.

Der 21-jährige Bruce Jamar Walston aus Virginia spielte ein Videospiel, als das Kätzchen seiner Freundin den Stecker der Konsole zog und so einen Absturz verursachte. Walston drehte daraufhin völlig durch und schleuderte die Katze gegen die Wand.

Nachdem er die Katze so im Beisein der Kinder und seiner Freundin getötet hatte, rief diese völlig verstört die Polizei. Die Ordnungshüter nahmen Walston fest, der aufgrund einer ausstehenden Bewährungsstrafe nun im Gefängnis auf das Urteil des Richters wartet.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/834636/USA-Spieler-bringt-wegen-Abbruch-eines-Videospiels-Katze-um
#
HGundODW schrieb:
CR1104 schrieb:
wenn jemand frei is, in 2 oder 3 Stunden könnt ich gefordert werden    


In 8 Minuten kann ich Dich für in 2 Stunden fordern...


auf gehts
#
Rakin schrieb:
Hab mal im ICQ mich mit Ama ein wenig unterhalten und wären beide bereit die Planung und Führung der Liga in die Hand zu nehmen. Wir waren uns beide aber auch einig das wir gerne noch 1-2 helfende Hände gebrauchen könnten. Also Freiwillige vor


Ich helf gerne mit  
#
Wollen wir den Anmeldeschluss für die Liga (nen Cup wird es ja nicht mehr) bis Samstag Nachmittag laufen lassen?So hat man noch gut 1 Tag Zeit für die Ligaplanung + Spielplan, das man ab Montag die Liga starten könnte. Manche sind ja das Wochenende nicht da (glaube HessiP ist aufm Festival, EFC Nieder Bube in den USA). Also die 2 mit einplanen damit am Ende keiner sauer ist? Wie groß sollten denn nun die Ligen sein? Bisher wären es 22 (mit den 2 sogar 24). ne grade Zahl ist von Vorteil das keiner Spielfrei hat. Dann wäre die Frage wie viele Auf- und Absteigen? Und wer in welche Liga kommt? Also noch einiges zu klären bis Samstag  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wollen wir den Anmeldeschluss für die Liga (nen Cup wird es ja nicht mehr) bis Samstag Nachmittag laufen lassen?So hat man noch gut 1 Tag Zeit für die Ligaplanung + Spielplan, das man ab Montag die Liga starten könnte. Manche sind ja das Wochenende nicht da (glaube HessiP ist aufm Festival, EFC Nieder Bube in den USA). Also die 2 mit einplanen damit am Ende keiner sauer ist? Wie groß sollten denn nun die Ligen sein? Bisher wären es 22 (mit den 2 sogar 24). ne grade Zahl ist von Vorteil das keiner Spielfrei hat. Dann wäre die Frage wie viele Auf- und Absteigen? Und wer in welche Liga kommt? Also noch einiges zu klären bis Samstag    


Klingt gut mit Samstag.
Ich würde schon die 24 Mannschaften nehmen.
12 für die 1. und 12 für die 2. Liga .
Sind 3 Auf- bzw. Absteiger zu viel ?
#
Ich wäre dann freiwillig in der 2. Liga
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wollen wir den Anmeldeschluss für die Liga (nen Cup wird es ja nicht mehr) bis Samstag Nachmittag laufen lassen?So hat man noch gut 1 Tag Zeit für die Ligaplanung + Spielplan, das man ab Montag die Liga starten könnte. Manche sind ja das Wochenende nicht da (glaube HessiP ist aufm Festival, EFC Nieder Bube in den USA). Also die 2 mit einplanen damit am Ende keiner sauer ist? Wie groß sollten denn nun die Ligen sein? Bisher wären es 22 (mit den 2 sogar 24). ne grade Zahl ist von Vorteil das keiner Spielfrei hat. Dann wäre die Frage wie viele Auf- und Absteigen? Und wer in welche Liga kommt? Also noch einiges zu klären bis Samstag    


Klingt gut mit Samstag.
Ich würde schon die 24 Mannschaften nehmen.
12 für die 1. und 12 für die 2. Liga .
Sind 3 Auf- bzw. Absteiger zu viel ?

Ich hätte ja gesagt es können gerne auch 4 sein.
#
Freienfelser schrieb:
Ich wäre dann freiwillig in der 2. Liga


da schließe ich mich an
#
Freienfelser schrieb:
Ich wäre dann freiwillig in der 2. Liga


So einfach nicht ihr Brummer  

Ich denke immernoch das fairste ist am Smastag die Managerpunkte zu vergleichen und dann die 12 Besten in die Erste und die anderen in die zweite Liga aufzuteilen.
#
WurstBlinker schrieb:
Freienfelser schrieb:
Ich wäre dann freiwillig in der 2. Liga


So einfach nicht ihr Brummer  

Ich denke immernoch das fairste ist am Smastag die Managerpunkte zu vergleichen und dann die 12 Besten in die Erste und die anderen in die zweite Liga aufzuteilen.

Auch da schließe ich mich an.
#
Wir machen dann aber mit festen Ab- und Aufsteigern, da ein Relegationsspiel nicht möglich wäre. Wenns blöd käme wäre nämlich Elfer nicht möglich  
Wäre nur die Frage ob 3 oder 4 Plätze dafür vergeben werden. Und ob wir für die Liga 2 viell. 2-3 Leutz finden die dort die Liga aktuell halten. Größte Arbeit wird dort nach dem Spielplan sein, die Torjägerliste und besonders Tabelle immer aktuell zu halten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wir machen dann aber mit festen Ab- und Aufsteigern, da ein Relegationsspiel nicht möglich wäre. Wenns blöd käme wäre nämlich Elfer nicht möglich  
Wäre nur die Frage ob 3 oder 4 Plätze dafür vergeben werden. Und ob wir für die Liga 2 viell. 2-3 Leutz finden die dort die Liga aktuell halten. Größte Arbeit wird dort nach dem Spielplan sein, die Torjägerliste und besonders Tabelle immer aktuell zu halten.


Ich bin für 3 .
Würde mich auch bereit erklären die Tabelle oder Torschützenliste zu aktualiesieren.

Leg doch mal fest Ama, wer was machen soll.


Teilen